- Beitritt
- 24.01.2009
Die Lange-Lese-Nacht
siehe alles, was Novak dazu sagt
Termin ist Freitag den 09.12. ab 18.00 Uhr. Jeder der Lust drauf hat, kommt und geht wie es ihm zeitlich passt. Alle machen es sich zu Hause gemütlich. Kerzen an, Getränke nach Vorlieben, Knabbergedöns oder Pizza oder Obst oder Pfefferkuchen - what ever - kauft entsprechend ein. Und weil es eben Leute wie mich gibt, die das Lesen so vor sich her schieben, brauchen die halt einen Lese-Termin. Ich komme zwar erst spät dazu, aber ich weiß, danach gilt keine Ausrede mehr. Dann haben wir hier den Chat, auch den Sprachchat, da kann man sich auch gegenseitig vorlesen und den Kaffeekranz. Dort werde ich einen extra Thread anlegen - überall kann gelabert werden. Über alles und jeden: Chips sind alle, Nachbarn sind laut, ich bin müde, wer kann mir was romatisches/lustiges/gruselies empfehlen ....
Was diese Nacht nicht ist, ist ein Wettbewerb um die meisten Kommentare oder wer die meisten Geschichten liest. Wir wollen es uns da nur schön machen, und wenn wer nur liest und in dieser Nacht keinen Komm schreibt - auch schön. Nur kann man eh nicht alle Geschichten am Stück lesen, sondern braucht so kleine Pausen um den Kopf wieder frei zu bekommen und dafür dann chat oder Kaffeekranz mit Heulecke, Motivatuonstherapiecouch, virtuellem Kaminfeuer und Hirnmassage. Wer nicht so der Quasseltyp, der darf gern auch mit uns schweigen .