Was ist neu

Männer ,Alkohol,Sex

Mitglied
Beitritt
21.10.2002
Beiträge
15
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Männer ,Alkohol,Sex

Männer, Alkohol, Sex

Immer wieder der gleiche Kampf. Nicht dass ich irgendwie gegen Sex bin oder so, bestimmt nicht, aber wehe wenn die Männerwelt was getrunken hat....
Es beginnt irgendwie immer gleich.Ich, super froh, aus meinen hohen Schuhen raus zu sein und in meinem kuscheligen, warmen Bett zu liegen. Total erledigt vom Tanzen und Feiern. Wiege mich schon in den tiefsten Träumen, da passiert das,was ich befürchtet habe...
Seine Hand bewegt sich in Richtung meiner Bettseite. Erst dieses verdächtige Anschmiegen, sonst braucht er immer sooooooo viel Platz im Bett, dann kurzes Kraulen, bisschen Streicheln und dann der Satz auf den ich gewartet habe: "Schatz ... Sex?" Ohne auf eine Antwort zu warten, spüre ich seine Hand an meinen Titten und er kneten wie wild rum. Hallo? Ich habe doch nicht einen von diesen Wutbällen als Brust! Das tut weh! Egal,ich tue einfach so als ob ich schlafen würde, er wird ja wohl irgendwann mal aufhören. Aber scheiße ist's ... Ich rieche eine extreme Bierfahne unaufhaltsam auf mich zu kommen und die Frage: "Schatz, bist du noch wach?" Keine Antwort ..... Wieder: "Schatz, bist du noch wach?" Mann, wenn ich es wäre, würd ich doch antworten oder nicht? Nichts zu machen, er versucht es einfach mit Fummeln weiter. Schon halb am Schlafen stöhne ich : "Nein jetzt nicht, bin so müde." Antwort: "Aber Schatz .... bitte ... !" Nach minutenlangem Bitten und Betteln meines eigentlich nicht mehr zurechnungsfähigen Freundes die Frage ... "Hilfst du mir wenigstens?" Helfen? Wobei? Kannst du das nicht alleine? Wohl nicht! Ich merke schon, dass das eine verdammt lange Nacht werden wird. Na gut, warum nicht, habe dann wenigstens meine Ruhe und kann endlich schlafen.
Ha, wieder falsch! Männer, Sex und Alkohol. Das kann zu einem extremen Marathon werden. Mitten drin, ich schon fix und alle, die zweite Standardfrage: "Darf ich dich anfassen?" Anfassen? Schön ... Nicht dass mein Freund in diesem Zustand seine Feinmotorik total verliert, aber bevor ich hier noch zwei Stunden wie wild rumkloppe und mein Arm eh keinerlei Gefühle mehr hat, gut .... wenns denn hilft.
Aber nein .... Ich hätte es wissen müssen. Warum habe ich nicht einfach weiter so getan, als ob ich schlafen würde? Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass ich nicht schlafen kann, mein Arm taub ist und ich extem genervt bin, kommt die dritte Standardfrage: "Darf ich reinkommen?" .... Gut, wenn es denn dann mal hilft, dass DU kommst! Eine Stunde ist vergangen und unter anderen Umständen wäre das sicher nicht schlecht, aber .... Ha, ich wollte gerade aufgeben, da ist es dann endlich so weit ... "Schatz, ich komme." Gott sei Dank!
Darüber wie ich die Kalorien des heutigen Abends wieder verliere, brauche ich mir immerhin keine Gedanken mehr zu machen. Die habe ich bei diesem Akt mit Sicherheit zehnmal verbrannt. Und die Frage "Schatz, wie war ich?" blieb mir auch erspart. Jetzt komme ich endlich zu meinem Schlaf. Zwar will er noch gekrault werden, aber bevor ich anfangen kann, ist er schon tief ins Koma gefallen ...
Einziger Nachteil: Er schnarcht so laut, dass ich nach zehn Minuten genervt meine Sachen packe und mein Lager unten auf dem Sofa aufschlage. Und jetzt kann ich endlich schlafen ....

 

OK.
An Deiner Stelle tät ich den Text nochmal gründlich überarbeiten:

Zum Beispiel einheitliche Zeichensetzung bei , . : " etc... (TEXT. TEXT - TEXT, TEXT - TEXT: "TEXT." - usw.)
Formatierung: Text etwas gliedern, Du verwendest nur einen einzigen Absatz (und dieser wird mit einem Kleinbuchstaben eingeleitet).
Zahlen unter zwölf wenn möglich ausschreiben (zwei statt 2, zehn statt 10)
Rechtschreibung: unten statt unter; Standardfrage statt Standartfrage; Na gut statt Nagut; Schatz kleingeschrieben; Beistrichsetzung: ne, bestimmt nicht; Nein, jetzt ...
Sprachlich hältst Du Dich an einen eher legeren Stil, passend zum Inhalt.

Weiß nicht, ich glaub Du könntest die Sache noch viel gewitzter schreiben!

 
Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß das es nicht perfekt ist, ist ja auch erst meine zweite Geschichte. vielen Dank für deine Kritik. Versuche es besser zu machen.

 

da kommen wir männer ja sehr schlecht weg *g* (zumindest die, die besoffen sind). Wird schon was wahres dran sein.Hört sich an , als wenn du ein Leid klagst.

bis dann
-kris

 
Zuletzt bearbeitet:

Hi Sliver...

naja Leid vielleicht nicht aber so in etwa mal erlebt. Aber zum Glück gibt es ja noch nüchterne Männer *gg*

cu hüppfer:D

 

Hi hüppfer,

au, tut das weh! Ich meine, mir als Mann.
Warum stellst du ihn so negativ dar? Ist dir nicht klar, dass du da eine Perle im Bett liegen hast?

Eine Stunde ist vergangen und unter anderen Umständen wäre das ja nicht schlecht, aber...
Booaaah, eine Stunde am Stück, ab dem "Darf ich reinkommen....", finde ich gut, nein, super. Nur - Frauen können nicht genießen, wenn sie einmal schlecht drauf sind und mal wieder (!) das Negative am Mann sehen wollen. Okay, der Alkohol verhindert ein klein wenig die Feinmotorik und das filigrane Einfädeln in die weibliche Psyche, aber wenn die Frauen sich mal auf des Wesentliche konzentrieren könnten, würden diese geringfügigen Defizite sich von selbst egalisieren. :D :D :D

Zur Rechtschreibung solltest du vielleicht deinen besoffenen Mitkämpfer bemühen, vielleicht findet der die die gröbsten Schnitzer raus. Würde bestimmt den wirklich nicht schlechten Eindruck deiner Geschichte erheblich verbessern. Besonders fiel mir auf: "Nicht, dass ich..." oder "als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass ich nicht.." und "schnarcht so laut, dass ich nach 10 Minuten "
Ohne meine Kritik auf reinen Formalismus beschränken zu wollen, muss ich sagen, dass die Groß- und Kleinschreibung, die Kommasetzung zu überarbeiten sind und vielleicht noch ein oder zwei Absätze rein gehören..

Die KG selbst gefällt mir gut, auch wenn ich sie -reine Selbstverteidigung- als Satire sehe, in der geringste vorhandene Ansätze total überzeichnet wurden. :D
Gruß vom querkopp

 

Hey querkopp,
vielen Dank für deine Meinung. Ich weiß mit der Rechtschreibung habe ich es nicht so aber ich bemühe mich:D
Und im Grunde hast du ja recht das eine Stunde schon klasse ist aber es kommt ja dann auch immer drauf an wer, wie und vorallem mit wieviel Alkohol. Naja und in diesem Fall war es wohl sehr viel....:drool:

Greez hüppfer

 
Zuletzt bearbeitet:

Diese Geschichte wurde auf Wunsch der Autorin von Fehlern befreit. Mangels Informationen weiss ich nicht, woher sie kam, gehe aber aufgrund der Leser-Kommentare vom Satire-Forum aus.

 

vielleicht könnte noch irgendein mod oder admin den titeltitel, der bei suchausgaben und in der rubrik angezeigt wird, korrigiern!

 

Jepp, das hab ich leider übersehen (Schande über mein Haupt) und hier bin ich nicht in der Lage dazu ... Pan? Fred?

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom