Was ist neu

"Funkelnde Scherben" auf mosaikzeitschrift.at

Seniors
Beitritt
21.04.2015
Beiträge
1.421

"Funkelnde Scherben" auf mosaikzeitschrift.at

Ihr Wortakrobaten,

eine zweite Kurzgeschichte von mir hat es in diesem Jahr in die Öffentlichkeit geschafft und ich freue mich sehr. Unter der Rubrik freiTEXT ist "Funkelnde Scherben" ab heute auf der Onlineseite der Literaturzeitschrift mosaik zu finden.

Hier der direkte Link: http://www.mosaikzeitschrift.at/literatur/freitext-katharina-rios/

Danke an euch alle, die geholfen haben, diese Geschichte rund zu machen.

Ein famoses Wochenende!
RinaWu

 

Ich erinnere mich an diese schöne Geschichte.
Glückwunsch! Super!

 

Wow! Mosaik sind super Leute, hatte mit denen ja Anfang des Jahres eine Veranstaltung in Kölle, total nette und sympathische Leute auch. Herzlichen Glückwunsch dir!

 

Ja, ich erinner mich Deiner,

liebe Katharina,

herzlichen Glückwunsch aus'm Pott

und ein noch famoseres Wochenende Dear!

 

Liebe Novak, lieber GoMusic, ich danke euch. Ich hoffe, ich kann mich hier bald wieder mehr einbringen, hab eine schwierige Zeit hinter mir, bzw. stecke noch drin und muss mich so langsam wieder ans Schreiben rantasten, die letzten Wochen ging da gar nichts.

Lieber jimmysalaryman, danke auch dir. Ja, ich habe es nicht in die Printausgabe geschafft, aber zwei Wochen später schrieben sie mich an, dass sie meine Geschichte aber gerne online stellen möchten. Da hab ich natürlich JA gesagt. Sie sind super nett und motiviert, das ist mir auch gleich aufgefallen.

Mein lieber Friedrichard, ich danke dir! Mit meinem Romanprojekt traue ich mich nun, in die grausame Welt der Agenturen hinauszugehen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass jemandem gefallen wird, was ich da gemacht habe. Mal sehen, wie das ausgehen wird ...

Liebe Grüße an euch
RinaWu

 

Glückwunsch, liebe RinaWu,

so baut man sich Erfolg auf.

Grüße aus dem Schwarzwald
wieselmaus

 

Danke dir, liebe wieselmaus! Ja, ich freue mich sehr! Liebe Grüße

 

Liebe Bea Milana, danke! Es ist doch schön zu sehen, dass man schwere Zeiten durch Schreiben in etwas Gutes verwandeln kann :shy: Na klar, ich schau nach vorn, lieb von dir!
alexei und Chutney, danke euch!

 

Ja, na klar, ich erinnere mich auch an die Geschichte!

Herzlichen Glückwunsch, Rina ... äh ... Katharina :)!

 

Glückwunsch, liebe RinaWu! Das freut mich sehr, hast du dir verdient. Wünsche dir, dass du gut wieder ins Schreiben reinkommst!

 

Super RinaWu, die Veröffentlichung freut mich sehr für dich! :thumbsup:

 

Hallo RinaWu,

ah, das freut mich! Super! :anstoss:

Wie könnt ich je diesen Satz aus der ersten Fassung vergessen?!
'Ich sehne mich nach Vögeln.' :D

Ich hoffe, deine schweren Zeiten wandeln sich nun rasch wieder zu guten und außerdem drück ich gaaanz fest Däumchen für dein Romanprojekt. :thumbsup:

LG, Anne

 

Liebe Anne49,

:lol: oh je, stimmt, der Satz war unfreiwillig sehr witzig. Zum Glück habt ihr mich darauf hingewiesen :D

Danke für deine Worte, hab ein schönes Wochenende!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom