Was ist neu

schwierige fragen...

mwd

Mitglied
Beitritt
01.11.2002
Beiträge
24
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

schwierige fragen...

Schwierige Fragen...

Ein, zweimal noch die kaninchenhafte Rammelbewegung, dann haucht er ein sanftes "Tanja" und liegt in mir pumpend ganz still auf meinem Rücken. Der Schweiß glitscht zwischen seinem fetten Bauch und meinen schlaffen Hinterbacken. Ein zwei Umdrehungen seines 'Möschenfingers' noch und ich hauche ein 'ja' und versinke wie im Kitschfilm in einem rosa Wolkenhaufen, eine Woge schlägt über mir zusammen und derlei romantische Schmankerln mehr.

Eine halbe Stunde später, als er abgeschlafft auf dem Rücken flach und langsam atmend neben mir liegt fragt er: "Entschuldige, aber ich hoffe du fühlst Dich jetzt nicht benutzt."

"Ne, ne", grunze ich im Halbschlaf "wieso denn auch."

"Naja, das mit der 'Tanja’ meine ich, ist mir schon peinlich. Klingt ja, als vögle ich mit dir und dächte dabei an ne andere."

"Tust du doch auch", quäle ich mich zu einem fast vollständigen Satz.

"Aber nein", beginnt er zu beschwichtigen. "Ist mir nur so rausgerutscht. Ich will ja gerade, dass du dir nicht deswegen irgendwie benutzt vorkommst."

Ich werde jetzt plötzlich hellwach. Gleich kommt wohl noch der Müll mit "Na wie war ich " oder "Zufrieden (?)" oder so. "Also pass mal auf Schatzi" beginne ich mit, wie ich erst zu spät merke leicht übertriebener Ironie. "Du warst so ziemlich der Beste, den ich für den Onenightstand heute Nacht hatte. War ja auch nicht ganz so schwierig, schließlich sind wir ja unter uns. Wenn du also meine Möse benutzt und ich gleichzeitig deinen Schwanz und du dabei an eine andere denken musst um richtig zu kommen, dann ist das doch wohl dein Problem. Und vielleicht auch ihres schließlich benutzt du sie als Wichsvorlage. Also frag lieber sie, ob sie sich nicht etwa benutzt oder missbraucht fühlt. Was mich angeht nur soviel:

Erstens: wird morgen 'n harter Tag für mich.

Zweitens: ist es schon halb zwölf und

Drittens: macht mich selbst 'n mittelmäßiger Orgasmus nach zehn immer schrecklich müde. So müde, dass es mir eigentlich egal ist, ob der Typ, dessen Soße zwischen meinen Beinen aus mir raus auf die Matratze rinnt noch ne andere Flamme hat. Und ehrlich, ob das nu 'Tanja', 'Sonja' oder 'Ronja die Räubertochter' ist, ist mir so egal wie...ja, wie was eigentlich...?"

"Äh", ich beginne schon wieder zu übertreiben" und übrigens bist du Dietmar, Otmar oder Balthasar?"

Das war dann auch zuviel. Er steht auf, ich höre ihn sich anziehn, so was wie "verfluchte Nutte" murmeln und noch wie er mit der Tür knallt. Seinen Lärm im Treppenhaus muss schon mein Schnarchen übertönt haben.

Als ich am nächsten Morgen unter der Dusche stehe, mir die letzten Spuren seines schlaffen Schwanzes von den Beinen wasche und aus dem Augenwinkel 'n Fuffi hinter meinen Spiegel geheftet sehe, frag ich mich ob nun die Nummer vor dem rosa Wolkenhaufen oder die danach so gut war. Und ob fünfzig schon mit Nachtarbeitszuschlag sind oder ich jetzt Ärger mit der Gewerkschaft bekomme.

schwierige Fragen...

 

Hi mod,

nee mit der Gewerkschaft, da würd ich mir keine Sorgen machen, aber mit dem Finanzamt könnte deine Protagonistin Kontakt bekommen.
Tja, also ein kleiner Quickie zum Thema zwischenmenschliche Beziehungen. Nett gemacht. Da will sie einfach nur nach dem Orgasmus ihre Schläfrigkeit ausleben und der ungehobelte Typ zersabbelt ihr die Stimmung. Manche Männer können halt nicht ihren Mund halten. Ist so und war mal fällig, dass darüber was geschrieben wurde.
Kurzweilig angelegtes kleines Geschichtchen, bei der ich erstmal nachdenken mußte, worin du das satirische Element versteckt hast, aber letztendlich hab ich es doch in dem Schlagabtausch der geschilderten Niederträchtigkeiten entdeckt.

Hat dich übrigens noch keiner der Sheriffs hier abgerüffelt, weil du grammatikalisch betrachtet, die Großbuchstaben nicht verwendest? Tse,tse,....die pennen wohl grad. :rolleyes:
Paar kleine Tippfehler haben sich auch eingeschlichen:

"hintebacken, ineinem, ich hoffen"

Lieben Gruß
Lakita

 
Zuletzt bearbeitet:

Lakita,

danke für die Anregungen. Besonders die Groß-Kleinschreibung ist mir bei dieser Geschichte nicht so wichtig, dass ich Ärger :jesus: mit irgendwelchen Mods bekommen will. :engel: Ich hab bei der Gelegenheit über die gesammte Rechschreibung mal überprüft, auch da hattest Du Recht.:teach:

Schön, dass Du doch noch was satirisches finden konntest.:bounce:

lG und schönen Tag noch:kuss:
mod

an den smilies hier hab ich richtig Spaß.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom