Was ist neu

Umfrage: Autorenerfolge?

Baddax: Ich schätze, Rainer ist nicht mehr da, ich zitiere ausnahmsweise aus einem Mail von gestern:

"Übrigens: Solltest du länger nix mehr von mir hören, bin ich in Bagdad zu Besuch bei Saddam Hussein. Natürlich nur aus humanitären Gründen..."

So spricht man in Österreich - alles geklärt? ;)

Susi

[Beitrag editiert von: Häferl am 08.03.2002 um 22:33]

 

Ich kehre mal zum Thema "Autoren-Erfolge" zurück und gebe ein bißchen an:

Meine kg "Zwischen Tod und Paradies" wird demnächst beim Abendstern-Verlag in einer Horror/GothicNovel Anthologie veröffentlicht, die den wunderbar klangvollen Namen "Des Todes bleihe Kinder" tragen wird.

Ich bin jetzt jedenfalls verdammt happy und guter Dinge, meine Zukunft doch nicht als arbeitsloser Säufer verbringen zu müssen (Arbeit ist Scheiße).

CU @ the Nobelpreisverleihung ;)

Ach, un danke an diejenigen, die mit Verbeserungsvorschlägen geholfen haben. Ihr seid jetzt quasi mitveröffentlicht :)

[ 29.04.2002, 05:18: Beitrag editiert von: falk ]

 

Gratuliere, falk, gratuliere! :prost: :wein: :naughty:

Gruß und weiter so!!!!!
stephy

 

Glückwunsch Falk..wenn Du es geschafft hast sagst Du doch bestimmt auch ein paar nette Worte über "die unschätzbaren Ratschläge und Hilfestellungen meiner geschätzten Geistesbrüder von Kg.de.".usw trief.... :D :D

@ Alpha..was verlegt denn Dein Verlag so in der Regel und welche Eindrücke nimmst Du von Kg mit, will sagen, würdest Du jemanden von hier auch deinem Verlag vorschlagen ??

Lord ;)

 

Gratuliere, Falk! Ich hoffe doch sehr du vergisst nicht, wer dir den Tipp gegeben hat? ;)
(Nur so wegen Nobelpreisverleihung und dergleichen...)

 

Hi Falk!
Ich hoffe, Du vergisst nicht, dass FallenAngel und ich diese Geschichte kommentiert haben (und Dir damit geholfen haben), wenn Du ein berühmter, reicher Autor bist. :D

Ugh

P.S.1 Ich bin soo arm.. :naughty:
P.S.2 Ich glaub, das Buch bestelle ich mir..

 

Ach? Und warum kommentiert niemand meine Geschichten? Habt ihr kein Vertrauen in mich? :D

Falk, ich bin schon auf die Geschichte gespannt! Ich fürchte, die habe ich überlesen... :(

 

Ach? Und warum kommentiert niemand meine Geschichten? Habt ihr kein Vertrauen in mich? :D
Mhh..könnte daran liegen, dass wir genau wissen, dass Du uns nicht mehr mit dem Arsch anschaust, wenn Du berühmt bist und das natürlich nicht unterstützen wollen.. :p

Ugh

 

Selbstverständlich bekommt ihr alle ein Autogram(m?) von mir, werdet bei den Special Thanx erwähnt, und in meiner Nobelpreisrede lobgepreist...

Autogram(m?) 500€
Erwähnung im Buch 1.000€
Widmung 10.000€
Erwähnung bei d. Nobelpreisverleihung 1.000.000€
+Händeschütteln - Aufschlag 50%
+Photo - Tüte übern Kopf

Gut aussehende junge Damen können wahlweise auf andere Weise bezahlen und müssen außerdem mit mir in meinem Trabi-Cabrio posieren.
Ich akzeptiere nur Barzahlung in kleinen Scheinen oder engen Klamotten.

[ 29.04.2002, 19:21: Beitrag editiert von: falk ]

 

Gut aussehende junge Damen können wahlweise auf andere Weise bezahlen
Weiblich bin ich, jung auch. Aussehen ist relativ, also:
Ich hätte gern alles und würde Dir in meiner grenzenlosen Güte ein gebrauchtes Taschentuch geben.
Ist das ein Deal?

Ugh

P.S. Ich hab mir gerade die Anthologie vorbestellt, wehe das Buch ist nicht gut.. :baddevil:

 

Laut Foto in deinem Profil bist du doch sehr hübsch! Du und Falk wärt sicher ein nettes Pärchen! :D

Ich hab mir gerade die Anthologie vorbestellt, wehe das Buch ist nicht gut..
Dazu möchte ich nur anmerken, dass auch eine Story von mir drinnen sein wird... :eek:

 

Hey, ich steh auf Affen! Das geht alles klar Bibs, aber du kriegst statt Händeschütteln und Photo Bananen.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom