Was ist neu

ProfiKritik 2.0

Man könnte das dahingehend erweitern, dass man per Button (wie editieren etc.) auf das Programm zugreifen kann (das setzt natürlich eine Installation in einem einheitlichen Verzeichnis voraus).
Ausserdem, dass man per Knopfdruck die Texte aus PK direkt in das Messagefenster von kg.de kopiert - das geht ja mit der Smilieliste auch. Ich schau mal, ob ich auseinanderfummeln kann, wie genau das funktioniert. Ist allerdings eher anstrengender, denke ich, aber Punkt 1 wäre keine große Sache.

 

Hi Leif!
Bei mir erscheint nach der Installation (V1.1) immer die Meldung
"Laufzeitfehler '339' Komponente 'COMDLG32.OCX nicht richtig registriert. Datei nicht vorhanden oder nicht gefunden"
Was soll das bedeuten?

Saludo, Gam.

 

@Gamdschie und Time Table:

Euch beiden fehlen die Runtime-Dateien für VB5.

VB5 Runtimes

[ 29.05.2002, 19:02: Beitrag editiert von: Leif ]

 

Will ja auch net meckern, aber es funktioniert noch immer nicht, warum auch immer, die Dateien sind jedenfalls drauf!?

 

Ich Idiot! :silly:
Natürlich braucht ihr die Runtime-Datein zu VB5!
Hab euch die falschen angedreht! Sorry. :shy:

VB5 Runtimes

[ 29.05.2002, 18:58: Beitrag editiert von: Leif ]

 

Hi Leif!
Du nix Idiot in meinem Fall. Ich bekomme immer noch die selbe Fehlermeldung! Woran kann das noch liegen, ich habe VB5 draufgezogen, geht immer noch nicht!

 

@Gamdschie:

"Laufzeitfehler '339' Komponente 'COMDLG32.OCX nicht richtig registriert. Datei nicht vorhanden oder nicht gefunden"
Vielleicht wurde die Datei eben nicht richtig registriert? Hast du es mit Neustart versucht? Keine Ahnung, woran es sonst noch liegen könnte. :confused:

 

Hallo Leif.

Ich bin immer noch ganz ehrfurchtsvoll wegen des Programms.
Und habe jetzt Arbeit für dich gefunden: Aus "thumpsup" wurde ja "thumbsup". Läßt sich das noch ändern? Ich meine, so wichtig isset ja nu ok nich. Vielleicht ein Fall für Profikritik 1.2

Immer noch ehrfurchtsvolle Grüße
Maya

 

Die Änderung werd ich bald vornehmen. Müssen ja auch noch andere neue Smilies dazu.

 

Tach!

Würde PK auch sooo gerne benutzen, kann's aber nich starten. Bekomme statt dessen immer 'Laufzeitfehler 50003 Unerwarteter Fehler'. Abgesehen davon, dass Fehler ja eigentlich fast immer unerwartet sind :D - weiss jemand, wie ich das Ding ans Laufen kriegen kann? Oder mach ich irgendwas falsch, was für andere absolut klar ist? (Ich doppelklicke einfach auf das Exe-File.)

Hilflos,
Horni

[ 12.06.2002, 18:56: Beitrag editiert von: Horni ]

 

Ich muss erst mal herausfinden, was der Fehler 50003 genau ist.

 

Aha!
Aus dem Internet:

Bei mir kommt immer runtime error "50003" ?

Der Fehler meldet veraltete Laufzeitkomponenten auf Ihrem Rechner.
Laden Sie sich bitte den aktuellen Service-Pack von Microsoft fuer Ihr System runter,
Oder installieren Sie unseren Runtime-Patch.

Hier der besagte Runtime-Patch.

Achtung: dieser Runtime-Patch gehört zu einer Webcam-Software. Allerdings ist er wohl die Alternative zum Service Pack von Microsoft (siehe Text).
Anwendung auf eigene Gefahr. Ansonsten halt das Service Pack laden.

 

Trara!
So läuft das also. COMDLG32.OCX ins Systemverzeichnis kopieren und dann den Patch benutzen. Das Problem hatte noch jemand anders.

[ 14.06.2002, 18:28: Beitrag editiert von: Leif ]

 

Jau, danke Leif, hat auch bei mir geklappt, zwar musste ich nichts kopieren, aber der Patch hat es wohl gemacht!
Danke nochmal!

 

This is a false error message unrelated to available memory.

When Windows'95 was upgraded in the spring of 1997 changes were made to some of the support files that resulted in some Win'95 programs no longer being able to run. However, instead of just not running, they give a false error message such as this one.

Übersetzt: der Fehler liegt bei Windows. Wie ich den Fehler ausschalten kann, muss ich noch herausfinden.

 

Bei welcher Gelegenheit kommt der Fehler bei dir?

 

Hallo!

Der Link zum Programm funktioniert leider nicht mehr.

Kann man es inzwischen noch irgendwo runterladen?

Gruß
Mike

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom