- Beitritt
- 01.01.2015
- Beiträge
- 1.084
Strahlendblauer Himmel, zwei Grad Minus und weißer Rauhreif auf den Gewächshäuser - das perfekte Schreibwetter.
Ja, da geht noch was, aber vorerst steht er da. Ich habe mich genau wie Huxley doch kurzfristig für ein neues Projekt entschieden (ich bin mir recht sicher, das ich bei einer reinen Überarbeitung nur schummeln würde).
Also spontan und wiedermal fast ohne Plot. Dafür aber, im Gegensatz zu Euren neuen Welten und spannenden Abenteuern ist mein Projekt halt ganz dicht an der Realität. Ich versuche mich an der Geschichte meiner Gärtnerei, dazu ein wenig grünes Wissen und Begeisterung für meinen Beruf. Also nicht unbedingt Wortkriegertauglich, aber für mich ist der NaNo eine wunderbare Schreibübung, so viele Wörter, so viele Möglichkeiten - schauen wir mal.
Oh man @TeddyMaria ,
damit kannst Du aber wirklich richtig dick angeben! Leider ist es für mich eher demotivierend, der Abstand ist nun einfach zu groß. Aber Du wirst schon wissen, ob Du ein so dickes Polster brauchst, also Gratulation zu der Leistung.aber ich freue mich unglaublich, den ersten NaNo-Tag mit 10.000 Wörtern abschließen zu können.
Aber bei allen anderen sieht es doch nach einem gelungene Start aus. Sag @Meuvind, bleiben Deine Wörter nur auf Deinem Rechner (also nur die Wortzahlen, meine ich)? Der erste Satz klingt nämlich super, mach neugierig. Ich bin schon so neugierig auf Eure Texte, hoffentlich kommen wir irgendwann mal dazu, uns gegenseitig lesen zu lassen.
Also auf gehts, mir fehlen von gestern noch ein paar Wörtchen (1398 habe ich)
Viel Spaß und Erfolg für alle