Was ist neu

Wer kann mir ein kurzes Drehbuch schreiben???

Mitglied
Beitritt
13.08.2001
Beiträge
5

Wer kann mir ein kurzes Drehbuch schreiben???

Ich brauche so schnell wie möglich ein Drehbuch zu einem Werbespot.Der Werbespot soll lustig sein!Er soll begründen warum Frauen an den Herd sollen und nicht ins normal Leben.Nartürlich darf man ruhig übertreiben!!!!!Es soll halt lustig sein.Wenn ihr mir helfen könntet wäre das total nett!!!Und euch macht doch schreiben spaß!!!????

 

Szene 1:
Frau sitzt am Steuer. Fährt rückwärts, beim Versuch, Einzuparken ohne zu gucken über die Köpfe von zwanzig Passanten und verteilt Blut und Gehirnmasse auf dem Bürgersteig.

-Schnitt.-

Szene 2:
Frau steht am Fließband und soll die Endkontrolle von Motorteilen übernehmen. Sie liest aber statt dessen die "Britgitte" und tratscht mit ihren Kolleginnen über die britische Königsfamilie. Deshalb stauen sich die Motorenteile am ende des Bandes, die Maschine überhitzt sich, und in einer Kettenreaktion fliegt die gesamte Fabrik in die Luft. Großaufnahme von brennenden Stuntmen.

-Schnitt.-

Sznene 3:
Frau ist Präsidentin der USA. Sie soll die Friedensverhandlungen im Nahen Osten leiten. Man sieht die Vertreter der einzelnen Parteien in den Verhandlungsaal gehen.
Schnitt.
Alle kommen mit wutentbranntem Gesichtsausdruck wieder aus dem Saal gestürmt. Präsidentin macht hilflosen und verheulten Eindruck.
Schnitt.
Man sieht aus der All-Perspektive, wie der gesamte Globus in einem Atomkrieg zerstört wird.

Dann wird ein Slogan eingeblendet: "Frauen an den Herd."


So, viel Spaß beim drehen deines Propagandafilms.

[Beitrag editiert von: Ben Jockisch am 06.12.2001 um 17:53]

 

Das ist schon gut,aber schwierig zu machen!!!.Ich meine das mit dem Fließband und so!!! Was einfacheres wäre ganz nett.Aber die richtung stimmt schon mal.
Und ja,es sind Hausaufgaben aber ich möchte dafür eine gute Note!

 

Da gibt's doch schon solche Witze:

Frage: "Warum haben Frauen so kleine Füsse?"

Antwort: "Damit sie näher am Herd stehen können."

und

Frage: "Eine Frau überquert die Strasse bei grün und wird von einem Mercedes überfaheren. Wer ist schuld?"

Antwort: "Die Frau, weil sie vom Herd weggegangen ist."

 

Hey - was soll das bitteschön für ein frauenverabscheuender Hausaufsatz sein????? Die Schule möcht ich sehen. Geh ich dann wie Jim Caroll in seiner Traumvorstellung einfach rein und baller sie alle nieder... :cool: :cool: :cool:

 

@Bastian:

Aber das Thema des Werbespots hast konntet ihr euch selbst ausgedenken, oder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Lehrer eine solche Vorgabe macht.

 

Ich schreib Dir einen Spot. Aber erst nachdem 1.000 Euro auf mein Konto überwiesen sind.

Sag mal, bist Du faul, phantasielos oder beides?

 

Pst... Ich besorg´s dir für 900 Euro!!! :D (Wahnsinn! Zuhälterei im Drehbuch-Milieu)

 

Mein Lehrer hat mir gesagt das wir ein Drehbuch zum Thema FRAUEN AN DE HERD schreiben sollen.Ich bin nicht faul! Nur ich möchte eine gute Note bekommen.Eine wirklich gute!!! Da könntet ihr mir doch helfen!

 

Ich bin nicht faul!

Dann kannst Du Dein Drehbuch ja auch selbst schreiben.
Gute Noten sollten eh nur die Leute kriegen, die sie auch verdienen.

 

Liebe Mitglieder von KG.de!
Ich bin der Rainer und ich möchte gern Schrifsteller werden. Leider werden alle meine Geschichten von den Verlagen abgelehnt. Deshalb hab ich mir gedacht, ihr könntet so nett sein, und ein paar bestseller-taugliche Geschichten für mich schreiben, die ich dann unter meinem Namen einreichen kann.
Vielen Dank!

 

@Rainer

:bounce: :rotfl: :bounce:

Mein Name ist Alpha, und bei mir müsste mal wieder staubgesaugt werden. Wenn Du im Raum Berlin lebst, Abwaschen und Fensterputzen magst, dann melde Dich!

Kein Sex (es sei denn, Du bist weiblich und siehst echt klasse aus). Nur ernst gemeinte Zuschriften!

 

Hallo Rainer,
helf dir da natürlich gerne. Ich hab ja schon alle drei Romane von "Der dunkle Turm" für Stephen K. geschrieben. Ist euch aufgefallen, daß der Stil etwas anders als bei seinen anderen Romanen war?
Egal. Wo war ich stehen geblieben?
Ja, genau.
Rainer, was für einen hättest du gern?
Einen, der 3 Milliarden einbringt?
oder bescheidener 3 Millionen?
Einen Horrorroman?
Oder doch lieber eine Satire?
Eine Tragödie vielleicht?
oder einen Krimi?
Eine versaute Erotikstory?
oder besser ein Kinderbuch?

Tja, Rainer, bei sovielen fragen, die es zu beantworten gibt, mußt du ja doch ein wenig selber machen.

hihi

Finde es übrigens unerhört, daß faule Schüler uns brotlose Künstler der flinken Buchstabensalate dermaßen aussaugen und ausnutzen wollen.
Mein Slogan zu diesem Thema wäre dann:
Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!

So long,
eure zutiefst verletzte und heulende Pandora

[Beitrag editiert von: Pandora am 08.12.2001 um 16:33]

 

Ich hab ja schon alle drei Romane von "Der dunkle Turm" für Stephen K. geschrieben.

Und wer hat dann den VIERTEN geschrieben???

@ Alpha Lieber Alpha! Ich danke für Ihre nette Zuschrift. Leider bin ich männlich - halte mich zumindest dafür und der Onkel Doktor hat es mir bestätigt - und sehe nicht wirklich gut aus.
Trotzdem würde ich gerne im Haushalt mithelfen. Wenn Sie verheiratet sind kann mich Ihre Frau gerne mal auspeitschen, das macht mir gar nichts und soll Schwung ins dröge Eheleben bringen!
Gegen einen kleinen Aufpreis bin ich auch für Kastration zu haben, das ist überhaupt kein Problem!

Meine Nummer: Nullsexsexsexsexsexsexsexsex, den frivolen Rainer verlangen!
Vielen Dank.

 

@ rainer

woher soll ich das wissen, wenn der ständig seine romane von anderen leuten schreiben läßt?

(den 4. hab ich voll vergessen, weil ich nur die ersten 3 hier hab ups)

Rainer,
würdest du dich auch von mir einstellen lassen?
Mein Mann hat gewiss nix dagegen, ab und zu mal ausgepeitscht zu werden. Und ein persönlicher Sex- und Hausarbeitssklave wär schon nicht schlecht :-)
Das bringt gewiss ein wenig Pepp in mein prödes Eheleben :D

 

Freunde, schön langsam nähern wir uns dem Thema des Threads: "Zurück an den Herd". Nur, dass ICH es bin, der Hausarbeit erledigen soll ... Die Neunschwänzige ist übrigens meine Spezialität!

 

Wie wär's mit nem Hausaufgaben Thread? :rolleyes:

Dann mal eine ganz einfache Ausführung:

Frau fährt Auto. Gehupe. Der Mann auf dem Beifahrersitz regt sich auf.

-Schnitt-

Szenenwechsel:
Weihnachten. Frau steht vorm Herd und kocht. Die Familie sitzt schon am Tisch im Esszimmer. Es herrscht gute Stimmung. Eine Stunde später. Die Frau kommt mit einem gutriechenden Schweinebraten in der Hand. Alle freun sich......

Frauen an den Herd.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom