Was ist neu

Wie ich zu einer menschlichen Puppe wurde

Mitglied
Beitritt
29.08.2002
Beiträge
60
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Wie ich zu einer menschlichen Puppe wurde

13.02.03
Hallo liebe Mitglieder des Body-Modification Forums,

wie bereits angekündigt, haben George und ich nun damit begonnen, unser lange geplantes Vorhaben in die Tat umzusetzen. Die nötige medizinische Unterstützung erhalten wir durch Dr. Heinz Hammer. Er hat uns sehr ausführlich über die möglichen Risiken aufgeklärt, war und ist noch immer sehr skeptisch, doch schlußendlich erklärte er sich dazu bereit,
uns dazu unterstützen. Mein Mann und ich haben, bei einem gemütlichen Gläschen Wein, noch einmal über alles gesprochen. In wenigen Tagen werden wir mit meiner Umwandlung beginnen. Ich möchte mein Unbehagen darüber nicht verschweigen, aber ich hoffe dass die Dokumentation meiner "Veränderung" auch anderen Mut machen wird, ewig geplante, längst verworfende Fantasien und Gedanken in die Tat umzusetzen.


14.02.03
Hallo,

da bin ich wieder um euch von den versprochenen Vorgängen zu berichten . *g* George kam heute etwas früher heim. Er konnte sich den ganzen Tag lang in der Arbeit nicht richtig konzentrieren. Kein Wunder, ich bin schließlich auch schon seit Tagen in den Gedanken nur noch bei dieser einen Sache. Alles andere ist mir in der Zwischenzeit egal geworden. Wen wundert's. Bald muss mir sowas alles auch egal sein.
Nachdem George kurz zu Abend gegessen hatte und die Sportschau vorbei war, begann es, ernst zu werden. Wenn ihr wüsstet wie weich meine Knie waren, kurz davor spielte ich sogar mit dem Gedanken, wegzulaufen, alles abzubrechen. Ich versuchte meine Gefühle unter Kontrolle zu bringen und ließ mich schließlich einfach nur noch gehen. George wusste was er tat. Er wusste es immer. Ja, es kam heute soweit, er durchstoß mir mit einer Stricknadel das Trommelfell. Es war ein Glück, dass ich vorher etwas Wein getrunken hatte, die Schmerzen waren unerträglich. Das Blut lief aus meinen Ohren raus und es verklebte besonders in den hinteren Gehörgängen. Nach der eingehenden Schockphase, dass es nun tatsächlich soweit war, hab ich es eigentlich ganz gut verkraftet. Nur eines stört mich, gerade jetzt, ich kann in diesen Momenten das Klappern meiner Tastatur nicht mehr hören.
Ansonsten gehts mir schon wieder sehr gut, die Blutung hat, wie der Schmerz, bald aufgehört. Nur mein ungutes, skeptisches Gefühl (wieso eigentlich?) beunruhigt mich noch immer.

15.02.03

Heute führte ich ein langes Gespräch mit Dr. Hammer, dass sich aufgrund meiner Gehörlosigkeit nicht als sehr einfach gestaltete. Doch nach einer kurzen, formlosen Unterschrift begann die erste größere Behandlung. Obwohl es mir anfangs unnötig erschien, auch mein äußeres einer Puppe anzupassen, erfüllte ich schließlich doch George's Wunsch. In einer Behandlung, die laut Aussagen meines Mannes knapp fünf Stunden dauerte, wurde ich praktisch von oben bis unten "runderneuert". Es war eigentlich keine große Sache. Meine Haupt wurde mehrmals gebleicht (obwohl ich ja gar kein Fan von Michael Jackson bin *g*) und mein Gesicht etwas an das Aussehen einer Puppe angepasst. Also rötliche Wangen und was eben dazu gehört. Desweiteren wurden meine Lippen, meiner Meinung nach, viel zu sehr aufgespritzt. Aber so "wollüstige Lippen", wie mein Mann immer sagt, haben ihn schon immer heiß gemacht.

17.02.03

Hallo liebe Leser und Interessierte,

Ich habe heute meine Arbeit gekündigt. Es wurde Zeit. Allerhöchste Zeit sogar. Einige haben mich bereits komisch angesehen, aber das war mir egal. Wen würde ich denn schon noch wiedersehen? Die mich angesprochen haben, wimmelte ich hastig ab. Es ist wirklich schwer, zu sprechen, wenn man sich selbst nicht mehr hört. Dann um 16 Uhr hatte ich wieder einen Termin bei Dr. Hammer, per Laser sollte ich am ganzen Körper haarlos gemacht werden. Hier kann ich euch beruhigen, es tut wider Erwarten kein bisschen weh, es kitzelt nur ein wenig. Das einzige was weh tat, war der Blick in den Spiegel. Ich und eine Glatze, sah irgendwie schräg aus. Doch George hatte sich natürlich bereits um alles gekümmert und ungefähr zwei Dutzend unterschiedlicher Perücken besorgt. Wir haben am Abend noch lange herumprobiert und sind schließlich zum Entschluss gekommen, dass mir ein schwarzer Pagenschnitt am besten steht.

18.02.03

Ich kann heute nur sehr wenig schreiben, da ich total müde bin. Und vor allem, fällt mir das Schreiben von Stunde zu Stunde schwerer. Heute wurden mir Drähte in die Gliedmaßen "reingepflanzt", damit mein Mann mich im Bett so "formen" kann, wie er gerne möchte. Da dies ja, solange ich nicht die Lähmungsmittel bekomme, nicht so wichtig ist, dachte ich mir auch nichts dabei. Leider scheuern diese Drähte, meinem Gefühl nach, doch ziemlich in mir herum, besonders an den Gelenken, es tut momentan wirklich sehr weh, diese Zeilen zu schreiben, aber ich will euch natürlich nicht enttäuschen.

19.02.03

Ich hab mich mittlerweile an die "drahtigen Bewegungen" ( *gg*) gewöhnt. Ich bin zwar besonders im Ellbogengelenk total offen, aber Schmerz werd ich sowieso bald nicht mehr spüren. George, mein Mann, hat heute beschlossen, dass ihm Perücken doch nicht so zusagen, da sie leider nicht wirklich an meinem Kopf haften, weswegen mir heute, in einer sehr teuren Behandlung (wie er immer wieder sagt) Plastikhaare in die Kopfhaut eingesetzt wurden.

20.02.03

Heute wär es fast soweit gekommen, dass der gestrige Beitrag von mir der Letzte gewesen wäre. Wir haben den urprüntglichen Plan etwas umgeändert. Eigentlich wären mir heute die Augen ausgestochen worden... Da aber sowieso bald meine "notdürftigen" Abläufe abgeschaltet werden, haben wir das etwas vorgezogen. Dr. Hammer hat mir nachmittagas die Klitoris entfernt und mich auch so etwas "ausgeschlachtet" Also es wurde mir statt meiner Scheide eine Gummi?Muschi implantiert und auch mein Pissloch wurde durch eine Metallröhre ersetzt. Vorne sehe ich mittlerweile wirklich aus wie die durchschnittliche "Susi" sie man in jedem Sexshop bekommt. Ich war sehr erschöpft (wer wäre das nicht) aber morgen wird dieser Bereich vollendet. Ich fühle mich schön, wie eine Madonna.

21.02.03

Wie angekündigt ging es heute weiter. Etwas früher als geplant (wie erwähnt, meine Augen). Da ich bald, aufgrund der Lähmung, keine Kontrolle mehr über meine Körperfunktionen haben werde, wurde mir heute mein Darumausgang (ja, das Arschloch *gg*) prepariert. Dr. Hammer hat mir ein Eisenrohr mit Verschluss dort eingeführt (naja, mehr eingepflantzt) und auch den Vorderausgang durch eine Klappe versperrt. Ich hab es bereits ausprobiert, es kommt tatsächlich kein Tropfen durch. Zur Zeit kann ich es ja noch kontrollieren...
Morgen werden mir noch mehr Drähte in die Gliedmaßen eingeführt werden, außerdem sind schön langsam meine Augen an der Reihe. Damit wir euch dennoch auf dem Laufenden halten, wird mein Mann George die Doku hier beenden.
Ich wünsche euch deswegen schon jetzt ein frohes Schaffen, und lasst euch von gesellschaftlichen Zwängen nicht unterkriegen!!

Eure Mara

22.02.03

Hallo Ihr,

meine Frau kann leider keine Einträge hier mehr tätigen, weswegen ich das jetzt, nach ihrem Wunsch, fortführe. Ich hab mir ihre bisherigen Beiträge schon durchgelesen, es gibt also ohnehin nicht mehr viel zu sagen, weswegen ich gleich den chronolischen Bericht fortsetze, schließlich hat sich heute viel ereignet. Mara's Augen wurden heute durch wunderschöne
Glasaugen ersetzt und Dr. Hammer leitete die letzten Schritte ein, um unser Vorhaben zu beenden. Wir haben heute weitere Drähte implantiert und sie lässt sich nun endlich tatsächlich wie eine echte Puppe formen und verdrehen wie es gefällt. Durch die Injektion des Lähmungsmittels ist es jetzt auch schon möglich, ihren Gesichtsausdruck nach meinen Wünschen zu gestalten. Sie ist das geworden, dass ich mir immer gewünscht hatte. Sie ist nun mein Spielzeug, unter meiner Gewalt, sie war einverstanden. Das, sehr kostspielige Gehalt an den Dr. ist überwiesen. Ich bin am Ziel.

Euer treu ergebener,
George Dabbelju

 

Hmmm... also... irgendwie komme ich nicht so ganz hinter den Sinn der Geschichte.
Gibt es da etwas im Leben des George W., auf das das hier Bezug nimmt und es als Satire erklären würde? Wenn ja, muß es an mir vorbeigegangen sein, so ist deine Story für mich keine Satire, eher eine Horrorgeschichte und diese auch etwas unmotiviert.

Was z.B. bedeutet die Aktion mit dem durchstochenen Trommelfell?

Übrigens würde ich auf Smileys und Chatkürzel wie das *gg* im Text verzichten, machen sich nicht so gut.

Gruß, Yoro

 

Smilies sind in Geschichten nicht erlaubt und wurden somit gelöscht.

 

die (gelöschten) Smileys sollten die Naivität und Unbedarftheit der Protagonistin etwas hervorheben

und nein, es gibt nichts im Leben des großen Georges, auf dass hier konkret Bezug genommen wird, die Geschichte ist eine (eigentlich offensichtliche?) Parabel...

 

Hi Malaria,

an vorderster Stelle mein Dank! Bei Dir gibt's immer WIRKLICH neues, kein Weil-Es-Kein-Happy-End-Gibt-Ist-Das-Hier-Völlig-Neu-Rumgesülze. Ich glaube, daß Du Deine Geschichten fühlst. So!
Trotzdem noch ein wenig Kritik.
Waren der Seitenhieb zum Ami-Schorsch, und der Kommentar des Ehemannes nicht ein wenig zu platt?
Nachdem Du Dich so ins Detail des Wünschens und Wollens hineingearbeitet hast einfach alles hinschmeißen?
Und gilt noch: "Entweder fein, rabiat oder ganz was anderes?"

Naja, Dein nächstes Meisterstück abwartend,
Leif2

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom