Was ist neu

Kleine Helden - Kurzgeschichten

Seniors
Beitritt
01.05.2009
Zuletzt bearbeitet:

Kleine Helden - Kurzgeschichten

Das Buch ist nun hier bei den Kleinen Helden vorzubestellen - sieht wirklich total klasse und schnuckelig aus. Obwohl es wegen der gestaffelten Ausstattung so wirken mag, stützte sich das Buch nie auf Crowdfunding.

Es waren mehr Texte angenommen worden als eigentlich ausgeschrieben und die Zeichnerin, Laura aus dem Siepen, hatte alle Hände voll zu tun. Die Bilder sind super detalliert ausgearbeitet und der Satz sieht schön klar aus.

Auch das Lektorat nahm lt. Herausgebern viel Zeit in Anspruch, wobei meins schon die Wortkrieger erledigt hatten :D: "Der kybernetische Friedhof" zum Ratten/Punk-Bild erscheint wie eingereicht. Liebsten Dank noch mal für eure kritischen Augen!
Ein mitteldüsteres Stück CyberPunk-Flash Fiction mit - jawoll :gelb: - Aussicht auf ein Happy End.

Die Kleinen Helden machen echt niedliche, durchaus auch schwarzhumorige Sachen. Meine Leseprobe zur Vorabauswahl war übrigens eines meiner 'dunklesten' Stücke je, aus einer Hommage an Volodine (weil dort eine Nutria vorkommt). Ich bot an, den Helden-Text betont leicht/freundlich zu schreiben, aber sie meinten nein - eine etwas andere Atmosphäre zwischendurch sei willkommen. Sehr coole Haltung. 😘

Link zur Veröffentlichung
Hier gehts zur Veröffentlichung

Danke für die aktuelle Info! Ich hoffe auf 400+ Vorbestellungen, die Minifigur ist ja süß. :D

Oh, dank dir noch mal fürs Einstellen. :gelb: Hoffe ich auch, hehe.

Ich hab die letzten Beiträge aus dem Ausschreibungsthread gelöst, die passen hier als Veröffentlichungsthread ja besser hin.

Man nähert sich übrigens der magischen Vorbestellungs-400. :bounce:

Zuletzt bearbeitet:

Oh, danke schön fürs Faden-Einrichten/Verschieben! :bounce:

Hehe, ja! Ich dachte auch schon an dich - das geht ja echt dort gut voran mit den Bestellungen, und es ist noch nicht aller Tage Abend.

Lustig, nach meinem Feuersignale, das in der dort seltenen 2. und vermutlicher längst 3. Auflage angekommen ist, also weit jenseits der 600, wird das hier wohl eines meiner 'meistverkauftesten' deutschsprachigen VÖs. Um im Bild zu bleiben: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 🐿️

Ich freue mich sehr, die kennengelernt zu haben, auch deren wöchentliche FB-Bilder sind eine solche Freude. Mal was, worüber man herzlich lachen kann, nicht nur bitter-zynisch-hysterisch (-> Politik & Co.). Dennoch ist es nicht zu süßlich.
Cooles Duo, die stellen echt ganz schön was auf die Beine. Überlege auch an dem Shirt mit dem Drachenskelett herum ... 💀

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom