Was ist neu

Leumond-Wettbewerb "10 Wörter"

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

arc: aua! *Handschuh von der Stirn sammel*
Mach ich, danke.

baddax: Nix da, du bekommst meine guten Ideen nicht! :D

und ja, die erste Seite ist bald voll, das dritte Wort eingebunden. :p

 

Mist, das mit den Jacken hab ich ja ganz übersehen - nee, die sind auf Dauer echt unbequem, glaub mir! :D

 

Hmmm...wenn die Geschichte nicht gut wird, kriegst Du so ein Ding auf Dauer. :D

Bin mal gespannt, was Du aus Briefkastensterben machst...

 

Iehks!

Die Rohversion ist fertig, ich lese grad mal drüber. PM' mir mal Deine eMail-Adresse, dann schicke ich sie Dir gleich noch.

 

Das Briefkastensterben ist doch eine traurige Wahrheit unseres Alltags, jeden Tag werden hunderte von ihnen hingemeuchelt... :sad:

 

Genau! Wir verkleiden uns als Briefkästen, stellen uns in die Fußgängerzonen und weisen so auf unser Leid hin. Es ist wirklich tragisch, ein Briefkasten zu sein: 7-Tage-Woche, 24 Stunden Dienst, nie Urlaub, und dann auch noch die erhöhte Gefahr, einfach ermordet zu werden. Das muss ein Ende haben!

 

und dann wird man nur zwei mal am Tag beachtet. Auch noch an bloß 6 Tagen.
Und das allerschlimmste: die Eßstörungen:.... manche darben an einer Werbebroschüre eine ganze Woche, andere werden täglich übermäßig gestopft... Kein Leben für mich ;)
Ich näh mir nur schnell ein Kostüm, bin gleich da!

 

Als Realsatire keine schlechte Idee... *notier*

Ziehst Du das Kostüm bitte zur Lesung an?

 

Meine Güte, ja klar zieh ich das an! und einen Hut werd ich auch vor mich legen. Dann hat man nämlich bestimmt genügend Mitleid mit mir.
naja, aber ich könnte wenigstens Dir ein nähen, mh? :D

 

siehst du? genau wegen dieser Ablehnung stürzen sicher dermaßen viele Briefkästen vom Hochhaus!

 

so, genug geblödelt! Ich hab jetzt auch was geschrieben. Obwohl ich von der Wörterbörse vor lauter Angst immer die Finger lasse. :D

 

Huch? KEINE Mallorca-Reise zu gewinnen? Das zwingt mich förmlich mitzumachen, da ich Mallorca hasse :D
So, geschrieben. Bloss so ne Menge Fehler, ist denen doch egal, oder?

megarat

:p

 

Ach du kacke, der 15. Februar ist Einsendeschluß, nicht Januar. Hab da wohl überhastet gehandelt (wein)

 

megarat: Naja, wenn Du es noch nicht eingereicht hast, kannst Du noch dran feilen. und wenn doch: the early bird catches the worm! ;)

 

Ich feile nie :p
Entweder man nimmt meinen Scheiss odda nich :o

(Wo is der näxte Weddbewerb?) :cool:

 

Hehe, Du bist ein Genie! ;)

Ich denke, in dieser Rubrik wirst Du noch einige Wettbewerbe finden, die Dir zusagen, viel Spaß dabei!

Grüße

chaosqueen

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom