Was ist neu

zu früh

Mitglied
Beitritt
12.12.2001
Beiträge
8

zu früh

nachdem meine letzte Kg kommentarlos gelöscht wurde!? kann ich es mir nicht verkneifen euch mit einer noch schlechteren zu belästigen :p :

...zu früh, er ist schon wieder zu früh. Er haßt es zu früh zu kommen und er haßt es wenn Menschen unpünktlich waren. Der Schuppen ist leer und die Luft noch unverbraucht. Er fühlt sich unwohl und beobachtet. Er kann nicht in der Masse untertauchen, die zu normalen Zeiten hier wäre. Es ist zu früh.
Er liebt Menschenmassen, denn nur da kann er Menschen beobachten, ohne aufzufallen. Er ist ein Spanner, aber ein verklemmter, denn er würde nie nackte Menschen beobachten. Wenn er jemanden beobachtet versucht er aus dessen unpassenden Bewegungen zu lernen. Er ahmt sie heimlich nach, verbessert sie und hat sich so eine Unmenge von "Bewegungsregeln" aufgestellt. So schnell er sie vergaß, so schnell lernt er neue. Sein Ziel ist es die perfekten Bewegungen zu erlernen, so, daß er in jeder Menschenmasse sofort auffallen würde. Positiv auffallen würde und damit beginnen konnte Gespräche führen zu lernen. Solange bis er perfekte Gespräche würde führen können. Aber für Gespräche war es noch viel zu früh...

[Beitrag editiert von: Blaubart73 am 18.12.2001 um 17:54]

 

Welche wurde Kommentarlos gelöscht? :eek:
Die mit der Leiche im Bett?! ;)

 

ne, die fischgeschichte die oben verlinkt ist (mußt auf kg klicken...mit der linken maustaste...wenns nicht beim ersten mal triffst, probiers einfach nochmal) :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom