Was ist neu

Was der Igel weiß - Peter Zimmermann

Und wieder ein Wortkrieger, der erfolgreich sein Schwert (Buch?) schwingt - herzlichen Glückwunsch, das spornt sicherlich einige mächtig an ...

 

Danke euch! Ich freue mich sehr über die Reaktionen.

Und schön, dass die nervenquälende Suche nach einem Verlag glücklich ausgegangen ist.
Ich habe das Manuskript bei keinem Verlag eingereicht. Die haben mich angeschrieben, gerade als ich eine Pause von der nervenquälenden Suche nach einer Agentur eingelegt habe. :D Wie so oft in solchen Dingen: Glück gehabt, weil zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort herumgestolpert.

Ich stelle mir das wie ein Marathonlauf vor, nur dass man zwischendurch immer wieder ein Stück zurücklaufen muss.
Genau. Um in Erfahrung zu bringen, wie es dort eigentlich ausgeschaut hat. :) Nicht einfach, die Übersicht zu behalten.

 

Großartig, Peeperkorn! Herzlichen Glückwunsch! Toller Verlagsprospekt mit schönem Portraitfoto und der Vorschautext klingt spannend. Hast Du alles gut gemacht. :)

petdays

 

So lässig, Peeperkorn - ich freu mich ganz arg für dich und mit dir und auf das Buch - und dann im Sommer auf dich :gelb:

 

Glückwunsch Peeperkorn! Kommt auf meine Leseliste.

 

Wow, Peeperkorn, es ist vollbracht! Ich wünsch dir raue Mengen hungriger Leser und dass es für dich so weitergeht.

 

Gratulation, Peeperkorn.
Freue mich für dich und wünsche dir viel Erfolg.

 

Lieber @Peeperkorn,
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Der Klappentext hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.
Ich werde es mir mal vorbestellen.
Viel Erfolg damit.
Beste Grüße,
Fraser

 

Glückwunsch und viel Erfolg! ?

 

Auch euch ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Ich habe soeben 20 Belegexemplare erhalten und zwar von einer neu illustierten Ausgabe der kleinen Meerjungfrau! :bonk: Dauert, bis der Fehler korrigiert sei, hat der Paketbote gemeint. Wollte es heute abend jemandem schenken, gehe also jetzt in die Buchhandlung, um mein eigenes Buch zu kaufen. :rolleyes:

 

Da geht es mir besser! Seit einigen Tagen liegt ein Exemplar vom „Igel“ auf dem Sofa. Bin sehr gespannt ...

 

Es liegt hervorragend in der Hand?. Und der Protagonist kommt mir irgendwie bekannt vor. Ein bisschen wenigstens.

 

Lieber @Peeperkorn, nun auch noch mal hier: Herzlichen Glückwunsch! Es war toll, dir ein wenig helfen zu können und wie du uns deinem Schaffensprozess hast beiwohnen lassen! Alles Gute damit!!!

 

Merci, liebe Rina!

Als kleiner Ersatz für die abgesagten Lesungen hier ein kleiner Ausschnitt aus dem vierten Kapitel:

 

Sympathisch, Peter. Gerade mit dem Dialekt, klingt gut, guter Rhythmus, gute Betonung, nicht zu schnell.

 

Hallo @Peeperkorn , hab mir grad was abgeguckt für meine (leider) verschobenen Lesungen. Schwiizerdütsch ist ja eine eigene Sprache, die respektiert wird. Weiß noch nicht, wie badischer Zungenschlag ankommt.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom