- Beitritt
- 07.02.2000
- Beiträge
- 10.803
Dann sollte man aber auch nicht vergessen, dass man für dieses Magazin Geld bezahlen muss. Und spätestens dann habe ich einen gewissen Anspruch an den Inhalt. Was für einen Sinn hat es denn, drittklassige Geschichten zu kaufen, nur um sie in gedruckter Form lesen zu können? Dann druck ich mir doch besser hier erstklassige Stories aus und scher mich 'nen Scheiss um schickes Cover und hochwertigeres Papier.Allerdings ist der Anspruch auch vor allem, HOBBY-Autoren zu veröffentlichen. Und das sollte man nicht vergessen.
Wie gesagt, ich finde die Idee, so ein Magazin zu machen, nicht schlecht - aber wenn man etwas macht, dann von Anfang an vernünftig! Und was auf alle Fälle dazugehört, ist eine redaktionelle Auswahl.
Was ist das denn für eine haarsträubende Aussage? Das bedeutet in meinen Augen, dass euer einziges Ziel ist, so viele Zeitschriften wie möglich zu verkaufen - auf Kosten der Qualität! Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.Richtig ist auch, dass die Kübelböcks dieser Welt hohe Einschaltquoten haben. Um so eine Zeitschrift auf Dauer zu platzieren, kommen wir nicht drumherum, Geschichten zu veröffentlichen, die auch gelesen werden.