Was ist neu

Umfrage: Autorenerfolge?

Leute, die Messlatte für Erfolg liegt demnach bei einer Erstauflage im John Sinclair-Heftchen!

Lieber Rainer - es gibt keine Kurzgeschichten in der Erstauflage klugscheiss :D

Somit hat Stephy den Olymp des Autorentums bereits erreicht! :)

 

Lieber Rainer - es gibt keine Kurzgeschichten in der Erstauflage

Nein, aber es gibt Magazine in einer Erstauflage.
Kontra-Klugscheisserei :D

 

Also ich denk nicht, daß eine Veröffentlichung in 'nem "John Sinclair"-Heft so weltbewegend ist. Ist das nicht eher etwas, wofür man sich schämen sollte??? :confused: :D

Gruß
stephy

 

vielleicht ist eine Veröffentlichung in 'nem "John Sinclair"-Heft nicht gerade weltbewegend. Aber immerhin! Wahrscheinlich haben viele nicht mal das vorzuweisen. (Ich bin jedenfalls noch weit davon entfernt...)
Schämen muss man sich also schon mal gar nicht.

gruss,
p.

 

Hhm, in einem anderen Thread war jemand der Meinung, dass nur 90% nicht schreiben können...die Statistik gefiel mir irgendwie besser.

 

Einigen wir uns darauf, dass besagte 9,5 % durchaus schreiben können, allerdings nur Durchschnittliches, was sie zwar nicht zu hoffnungsvollen Autoren, jedoch immerhin über die Stümper erhebt?

 

ich glaube er meint:
90% sind Stümper
9,5% können schreiben
0,5% sind Halbgötter
= 100%

Das hiesse, bei den gut 2000 Mitgliedern dieser Site wären es genau 10 Halbgötter.

gruss,
philipp.
[editiert, weil verrechnet]

[Beitrag editiert von: philipp am 08.03.2002 um 15:00]

 

Zieh die Leute ab, die stetig mit 0 - 4 Beiträgen eingetragen sind und Du musst die Halbgötter und Schreib-Könner noch mal um die Hälfte reduzieren... :D

 

Um die Hälfte? Schau mal in der Mitgliederliste nach, über wieviel Seiten sich die Mitglieder mit 0-4 Beiträgen ziehn und dann behaupte nochmal,es wär die Hälfte ;)

Gruß,Pan

[Beitrag editiert von: Pandora am 08.03.2002 um 14:37]

 

Also es ist wohl so:

Es gibt rund 1550 Mitglieder
davon haben rund 620 Mitglieder 4 oder mehr Beiträge.
Das heisst, wir haben ca. 3,5 Halbgötter

hhm. was sagt uns das nun?

gruss,
philipp.

(ich hab anscheinend echt zuviel Zeit!)

 

Jo, und vieles ist auch Geschmacksache.

Wir können ja in Zukunft die Fehlingprobe einführen. Wenn wir Glück haben, gehören ein paar hier zu den Aldehyden, die richtig gut schreiben können.
Ach, ich werd jetzt Chemiker...
Aldehyd + 2 Cu + 4 OH ---> Säure + Cu²O + 2H2O - aaaaaaaaaaaahhh !

Das Leben ist so schön berechenbar!

Gruß
stephy

 

Oh bitte, Stephy, wieso tust du mir das an? Aldehyde, Protonen, Ionen, verdammt. Ich habe Chemie gutes Gewissens mit einer 4 abgewählt und dachte, ich bräuchte das nie mehr im Leben. Bring mein Weltbild bitte nicht durcheinander.

 

Ich gebe Alpha durchaus recht, würde die Quote der "Fähigen" sogar noch drastischer reduzieren.

Viele Menschen schreiben ganz akzeptabel, einige sogar ganz gut.
Aber der Unterschied zw. "ganz gut" und "herausragend" ist ausschlaggebend!
Und selbst innerhalb bekannter Schriftsteller orte ich ein gewaltiges Qualitätsgefälle.

Eines würde mich noch interessieren: Wer sind denn nun die Halbgötter hier??? :pope:

 

Ach, das sehe ich nicht so. Jegliche Diskussion ist überflüssig, jeder weiß doch, dass ICH der Halbgott bin. :cool:

 

Ach ja , Haider war ja gerade bei Hussein; was wird denn in Österreich dazu gesagt, Rainer?

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom