Was ist neu

Leumond-Wettbewerb "10 Wörter"

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Wie sieht eigentlich die Sache mit dem Posten der Wettbewerbsstories aus. Soll/darf/kann man die jetzt auch woanders als bei Leumond posten oder wird man dafür gesteinigt/böseangeguckt/nichtmehrgemocht?
Postet ihr eure Wettbewerbs-gschichten jezt in der Gegend herum?

ein nicht so ganz Wettbewerbserfahrener

megarat

 

@Michael

vielen Dank zurück.

@Kranich auf dem Felsen

Vielen Dank für deine Glückwünsche, obwohl wir schon ganz gerne nach Mallorca gereist wären.

Nochmals Danke

Morpheus

 

Danke Illusionist. :thumbsup: (Gleich mal gucken wen ich damit alles belästigen kann)

megarat

 

Hallo

@sim

Vielen Dank auch dir, für die netten Worte. Ich hoffe, dass wir das mit dem kennenlernen am Bodensee nachholen können.

@megarat

Dann bleibt es wenigstens in der Familie, gell? Vielen Dank für dein Lob.

@Der Illusionist

Das kommt davon, wenn man sich so tarnt. Ja, das waren wir. Ich hoffe, du verzeihst uns und wirst mal eine echte Mallorca-reise gewinnen. Vielen Dank für deine überbrachten Glückwünsche. Und immer positiv Denken!

@arc en ciel

Liebe Frauke, da Antonia nicht weit von mir entfernt wohnt, haben wir uns des öffteren bei ihr getroffen und an der Geschichte gearbeitet. Um diverse Feinheiten abzustimmen, haben wir uns am Telefon abgesprochen. Und fertig war sie.
Vielen Dank auch für deine Glückwünsche.

@journey2heaven

ich freu mich auch für alle die teilgenommen haben. Es war eine tolle Sache und hoffentlich sehen wir uns, wenn schon nicht auf Mallorca, dann vielleicht mal auf einem Treffen.

Und vielen Dank nochmal an alle für die wunderschöne Zusammenarbeit, an die alten Hasen (von denen wir noch ganz viel lernen können und die sich mit uns Neulingen so viel Mühe geben) und den Mitleidenden, die immer einen Tip weitergeben, statt ihn für sich zu behalten.


Allen noch einen wunderschönen Abend wünscht euch

Morpheus

 

Hallo ihr Lieben,

dieses ganze Gefreue hier gehört doch eigentlich in den "Erfolgsthread"...

Na, mal sehen, ob ich es dorthin verschoben bekomme, denn dieser thread wird ja eigentlich am Sonntag gelöscht - Vielleicht mache ich ihn aus nostalgischen Gefühlen aber auch einfach nur zu und lasse ihn hier noch eine Weile stehen.

Und was die Glückwünsche angeht: Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Mitgewinner und Mitnominierten! :anstoss:

 

Kannst Du nicht den Thread einfach zumachen und ins Archiv stecken? Wäre prima, weil sich hier so viele Leute verewigt haben... :D

 

@ Der Illusionist:
Nein, Du schreibst keinen Mist! :D

@ journey2heaven:
Auch an Dich noch meinen Glückwunsch zur Nominierung! :anstoss:

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom