Was ist neu

Nur Geträumt

Mitglied
Beitritt
18.12.2001
Beiträge
2

Nur Geträumt

Der Bahnhof ist kalt und menschenleer als der Zug auf dem Gleis einfährt.
Ein altes Ehepaar steigt mühevoll aus einem der hinteren Waggons, als man auf der Treppe zum Bahnsteig jemanden laufen hört im letzten Augenblick steigt noch ein junger Man in den Zug bevor dieser entgültig den Bahnhof verlässt.
Der Gang an den Abteilen vorbei ist nur dürftig beleuchtet und in den paar besetzten Abteilen dämmern die Fahrgäste. In einem der hinteren leeren Abteile setzt er sich auf einen Platz, schaut aus dem Fenster in die Nacht. Das monotone Rattern des Zuges läst ihn eindösen.
Als jemand das Abteil betritt strömt ein weicher Duft zu ihm und er schaute auf.
Die junge Frau die sich nun ihm gegenüber setzte, lächelte ihn sanft an.
„ Keine Nacht um allein zu sein „ sagte sie und schaute ihm jetzt ganz direkt in die Augen ihre Blicke ließen keine Zweifel darüber das er um eine Antwort nicht herum kommen würde.„ Keine Nacht ist richtig um sie allein zu verbringen“ gab er zurück.
„ Ja „ stimmte sie zu und rückte in ihrem Sitz vor „ müssen wir heute Nacht allein sein?“
Fragt sie direkt und sieht ihn dabei herausfordernd an.
Das leicht blitzten in ihren Augen erklärte ihm genau was sie damit sagen wollte.
Er nimmt ihre Hand und zieht sie zu sich um sie ganz vorsichtig und zart zu küssen.
Ihre Reaktion war unbeschreiblich. Während sie sich zu ihm Gewand auf seinen Schoß kniete strich sie ihm leicht durch sein kurzes dunkles Haar und erwidert seinen Kuss voller Leidenschaft. Ihre Hände gleiten langsam an seinem Hals einlang auf seine Schultern bis zu dem Kragen seines Hemdes.
Bevor sie aber beginnt dieses aufzuknöpfen schaut sie ihn fragend an. Wie soll er ihr jetzt noch wiedersprechen, seine Erregung ist kaum mehr zu verbergen und warum auch. Seine Hände beginnen nun ihren Körper zu erforschen, ihre Hüften, die Taille bis hinauf zum Busen den er liebevoll streichelt und wieder nach unten um unter ihrem Kleid ihre Haut zu spüren, woraufhin ein leichtes Zucken ihren Körper durchfährt.
Ihr Stöhnen bedeutet ihm das er auf dem richtigen Weg ist. Während er sich daran macht ihren BH zu lösen öffnet sie gekonnt seine Hose und schiebt langsam ihre Hand in seine Schort ´s, das Gefühl sein festes Glied in der Hand zu halten erregt sie sehr und auch er geht nun ohne umschweife daran ihren Slip zu entfernen.
„ Mach schnell „ stöhnt sie ihm in Ohr „ nimm mich, ich bin verrückt nach dir.“
Kaum hat sie das gesagt reist er ihr den Slip mit einem Ruck herunten, seine halb herunter gezogene Hosen ermöglicht es ihm jetzt ohne weiteres in sie einzudringen..
Immer noch über ihm sitzend beginnt sie nun rhythmisch ihre Hüfte zu bewegen von der Vibration des Zuges unterstützt, sich küssend und streichelnd kommen beide.
Er atmet schwer auf und sinkt leicht im Sitz zurück als der Schaffner das Abteil betritt.
„Ihre Fahrkarte bitte“. Der junge Man zuckt zusammen vor Schreck als er die Augen aufmacht. Nachdem er seine Fahrkarte gezeigt hat und er wieder allein ist wird ihm klar das alles nur in seiner Fantasie geschehen ist.
Als eine Frau kurze Zeit darauf das Abteil betritt nimmt sie ihm gegenüber Platz. Lächelt schaut sie ihm in sein leicht errötetes Gesicht. „ Keine Nacht um allein zu sein“ sagt sie und schaut auf seine Hände die nervös an seinem Gürtel spielen.

 

Die Pointe ist ganz nett, die Story an sich lieblos und ohne Gefühl geschrieben.
Die Rechtschreibung ist unter aller Sau, du merkst nicht einmal, daß Du versehentlich mitten im Satz die Zeit wechselst.
Korrigier Deinen Text nächstesmal, bevor du ihn postest!
Gruß,

chaosqueen :queen:

 

Ahm ... Hatten wir die Story nicht schon mal??? Kommt mir ziemlich bekannt vor...

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom