Was ist neu

Was der Igel weiß - Peter Zimmermann

Monster-WG
Seniors
Beitritt
18.06.2015
Beiträge
1.302
Zuletzt bearbeitet:

Was der Igel weiß - Peter Zimmermann

Cover_Igel.PNG
Zum Buch

Lesung auf arttv.ch

Rezension Luzerner Zeitung
Rezension Der Bund
Rezension Berner Zeitung

Was der Igel weiß ist Anfang März erschienen und zum Beispiel hier erhältlich. (Hardcover und e-Book)

Mein Dank geht an:

  • @Fliege und @jimmysalaryman, die im Herbst 2016 unter eine meiner Geschichten geschrieben haben, ich solle doch einen Roman und so. Tatsächlich finden sich im Text noch zwei, drei Sätze jener Geschichte als Überbleibsel.
  • @Asterix, der das Exposé akribisch durchgearbeitet und mir wertvolle Tipps dazu gegeben hat.
  • @Chutney und @RinaWu, die das Rohmanuskript gelesen und den Überarbeitungsprozess wesentlich beeinflusst haben. Eure Rückmeldungen waren der Hammer!
  • Alle Wortkrieger, die hier im Forum um Texte ringen. Ich habe viel gelernt.

 

Sag ich doch: Wortkrieger ist eine Textschmiede und jeder, wirklich jeder, der es schafft, seine Texte, sprich Geschichten und Romane zu veröffentlichen, ist für mich ein Beweis dafür, dass wir alle zusammen es richtig machen.
Herzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Roman, lieber Peeperkorn! Ich freu mich sehr darüber.

 

Der Wahnsinn. Ich freue mich sehr aufs Lesen. Das Cover gefällt mir und die Beschreibung klingt nach einem Peeperkorn Abenteuer. Vorbestellt ist es. Nun werde ich darben und schon mal Platz im Bücherregal schaffen :D

Auch wenn Applaus und da capo sicher noch ein paar Wochen auf sich warten lassen, hoffe ich, du genießt deinen Erfolg. Ich wünsche dir viele Leser, konzentrierte Auftritte und sehr gute Resonanz; ich bin mir sicher, dass da eine große Geschichte auf uns zurollt.

Glückwunsch und alles Gute, Peeperkorn!

 

Sieht sehr gut aus, @Peeperkorn! Glückwunsch! eBook vorbestellen scheint beim Dealer meines Vertrauens nicht möglich zu sein. Aber ich denke dann einfach nächsten Monat nochmal dran. ;)

Habe zuerst Berlin statt Bern gelesen, mich gewundert, dann gedacht, da könnte ich ja kommen. Aber nicht nach Bern, nein. :lol: Sorry.

 

Danke euch!

eBook vorbestellen scheint beim Dealer meines Vertrauens nicht möglich zu sein. Aber ich denke dann einfach nächsten Monat nochmal dran.
Ja, es wird auch digital erhältlich sein. Hoffentlich gleichzeitig, aber ich bin nicht sicher. Muss mich im Betrieb noch einfinden. :shy:

 

Ja Wahnsinn, @Peeperkorn, das sieht ja fantastisch aus! Ich freue mich für dich und aufs Lesen. :)
Herzlichen Glückwunsch!

 

Hammer! Nach all den Auf und Ab - nun ist es da! So,so ,so ,so ... ach ... großartig. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Erfolg. Ja, ich hätte Berlin auch besser als Bern gefunden, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und wieso muss ich jetzt noch soo lange warten :D.

 

Ein Traum!
Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich aufs Lesen.

 

lieber @Peeperkorn, wie schön ich freue mich wahnsinnig für dich, der Klappentext klingt super :-) Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung.

 

Ja, ja, lieber @Peeperkorn, die Romane, die aus Kurzgeschichten entstanden sind ... Bei mir war es eher umgekehrt. Leider. Und schön, dass die nervenquälende Suche nach einem Verlag glücklich ausgegangen ist. Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube ganz fest, dass dein Leben als Autor jetzt Fahrt aufnimmt und nicht nur in der Schweiz. Die Vorbestellung ist unter Dach und Fach.

 

Vorbestellung erledigt. Jetzt bleibt mir nur noch Zeit, mich darauf zu freuen und dir einen ganzen Strauß Beifall und Glückwünsche und von allem das Allerbeste zu schicken.
Mir ist ganz warm ums Herz geworden, als ich dein Gesicht auf diesem riesigen Foto sah. So lang haben wir uns nicht gesehen!
Was soll ich sagen, ich wusste immer, dass in dir und deinen Geschichten was ganz ganz Feines steckt. Ich freu mich verdammt arg, dass es geklappt hat.

 

Glückwunsch! Freut mich jedes Mal wie Socke, wenn ein Wortkrieger einen Roman landet. Viel Erfolg dir! Vorbestellt ist es, jetzt freue ich mich aufs Lesen.

 

Glückwunsch zur Veröffentlichung und zum langen Atem! Ich stelle mir das wie ein Marathonlauf vor, nur dass man zwischendurch immer wieder ein Stück zurücklaufen muss.

 

:anstoss:
Hei Peeperkorn, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für dich und wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Werk.
Der Ausschnitt liest sich toll, sehr konzentriert-focussiert und dabei sehr (for lack of a better word) poetisch.

 

Ich freu mich so und bin schon riesig gespannt auf die Endfassung!:bounce:

 

Alles Gute für dein Debüt lieber @Peeperkorn ... ach ein Frühlingswwerk auf das ich mich freue und dem ich jeden erdenklichen Erfolg wünsche ....

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom