Was ist neu

Leumond-Wettbewerb "10 Wörter"

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Wie bei allen Zwanghandlungen fehlt hier jeglicher Spass, stöhn

Aber netter Thread, das mit den Wettbewerben, (sich verbeugt), da werden alle Süchtigen gut bedient, thanks

megarat

 

Hallo ihr alle

hat eigentlich schon jemand mal gefragt, ob man auch eine Gemeinschaftsproduktion schreiben darf?

Hab nicht alle Kom. dazu gelesen.

Morpheus

 

Kann mir kaum vorstellen, daß man das nicht darf. Schreib denen doch eine Mail und frag nach.

 

Würde ich auch vorschlagen, die sind sehr nett und geben Dir bestimmt gerne Auskunft!

Bisher wurde diese Frage in diesem Threasd nicht gestellt und / oder kommentiert.

 

o.K. ich schreibe ihnen eine Mail und schreibe dann hier was ich herausgefunden hab, falls sich andere noch dafür interessieren.

Morpheus

 

Hola an Alle

hiermit möchte ich euch meine Nachforschungen wegen der Gemeinschaftsarbeit übermitteln.

Als Antwort kam:

Hallo,

Natürlich können auch mehrere Leute an einem Text schreiben. Im Vordergrund soll ja immer die Geschichte stehen - unabhängig davon, wieviele daran werkeln...

Mathies Gräske
Chefredakteur

Tschüss Morpheus

 

Briefkastensterben????? Blutorange und Migräne?!?

Naja, es könnte jemand versuchen, seine Migräne mit ausgepressten Blutorangen zu behandeln.
Dass euch das Briefkastensterben so merkwürdig vorkommt, wo die Post doch gerade so rigoros die meisten davon hinterrücks gemeuchelmordet hat, und die armen migränekrankgeschriebenen Kohlekraftwerkroboter zwingt, zum nächsten Postamt zu laufen, wundert mich eigentlich. Das ist doch von gesellschaftlicher Brisanz ;)

 

naja, aber er hat es anscheinend in keiner KG verwendet. Oder bist Du an "Kuppel" gescheitert?? :lol:

 

Geschrieben von arc en ciel
naja, aber er hat es anscheinend in keiner KG verwendet. Oder bist Du an "Kuppel" gescheitert?? :lol:

bisher bin ich an meiner Zeit gescheitert ;)

 

ich auch! (ohne jemals Mut für die Wörerbörse gehabt zu haben - ich war von mir selbst überrascht!) :D

 

Gute Idee!
Gibt es nur drei Plätze? Ich gehe davon aus, dass sie je nach Platznagebot mindestens fünf Texte nehmen, oder?

 

Moooment!
Ich hab doch auch noch mitgemacht. Ich werde dann wohl den hinteren Abschluss des Feldes bilden, was auch seine Funktion hat, weil es die 3 Gewinner besser aussehen lässt. Ist doch auch was.

megarat :rolleyes:

 

*lol*

Na, wir werden sehen, wer von uns es im Endeffekt wirklich in den Leumond schafft - kann ja sein, dass da noch mehr Leute mitgemacht haben?! :eek:

 

och, wir werden sehen... hat einer noch im Kopf, wann wir mit der Auswertung rechnen können?

LG,
Frauke

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom