Was ist neu

Räuber Loui

Mitglied
Beitritt
02.11.2001
Beiträge
9

Räuber Loui

Räuber Loui, der Strassenkater, kam sah und siegte ! Durch sein schwarzes glänzendes Fell und seine grün leuchtenden Augen, war er eine Schönheit unter all den Machos der Nachbarschaft. Er war überall beliebt.
Jede Katzendame war verliebt in ihn, doch sein Herz schlug nur für eine.
Tag für Tag saß sie am Fenster und hielt Ausschau nach Räuber Loui, denn er war auch ihre grosse Liebe ! Ihr Name war Elena, weiss, wie Schnee und Augen blau, wie Aquamarine.
Doch etwas trennte sie beide. Elena konnte nicht mehr, was er wollte, Babys bekommen !
Und so blieb es , wie gehabt, räuber Loui sehnte sich nach Elena und Elena nach ihm.
Doch das Ende der Geschicht, Räuber Loui kriegt sie nicht.
schade, denn ihre Kinder wären prachtvoll in Farbe.

Sythie :D

 

Was?
Das ist ja noch nicht mal eine Kurz-kurzgeschichte!
Eine ernsthafte Kritik gebe ich hier nicht ab.

 

Hey Uffmucker,oder sollte ich besser sagen, Aufmucker oder Alleswisser ! Kritik ist schön und gut, akzeptiere ich auch ! Wenn man´s besser kann, dann möchte ich Sie Bitten,diese Geschichte in anderen Sprachen zu Übersetzen, z. B. in Spanisch und Englisch. Dann hätte ich ein Haufen meiner Zeit gespart ! Es kann nicht jeder so Klug und Allwissend sein, wie Sie. Sie sind bestimmt ein fehlerloser Mensch und haben alle Prüfungen im Leben gut bestanden !
Zeit kann man nicht kaufen ! Meine Zeit ist bemessen............
:p

 

Die Kritik war nicht bös gemeint, liebe Sythie. Nur finde ich sie etwas zu kurz, das ist alles.
P.S: Du kannst mich auch ruhig mit "du" anreden, okay?

 

Sorry, das ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder?
Soll das ein Witz sein, diese "Geschichte"?


...und, äh, "Humor"? Humor?

 

Du schriebst:

Räuber Loui, der Strassenkater, kam sah und siegte ! Durch sein schwarzes glänzendes Fell und seine grün leuchtenden Augen, war er eine Schönheit unter all den Machos der Nachbarschaft. Er war überall beliebt.
Jede Katzendame war verliebt in ihn, doch sein Herz schlug nur für eine.
Tag für Tag saß sie am Fenster und hielt Ausschau nach Räuber Loui, denn er war auch ihre grosse Liebe ! Ihr Name war Elena, weiss, wie Schnee und Augen blau, wie Aquamarine.
Doch etwas trennte sie beide. Elena konnte nicht mehr, was er wollte, Babys bekommen !
Und so blieb es , wie gehabt, räuber Loui sehnte sich nach Elena und Elena nach ihm.
Doch das Ende der Geschicht, Räuber Loui kriegt sie nicht.
schade, denn ihre Kinder wären prachtvoll in Farbe.

Ich find's gar nicht so schlecht. Irgendwie gefallen mir gerade die letzten zwei Sätze.

Aber was das in Humor zu suchen hat, weiß ich auch nicht. Alltag wäre angemessener, denn mir kommt es wie eine alltägliche Schilderung vor, die eben aufgrund ihrer Kürze gar nicht erst Langeweile aufkommen lässt :)

 

Ach Ben, wenn man im Leben alles so ernst nehmen sollte, was wären wir Menschen dann ? Kritiker der Zukunft, Weicheier !
Auch Tiere können sich verlieben !
Stimmt,ich habe mich im Forum wohl oder Übel geirrt, aber Irren ist menschlich !
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Danke Leif ! Das nächste Mal, wenn ich so etwas schreibe kommt es nicht in Humor hinein, sondern in Alltagsgeschichten. Ich bin noch neu Hier und muss erst sehen, wo meine Storys hingehören.....

Sythie

 

Hey, ich wette, Sythie ist NOLF! Oder NOLF's Schwester, oder Mutter, oder Katze... :D

 

Ben,naKlar darfst Du Räuber Loui zu Alltagsstorys verschieben. War mein Fehler, sorry ! Ehmm, Roswita, von wem redest Du ? :D

 

Dir wird schon noch das breite Grinsen vergehen, wenn Dich die Heilige Inquisition befragen wird. :D :D :D :D :D

Nette Geschichte für jemanden, der seit 1985 schreibt. Echt. Ich habe einen Kater namens Schnolchi und der ist auch ganz schön fesch anzusehen. :D ;)

Ich bin mir sicher, jeder wird sich auf neue spannende Geschichten über den Kater Loui freuen... :D

 

Hier spricht die heilige Inquisition!
Roswitha!! Nimm nie wieder das Wort NOLF in den Mund!
@Sythie:
1. Glaubst du mir jetzt, dass die Geschichte zu kurz ist?

2.Du kennst NOLF nicht! Oder doch? (Nein! Ich hab das schlimme Wort in den Mund genommen! Man verzeihe mir!)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom