Was ist neu

Leumond-Wettbewerb "10 Wörter"

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Danke, hab grad den Korrektur-Entwurf bekommen, aber noch nicht reingesehen. Wird sofort morgen früh nachgeholt.

Viel Erfolg und auf ein gutes Rennen - sofern ich denn Chancen hab... ;)

 

Ja, den haben sie mir heute auch zugeschickt. Haben aber kaum etwas geändert. :)

 

Ich finde, der Gewinner des Wettbewerbes, der ja nicht nach Mallorca fährt, sollte sich verpflichten, allen anderen Teilnehmern keine Postkarte zu schreiben, damit diese nicht vor ihren Freunden damit angeben können.
Nur gerecht

 

megarat, das hast Du sehr schön formuliert, schlag das doch mal bei leumond vor! *g*

 

OK, mach ich ;)

(Wird aber auf die Teilnehmerzahl ankommen, ob sich soviele Nichtpostkarten überhaupt verschicken lassen..)

 

Ja, da ist was dran, derIllusionist, jaja. Am Ende tragen wir mit diesem Wettbewerb mehr zum Briefkastensterben bei, als uns lieb ist...

 

Jaaa! und Neeeein! gleichzeitig.
selber schuld wenn man einen lustigen Namen, z.B den Namen der Sänger von Manowar (Eric Adams) in seinen E-mail Einstellungen drin stehen hat *grmpfl*

Glückwunsch an alle gekrönten

megarat

 

Schaukelpferd Aerobic *seufz*

Das mit dem freuen muss ich nochmal genauer lesen...

 

hey Congrats megarat und chaosqueen für die Gewinne in euren Rubriken. :)

 

:bounce: :bounce: :bounce: *morpheusdrück*

@ Michael:
Ganz herzlichen Dank für das Lektorat! :kuss:

@ Ginny-Rose:

Mach da mal ne Geschichte draus!
Danke für den Tipp! :)


Ich bin sprachlos ...


Antonia

 

Auch meine Glückwünsche an die beiden! Und natürlich alle Nominierten.
Denn es ist ja schon eine Ehre, überhaupt nominiert zu werden! ( gerade heute abend werden das wieder 2 Dutzend Promis verkünden :D )

Aber leider wurde mir diese Ehre nicht zu teil! *schnüff* Zum Heulen keine Zeit! *schreib schreib schreib*

Lieben Gruß,

Frauke

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallole:eek2: :bounce: :kuss:

ich kann es noch gar nicht fassen. *Toniabknutsch*

@Michael
auch dir noch vielen Dank

@Dank auch allen anderen, die sich immer so tapfer die Mühe mit mir machen, meine Geschichten zu lesen und zu kritisieren.
Ihr seht ja es trägt Früchte.

Liebe Grüsse

Morpheus

 

@ Antonia / Morpheus:

Hey, das freut mich echt sehr für euch, dass eure Geschichte so gut angekommen ist und ich euch mit meinem kleinen Lektorat weiterhelfen konnte. Herzlichen Glückwunsch! :wein: :thumbsup:

Michael :bounce:

 

Hey Morpheus, Antonia!

ich war grad auf der Leumond-Seite und hab die Ergebnisse des Schreibwettbewerbs gesehen.

Ihr habt das Ding tatsächlich gewonnen !!!!!
Klasse!!! Herzliche Glückwünsche!!
Eure Geschichte hat auf alle Fälle keine Mallorca-Reise verdient!! Weiter so!

Gruß vom Kranich auf dem Felsen

 

so ist das, wenn man die Namen nicht kennt.

Also Antonia und Morpheus. Auch natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch. :) Ich freue mich für euch.

Deine Enttäuschung kann ich verstehen, Illusionist. Das wäre mir sicherlich an deiner Stelle auch so gegangen. Ich gratuliere dir trotzdem herzlich zu der Vielzahl der Nominirungen. Mache dir nichts draus. Bei deinem Talent gibt es noch genug Preise, die du gewinnen wirst. Ich hoffe nur, du musst dann nciht nach Mallorca fahren (auch wenn es dort hübsche Flecken gibt). :)

 

The winners sind also auch kg-täter, fein. Dann will ich mich auch dem allgemeinen Gewünsche anschliessen, Glückwunsch. Eure Gschicht hat hand und fuss

megarat

 

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! KG rulz! :cool: auf Malle und sonst wo... :D

Mich würde jetzt - so als back-stage-bonus - mal interessieren, wie man so ein Team-Work erfolgreich gestaltet! Setzt man sich zusammen? Hat einer die Idee & der andere schreibt das dann? Schreibt jeder einen Teil?

Lieben Gruß,

Frauke

 

ist ja wie beim oscar :D

ich freu mich ... für euch ... für mich ... man sieht sich nicht auf mallorca.

lg p.

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom