Was ist neu

Mein Hund Sex

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.
Mitglied
Beitritt
12.10.2008
Beiträge
21

Mein Hund Sex

Bin ich ein Macho, ein Angeber, ein Außenseiter...?
Jedenfalls bin ich irgendwie anders. Weshalb? Nun, dann will Ihnen einmal Folgendes aus meinem Leben erzählen:

Im zarten Alter von 19 Jahren hatte ich meinen ersten Hund. Gut, jeder zweite hat einen Hund. Jeder nennt ihn Hektor, Brutus, Timmi... Meiner heißt Sex.
Sex ist ein großartiger Kumpel. Sex hat mich aber auch in sehr große Schwierigkeiten gebracht.

Ich erinnere mich noch, als wäre es erst gestern gewesen. Ich mußte zum Rathaus, um seine Hundemarke für das kommende Jahr zu erneuern. Im Zimmer meinte ich zu dem Beamten, daß ich gerne eine Jahresmarke für Sex hätte.
Lachend meinte er nur darauf: „Oh ja, da hätte ich auch gerne eine.“
„Aber, das ist für Sex wichtig!“
„Interessiert mich nicht!“
„Aber ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin.“
Blinzelnd sieht er mich an: „Da sind Sie ja noch ein Kind gewesen.“

Dann kam der Flirt, die Liebe, die Hochzeit. In den Flitterwochen nahmen wir den Hund natürlich mit. An der Rezeption meinte ich, daß ich ein Zimmer für mich und meine Frau brauche, sowie ein Extrazimmer für Sex.
Darauf der Angestellte: “Dazu brauchen Sie kein Extrazimmer. Solange Sie Ihre Rechnung bezahlen, ist es mir egal, was Sie auf Ihrem Zimmer machen.“
„Sie scheinen mich nicht zu verstehen, mein Herr. Sex hält mich die ganze Nacht wach.“
Er, von dem Anmeldebuch hochschauend: „Lustig, ich habe dasselbe Problem.“
Ich fing an zu verstehen, das Sex für mich zu einem ernsthaften Problem wurde.

Ein Jahr drauf nahm ich mit Sex an einem Wettbewerb teil. Doch bevor es richtig los ging, lief mir der Hund davon. Bestürzt schaute ich mich suchend um. Ein anderer Teilnehmer fragte mich, weshalb ich denn hier so rumstehe. Ich sagte ihm, daß ich beabsichtige, mit Sex am Wettbewerb teilzunehmen. Er meinte nur, daß ich meine Karten besser verkaufen solle.
„Sie verstehen nicht. Ich hatte gehofft, mit Sex ins Fernsehen zu kommen.“
„Naja, wo jetzt überall Kabel ist, ist das auch nichts Besonderes mehr.“
Irgendwie fühlte ich mich von der Gott und der Welt missverstanden.
Als meine Frau und ich uns trennten, gingen wir vor Gericht, um das Sorgerecht für den Hund zu erkämpfen.
Ich meldete mich zu Wort: „Euer Ehren, ich hatte Sex, bevor ich verheiratet war.“
Der Richter: „Dieser Gerichtssaal ist kein Beichtstuhl, bleiben Sie gefälligst beim Fall!“ Ich sagte ihm, daß mich Sex verließ, nachdem ich verheiratet war.
„Das ich nicht ungewöhnlich. Das ist bei vielen Leuten so.“
Zu guter Letzt meinte er abschließend, daß ich Sex haben kann, wann und wo ich will.

Letzte Nacht lief Sex wieder davon. Ich verbrachte etliche Stunden, um in der Stadt nach ihm zu suchen. Ein Polizist kam zu mir herüber und fragte:
„Was tun Sie denn hier in dieser Gasse, morgens um 4 Uhr in der Früh?“
Ich sagte ihm, daß ich Sex suchte.......usw. usw.

Naja, jetzt bin ich wegen Sex im Knast.

Und jetzt soll noch jemand behaupten, daß Sex keine Probleme macht.

 

Hallo Karl-Hubert!

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber dieser Text ist so unnötig und doof, dass es weh tut. Kein bisschen lustig.

Gruß
Andrea

 

Hallo Karl-Hubert Hase,

nicht Sex bringt in Schwierigkeiten, auch nicht der Hund, sondern ein dämlicher Protagonist, der sich am Missverständnis weidet, anstatt es aufzuklären. Ein Hund dieses Namens wäre vielleicht in einem Plot originell, in dem es um etwas ganz anderes geht und in dem der Besitzer des Hundes durch diese Namensgebung charakterisiert wird.
So kann ich mich den anderen nur anschließen. Es ist einfach eine platte dämliche Geschichte.

Details:

„Aber ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin
Entweder hier oder oben ändern, aber einmal hat er Sex mit 19 bekommen, dann mit 9
Dann kam der Flirt, die Liebe, die Hochzeit.
eine Aufzählung fordert das Satzprädikat im Plural
An der Rezeption meinte ich, daß ich ein Zimmer für mich und meine Frau brauche, sowie ein Extrazimmer für Sex.
Tempus: bräuchte

Lieben Gruß
sim

 

Jetzt hört mal auf, auf den Armen rumzuhacken, ihr Weiber! Er heißt Hase und er hat keine Ahnung von Humor.

Nu ja, nur weil es unter der Rubrik Humor ist, heißt das nicht, dass die Logik auf der Strecke bleiben darf. Das würde ja nur funktionieren, wenn die Leute nicht wüssten, was er mit Sex meint, okay, das mit dem Polizisten klappt schon, aber kein Mensch ist sooo doof und nennt seinen Hund Sex, weiß aber nicht, was es bedeutet oder tut so, als würde man ihn nicht verstehen, und erwartet, dass man ihn versteht, ist so wie mit der Katze "Muschi", Missverständnisse sind nur lustig, wenn sie nicht so platt sind oder sooo schlecht, also ... es funktioniert nicht. Es ist doof! Andy hat es ganz gut getroffen. :D

JoBlack

 

Moin Karl-Hubert,


Ich muss mich mich meinen Vorrednern anschließen - diese Geschichte ist sehr platt. Eigentlich tust du nichts anderes, als denselben Gag immer und immer wieder zu präsentieren. Und das ist ehrlich gesagt extrem fad, zumal der Text auch keine richtige Handlung hat, sondern einfach nur ein paar unzusammenhängende Episoden (eigentlich eher Witze) aneinanderreiht.

Daß der Gag an sich auch nicht funktioniert, wurde ja schon mehrfach gesagt...


„Sie verstehen nicht. Ich hatte gehofft, mit Sex ins Fernsehen zu kommen.“
„Naja, wo jetzt überall Kabel ist, ist das auch nichts Besonderes mehr.“
Das fand ich allerdings doch ganz nett. Zwar auch nur wieder der selbe Gag, aber zumindest ein wenig origineller serviert ;)


PS:
Kann es sein, daß du eine Geschichte von dir hast löschen lassen? Ich bin mir sicher, mal einen Text von dir kommentiert zu haben - aber ich finde es nicht mehr...

 

Laangweilig!

Mal ehrlich Hase, Du hast die ganzen Geschichten entweder schon lange vor Deiner kg.de-Zeit geschrieben und stellst sie jetzt hier alle nacheinander rein. Oder Du schreibst gerade wie wild eine Story nach der Anderen, egal wie sinnlos oder abgedroschen, um danach mit der Zahl Deiner Beiträge zu protzen?

 
Zuletzt bearbeitet:

Wo die Phantasie aufhört, fängt das Grauen an! (O-Ton Hase)

Hallo Herr Hase

Ich habe einige Ihrer Geschichten gelesen, und diese war erneut eine perfekte Nullrunde, erstaunlich schlecht für einen nicht mehr Neuling gemäss Profil.
Und viel mehr Kommentar gibt's nicht, denn wer nur viel schreibt, ohne wirklich zu überarbeiten, wer andere Geschichten nicht kommentiert, der trägt meiner Meinung nach nichts zu unserem tollen Forum bei.

Ich darf Sie zitieren:

Herr Hase schrieb:
Und dann bin ich natürlich auch, um die vielen Beiträge von euch allen zu lesen. Denn da habe ich schon einiges gefunden, was aus meiner bescheidenen Sicht, recht gut ist.
Kritisieren Sie andere Geschichten, dadurch lernt man auch seine eigenen Texte kritisch zu hinterfragen.

Bis dahin sage ich nur freundliche Grüsse und tschüss ...
.dot

P.S: ok, was klitzekleines konstruktives, so als Anregung:

Irgendwie fühlte ich mich von der Gott und der Welt missverstanden.
der darf weg.
;)

 

Karl-Hubert Hase,

bedauerlich, dass niemand öffentlich über deine Ambitionen lacht.

Wieder etwas gelernt: Eine Kg braucht eine durchgängige Handlung. Es wäre dir doch ein Leichtes gewesen, die einzelnen Episoden durch einen roten Handlungsfaden zu verbinden.

 

Hallo Herr Hase,

ist diese KG wirklich von dir???Ich kannte sie schon vorher und wenn man ein wenig "googelt" kommt sie sehr oft vor?Ich möchte ja nichts unterstellen, aber seltsam ist es schon!

Peedy

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom