Was ist neu

Jähe Veränderung - Diskussion

Hi Ulrike!

Mit "dort hinein" meint er den Höhleneingang, den er sehen kann. Die Grenze davor, die sie nicht überwinden können, sieht er ja nicht.

Hast Du da was missverstanden?

LG
Julia

Hi Julia!
Ja hab ich wohl (argh mal wieder typisch) Sorry. Nehme alles wieder zurück!!!
Die Fortsetzung kann sich echt sehen lassen!

LG Ulrike

Buenos dias,

habe soeben eine Fortsetzung gepostet.

@Antonia und Aragorn: Eure Beiträge sind echt klasse.
Aragorn, postest Du jetzt den zweiten Teil deiner Fortsetzung?

LG
Blanca

Den zweiten Teil kann ich erst Freitag oder Samstag posten, da ich ihn bisher erst handschriftlich (im Zug geschrieben) habe.
Habt Ihr so viel Geduld? :D

LG
Julia

Menno ...
Hab doch gesagt, dass ich ein paar Tage nicht da bin ... :(

LG
Julia

Hallo Blanca & Aragorn!!!
Die Fortsetzungen sind echt gut geworden! Kompliment!

@Aragorn:

Tief in seinem Inneren glaubte Marcus schon lange nicht mehr daran, dass Einbrecher die Eltern des Kindes hingemetzelt hatten – aber sicher wusste er nichts.
(besser wäre es vielleicht: ...-aber sicher wusste er es nicht. (denn es heißt ja nicht "Er weiß sicher nichts" und es handelt sich nur um eine Sache die er nicht genau weiß)

Und Du schreibst, dass Marcel sich wegen Drogen versprochen hätte.
Ich weiß nicht ob das so gut paßt, denn er ist doch eigentlich ein schlauer, böser Fuchs :D :cool:

Sind nur Vorschläge...räusper

LG Ulrike

Hi Joker!

Was die Formulierung betrifft, hast Du Recht, werde ich ändern.

Bei den Drogen hat Marcel auch nur insoweit mit zu tun, als dass seine Bekannten Dealer sind - er selbst nimmt keine. Das hätte Pater Marcus auch gemerkt, so genau, wie er den Jungen immer beobachtet.

LG
Julia

Nachtrag:

Zum Einen - wer schreibt jetzt weiter?

Zum Anderen - ich hatte gedacht, es könnte jetzt sehr schön parallel laufen. Die Wächterinen erzählen Marc, was er ist, und welcher Art seine Fähigkeiten sind, und John geht mit Marcel nach Deutschland und von dort in die Zwischenwelt, um herauszufinden, was für Fähigkeiten er hat. Und natürlich erzählt er Marcel von ´seiner Herkunft, und auch von seinen Plänen, da er den dunklen Charakter des Buben erkennt.

LG
Julia

@Blanca und Aragorn:
Eure Fortsetzungen sind ausgesprochen gut gelungen!
Jedes Posting schließt sehr schön nahtlos an das vorhergehende an. Kompliment!

Ich hatte, von Größenwahn beflügelt, die Absicht weiter zu schreiben. Geht vorläufig nicht, da heute meine Katze gestorben ist.

Zu dem wilden, bösartigen Etwas, dem Lynn immer wieder ein Tor öffnet: ich dachte dabei an ein `Alter Ego` der Wächterinnen, oder besser gesagt, die dunkle Seite von ihnen. Sie könnten befähigt sein, ihren Gefühlen eine (imaginäre) ´Gestalt` zu verleihen. Trauer sähe z. B. aus wie ein schwarzer Wasserfall, Hass und Wut evtl. wie ein `Höllenhund`, u. s. w.
Doch auch Hass kann sich gegen einen selbst richten, wenn man schwache Momente hat...

Ist aber nur ein Vorschlag von vielen.

Bis auf Weiteres
Ciao
Antonia

@ Antonia:

Dieser "Höllenhund" oder wie auch immer ist ja eigentlich Deine Idee, daher fände ich es am besten, wenn auch Du ihn näher einführen oder erklären würdest, denn Du dürftest die genaueste Vorstellung von ihm haben.

Ich weiß nicht, wie die anderen darüber denken, aber die Gelegenheit dazu ergibt sich sicher noch!

Und mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Katze - ich weiß, wie das ist.

LG
Julia

@ Antonia
Auch mein Beileid, das Deine Katze gestorben ist. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser..

LG Ulrike

@Alle:
Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte!

Werde versuchen, bis morgen abend eine kurze Fortsetzung (Höhle) zu schreiben.

Ciao
Antonia

Hi Antonia!

Wie ich es erwartete, ist auch dieser Beitrag absolut gelungen!
Schade nur, dass er so kurz ist - ich hätte zu gerne gewusst, wie Marc denn nun in der Zwischenwelt aussieht!

Liebe Grüße,
Julia

Hallo Antonia und Julia,

wieder zwei absolut tolle Fortsetzungen von Euch beiden. Unsere Story nimmt langsam Formen an. Eigentlich viel zu Schade, um nachher hier abgelegt zu werden, da müssen wir was draus machen. *Dollarzeichenindenaugenkrieg*

@Liz und Ginny: Was ist los mit Euch? Keine Zeit? Keinen Bock mehr?

LG
Sylvia

Heja Blanca,

Lust schon, aber die nächsten zwei Wochen keine Zeit. Danach würd ich mich gerne wieder mitbeteiligen. Jedenfalls muss ich mich gründlich einlesen, damit sich keine Fehlerchen einschleichen ... :)

Die Story ist bis jetzt super geworden!

Liebe Grüße an alle Schreiberinnen
Liz

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Ihr!
Habe die Meldung, die hier stand gelöscht.
Werde erst nach Aragorn posten.
Über Marc und Lynn auf dem Weg durch das Labyrinth.
Das Posten kann ein wenig dauern, da ich erstmal Neue Ideen sammeln muss.

LG Ulrike

Bei mir haperts momentan erheblich an der Zeit. Die kommenden Nächte werden wohl einer Hausarbeit gewidmet werden. *seufz*
Ich muss mich erstmal extrem wieder reinlesen, sonst würde ich lauter Fehler einbauen ...

Hallo Ginny!
Wäre nicht schlimm, wenn Du Fehler machen würdest...was bestimmt nicht vorkommt. Ich freue mich, wenn Du wieder mitmachst und Freude dran hast.

LG Ulrike

Ginny, ich würde mich auch freuen, wenn Du wieder mitschreibst!

So, wie es aussieht, wird der nächste Teil wieder von mir kommen.

LG
Julia

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom