Was ist neu

Lebenserkenntnis einer Prinzessin

Mitglied
Beitritt
13.05.2010
Beiträge
3

Lebenserkenntnis einer Prinzessin

Es war einmal eine junge Frau, die lebte wie eine Prinzessin mit ihrem Mann auf einem Schloss. Da ihr Mann ein erfolgreicher Geschäftsmann war, arbeitete sie als seine Assistentin in seiner Firma. Natürlich war sie nicht angestellt, denn sie erwirtschaftete mit ihm zusammen einen Gewinn, über den sie als Ehepaar gemeinsam verfügten. Assistentin hieß, dass Sie die organisatorischen Aufgaben übernahm. Entscheidungen oder gar die Steuerung der eigentlichen Geschäfte oblagen nur ihm. So hatte sie auch keinen Einblick in die Finanzen und nur begrenzten Einblick in die Geschäfte, die ihr Mann tätigte. War ihr Mann auf Geschäftsreisen, hatte sie viel Zeit. Täglich spazierte sie mit ihren drei Doggen durch Wald und über Wiesen. Im Dorf war sie bekannt für ihre freundliche, nette Art. Auch durch ihr soziales Engagement war sie hoch angesehen. Es mangelte ihr an nichts und sie führte ein sorgenfreies, glückliches Leben.