Mitglied
- Beitritt
- 11.05.2019
@SheyDen Challenge Text habe ich hochgeladen. Ist also auch erst einmal abgeschlossen, dabei sein ist alles :-D Er wurde nicht gesperrt und nicht ins KC verschoben, das ist für mich schon ein Erfolg.
Sei ruhig stolz drauf, dass du den Challengetext geschafft hast und nimm die Worte von ihm mit in den Nanowrimo rein.
Vielleicht sind es auch nur ein Wettertief oder eben ein paar schlechte Tage. Mir hilft es manchmal, mir eine besonders spannende Stelle zu suchen und die dann zu tippen. Vor zwei Jahren habe ich eine sehr außergewöhnliche Zirkusvorstellung beschrieben und war teilweise selbst verzaubert von dem, was sich da vor mir entfaltete.
Ich bin auch fatal weit abgeschlagen, was die Wortzahl angeht, habe allerdings noch meine freie Urlaubswoche vor mir. Aber heute habe ich dafür in feiner Prokrastination-Manier den Nanowrimo mit dem Challengetext aufgeschoben, was ich als win verbuche

Jetzt muss ich den Koffertext "nur" noch polieren.
Schön gesagt. Das Beste, was du im Nanowrimo tun kannst, ist, etwas zu finden, bei dem du Spaß hast. Sonst sind es einfach nur alptraumhaft viele Worte X)wir schreiben doch aus Spaß und Leidenschaft!
Gruß
huxley