Was ist neu

Null-Antworten-Inventur

Seniors
Beitritt
20.11.2001
Beiträge
7.695
Zuletzt bearbeitet:

Null-Antworten-Inventur

So, wieder mal neu aufgefüllt! :)

Leider kommen immer wieder alte Geschichten dazu, und das liegt wohl in erster Linie daran, daß sich manche Mitglieder nach einiger Zeit samt den von ihnen geschriebenen Kritiken löschen lassen. Deshalb werde ich in Zukunft nur mehr jene Geschichten in die Liste aufnehmen, die seit der jeweils letzten Inventur neu hinzugekommen sind.

Ein besonderer Dank geht an Tserk, der mich nicht nur angetrieben, sondern mir sogar geholfen hat. Danke! :)

Wenn Ihr eine Geschichte kommentiert habt, schreibt es bitte in den Thread, ich editiere die regelmäßig raus (auch wenn ich nicht im Thread antworte).
Zusätzlich zum Titel der Geschichte bitte auch immer die Rubrik angeben, damit ich nicht erst lang suchen muß, um sie aus der Liste zu löschen.

Danke für Eure Mithilfe bei der Verringerung der Null-Beiträge-Geschichten! :)

Alltag:


Serie - Notizen aus einem Internet Flirtprofil 1, 27.08.2004,
Serie - Notizen aus einem Internet Flirtprofil 2, 27.08.2004, von ScoutSD


Experimente:



Fantasy/Märchen:



Gesellschaft:



Historik:



Horror/Grusel:



Humor:


#16 Kommissar Springer und der Karne-Wal, 06.02.2005, von SAN

Storys von meinem Nachbarn… 3. Butterkarpfen, 01.07.2004,
Storys von meinem Nachbarn........4. Themen-Baum, 03.07.2004,
Storys von meinem Nachbarn… 5. Frühlingserwachen, 04.07.2004,
Storys von meinem Nachbarn… 7. Mondlandschaften, 07.07.2004,
Storys von meinem Nachbarn........10. Puck die Stubenfliege, 23.10.2004,
Storys von meinem Nachbarn......11. Vorsicht ! Hochspannung !, 02.12.2004, von Fritz


Kinder:



Kinder – Serien:



Mundart:



Philosophisches:


Sommererich, 27.07.2004, von pitfisch

CAT and DEER, 15.06.2004, von Alistair.Isen

Die Zelle, 24.05.2004, von Arcanius

Gold, 23.05.2004, von Bernie

Verloren, 21.04.2004, von Christian van Wersch

Traumreise, 11.03.2004, von Seyegess

Engel in Babylon, 26.02.2004, von TheLastRetainer

Autobahnromanze, 22.11.2003, dogma

Unterwegs zu den Sternen..., 22.09.2003, von Rachel_V

Wie aus Grau ein Regenbogen..., 06.06.2003, von Carpe diem

Romantik/Erotik:



Satire:



Science Fiction:


Die Abenteuer des Harry Harrison - Weltendämmerung (3), 08.03.2006, von Nordwind

Galaktopol - Eine abgedrehte Schiebung am Rande der Galaxie,
Galaktopol - Singende Zellen,
Galaktopol - So klein mit Hut,
Galaktopol - Gerichtstermin, alle 21.05.2005, von Gerhard Kemme


Seltsam:



Sonstige:



Spannung:



Weihnachten



Wörterbörse



Kreativwerkstatt


 
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Bitte, bitte gebt die Rubrik an, wenn Ihr Geschichten als gelesen meldet. Danke! :)

 

Da habe ich wohl im November gepennt. "Ein Abend in 16X9", Philosophisches hatte ich schon da kommentiert.

 

Werden die Geschichten nie gelöscht?:confused:
Zum Beispiel das von josephine. Die hat das 2001 hier gepostet. Wenn das doch ins Archive gesteckt wird, (ist es sicher) dann kann man doch nicht mehr antworten.

Die letzte Aktivität der Autorin war am 01.01.1970. Oo
kg.de ist doch kürzlich noch junge acht Jahre geworden.

 

Nee, die werden nicht gelöscht. Warum sollten wir das tun?
"Teufels Tochter", Philosophisches, hat jetzt einen Kommentar.

 

Oh, und man kann sehr wohl antworten. Dann mache ich das mal.

Warum sollten wir das tun?
Vllt wegen Speicherplatz oder so. Kenne mich da nicht aus. Aber wenn ich mein Laptop formatiere, dann wirds meist auch schneller.

 

Natürlich kann man diese Geschichte kommentieren, sie steht ja gar nicht im Archiv :susp: (das war immerhin mein Bereich hier, und ich habe nichts aus dem Archiv, sondern nur aus den Kategorien genommen - obwohl es natürlich möglich wäre, dass inzwischen was vershcoben wurde ;) )

 

Was mich gereade ein bisschen wundert ist, dass anscheinend immer wieder irgendwoher Geschichten aus dem Nichts auftauchen, die seit Jahren keine Antwort haben.
Zum Beispiel in der Rubrik Gesellschaft: Drei Geschichten von 2003 und 2004 mit 0 Beiträgen. Eine Geschichte von 2001, deren einziger Beitrag vom Autor selbst immerhin verrät, da muss es mal einen Kommentar gegeben haben, dessen Urheber sich in der Zwischenzeit hat löschen lassen. Dabei bin ich sicher, Häferl hätte sie erfasst. Und ebenfalls bin ich sicher, (da ich regelmäßig auch die Rubriken nach 0 Beiträgen durchsuche), die Geschichten standen da vor ein paar Wochen noch nicht, sondern sind erst durch Accountlöschungen wieder zu Nullantwortgeschichten geworden. Das macht es natürlich etwas frustrierend, erst recht, wenn man weiß, der Autor hat schon zeitnah nicht auf Kommentare geantwortet.

 

sim, das steht auch schon im Anfangsposting ;):

Leider kommen immer wieder alte Geschichten dazu, und das liegt wohl in erster Linie daran, daß sich manche Mitglieder nach einiger Zeit samt den von ihnen geschriebenen Kritiken löschen lassen. Deshalb werde ich in Zukunft nur mehr jene Geschichten in die Liste aufnehmen, die seit der jeweils letzten Inventur neu hinzugekommen sind.

 

oooh, sorry. Das steht da wirklich groß genug und ich habe es trotzdem übersehen.

 

Hier hat sich ja lange nichts mehr getan.

In Romantik sind inzwischen kommentiert worden:
Eva mein (Schutz-)Engel von Lord of Darkness
Mutterliebe von achterlaub

 

Kommentiert sind:

Aus Alltag:
Gedanken bei Nacht von MMW1984
Papas Tagebuch - Pampers von gnubbelchen

Aus Romantik:
Wiedergeburt von Irrlicht
Spatzenstern von Lita
Osterreise von roadrunner

 

Wow, super, danke! :)

Werde die Liste demnächst wieder mal auffüllen. ;)

 

Ich habe mir mal vorgenommen:

Der Schornsteinfeger von Sturek

und

Zu später Stunde von Exzellenz

 

Das Realitätsprinzip von josephine ist bereits kommentiert, ebenso wie Claudia von lerato, beide in Romantik.

 

Kommentiert sind:

Aus Alltag:
Wie's mit dem Schreiben funktioniert von kenotombrooks

Aus Romantik:
Benutzt (Sequel zu "Politik") von Lordgeneral

 

Kommentiert ist auch:

Alltag - Große kleine Helden 4 - Alptraum von Ivo Sterzik

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom