Was ist neu

Thema und Information

Werden denn die Geschichten wieder aufgesperrt, sobald die Jury sie kopiert hat? Ich wollte ja morgen noch antworten, da ich bis zum Schluß mit der Überarbeitung beschäftigt war...:shy:

 

Ich brauch´ erstmal Urlaub :drool:

Aber habe schon 2 Rechtschreibfehler gefunden :hmm:

Naja, beim nächsten Mal muß ich irgendwie eher anfangen, dann kann ich auchma was lesen ...

 

Challenge

Ach was, sind sie jetzt alle zugesperrt?
Auf was muß man denn jetzt achten? :hmm:

Will doch nix verpassen :shy:

 

Naja, wenn alles gesperrt ist, kannste nur noch auf die Nerven achten, oder so :Pfeif:

Und endlich mal wieder andere Sachen lesen :read:

 

Hallo,
also auch als "Nur-Kritikerin" fand ich's klasse! Wie ein riesiges Festival, alles tummelt sich um ein Thema! Sehr lehrreich, wie unterschiedlich die Kommentare sind, an einzelnen Geschichten sooo intensiv zu arbeiten und spannend zu beobachten, wie die Geschichten sich entwickeln. Es war wie ein Rausch, ich bin kaum dazu gekommen, mich um meine eigenen Geschichten zu kümmern. Ich wundere mich, wie einige es geschafft haben, alle Geschichten zu lesen! Wenn das Bedingung für die Aufnahme in die Jury ist, dann ziehe ich mein Angebot wohl lieber zurück! Ich brauchte jetzt auch erst mal Urlaub. Und für das nächste Mal wünsche ich mir auch mehr Zeit, auch für die Kritiker!
liebe Güße
tamara

 

Hallo zusammen,

da ich erst heute zum Kopieren der Geschichten gekommen bin, sind sie noch zu. Damit aber niemand was von Schummelei erzählen kann, bleiben sie das fürs erste auch - nur zu eurer sicherheit! ;)

Zunächst einmal Danke für die große Resonanz - ich habe jetzt 169 seiten zu lesen und werde mich - wie auch der Rest der Jury - erstmal zum Lesen zurückziehen.

Ich fürchte, es wird ein weilchen dauern, bis wir unsere Kritiken abgestimmt und uns auf einen Sieger geeinigt haben. Wenn es welche gibt, gebe ich hier aber Zwischenstände bekannt.

Sicher ist, dass beim nächsten Challenge mehr Zeit für die Nacharbeit - und damit auch für alle Kritiker! - gegeben wird. Wieviel Zeit ich zum Schrieben gebe, wird vom Thema abhängen.

LG und gute Nacht
:sleep: chaosqueen

 

Man, man, man. Ihr macht euch da ja verdammt viel Arbeit!
Respekt!!!!

 

Ich könnte meine Geschichte auf den Satz "Am Ende geht eine Frau in einen Keller." herunterkürzen. Würde das helfen? Falls ja, hätte ich da noch andere Vorschläge für andere Geschichten...

Neee, mal im Ernst; gespannt bin ich ja schon, was da herauskommt bei. Aber nicht stressen lassen. Ist schon eine ganze Menge Arbeit, Respekt.

 

Vorgegebener Ort

Hallöchen, Juuuuuuury,


habt ihr uns vergessen ... oder wie??? :hmm:

Ach, jetzt weiß ichs, soll ein Weihnachtsgeschenk werden, gelle :shy: :xmas:


Gruß einer Ungeduldigen :)

 

Bist Du denn überhaupt artig gewesen? :naughty:

Wir sind noch im Meinungsfindungsprozess, soll aber bald abgeschlossen werden. Ich geb hier lieber keinen Termin an, damit dann auch niemand enttäuscht ist, wenn es nicht klappt! :)

 

Wird´s ein Ranking geben oder nur die/den Eine(n) und eine graue Masse dahinter.

fragend und winkend :shy:

mac

 

Vermutlich wird es die ersten x (drei bis fünf) geben, dahinter nur die graue Masse.

Allerdings werde ich die einzelnen Threads nach der "Preisverleihung" wieder öffnen, so dass jedes der Jurymitglieder seine persönlichen Kritiken schreiben kann! Und alle anderne natürlich auch.

 

Ich brauche Hilfe.

Drei meiner Vier Mit-Juroren haben sich anscheiend aus dem Staub gemacht, daher brauche ich dringend zwei bis vier Menschen, die sich zutrauen, innerhalb von zwei Wochen alle Geshcichten zu lesen, ein Ranking zu erstellen und dann noch mal für die ersten fünf eine detaillierte Kritik zu schreiben. Bewerbungen bitte per PN an mich.

Danke!
chaosqueen

 

Huhu,

es ist so still an diesem Ort :sleep:
nichts zu hören, nicht mal ein geflüstertes Wort.
Wird denn das Jahr vergehn, ohne dass unsere Geschichten auferstehn?

Ach bitte lieber Weihnachtsmann, mach dass die Jury was sagen kann. :xmas:

 

Vorgegebener Ort

Oh, ja, danke Häferl.

Habs gelesen, dann stehen ja zumindest die Gewinner schon mal fest.
Ist ja schon mal was :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom