Was ist neu

Challenge: Irgendwas mit Koffer

Das ist ein trauriger Rekord :crying:
Zwei Löschungen bei zwei eingestellten Texten. :aua:


Lasst euch Zeit! Nicht gleich loskoffern.

 

Hallo? Ist so ruhig hier? Ich hau ne Runde Motivationskekse in die Runde.

 

ich möchte gerne einen mit Schokolade!!!
Sorry, ich habe mich absolut verzettelt - also arbeite ich jetzt erst die älteste Aufgabe ab (viktorianisches Gewächshaus plus Verrat). Dann versuche ich mich an der Challenge und der Nano fällt wohl aus - wer hat auch entschieden, das so ein Tag nur 24 Stunden hat. Ach ja, und ich treibe mich im Forum rum, einfach um nicht schreiben zu müssen - bäh!
Also bitte viel Schokolade, bitte!

 

Ich nehme auch einen. Habe einen Koffer vor dem Kopf. (haha) Eigentlich finde ich das Thema super, aber ich verzettel mich schon mit einer Aufgabe @greenwitch. Habe bisher noch keinen wirklich brauchbaren Ansatz. Ach ja und ich hänge auch viel im Forum rum.

 

@greenwitch - Was in aller Welt hast Du denn alles vor? Da würde ich mich mit den Pflänzlein zur Winterruhe betten. Schon die Gedanke an all die Pläne würde mich in die Knie zwingen. Aber bitte, Keks mit Schokolade für Dich. Ach, ich mach Schokolade mit Keksstreuseln draus!

@Chutney - was soll in deinen Keks? Rum? Dinkelmehl? Psychopilze?

 

Ich hab zumindest schon mal einen 79er-Skoda mit einem Kanister Glyzerintrinitrat im Kofferraum. :drool:

 

Bekomme ich den Keks mit Rum UND Psychopilzen? Wenn wenig gut ist, ist mehr bekanntlich noch besser.

 

Ich hab ne Idee!! Ich hoffe, ich bekomms ordentlich aufs Papier!

Ich hätte gerne Schoki mit flüssigem Schokikern. Vllt noch kurz in die Mikrowelle? Danke! :herz:

 

@ernst offshore,
bekommt was mit Feuer, damit es auch ordentlich knallt im Kofferraum. 50% Chili, 50% Mehl.

@Meuvind,
Für Dich Pilze und Rum und mit weißem Pülverchen (Puderzucker für Erwachsene) bestäubt. Mann, ich glaub, wir brauchen nach der Challenge ne echt gute Klinik ...

Ich hab ne Idee!! Ich hoffe, ich bekomms ordentlich aufs Papier!
:bounce:
Und klar, Schoki in allen Aggregatzuständen für Dich.

 

Dankeschön, liebe @Fliege - der Winterschlaf fängt ja in den letzten Jahren in der Natur auch erst im Februar an, da hab ich also noch ne Chance
@ernst offshore - cool, richtig Bum, Peng - kaputt - ja mach mal, aber pass auf alle wichtigen Körperteile auf ...
Na, dann rettet ja NJK die Challenge - freue mich drauf
und ehrlich @Chutney ich war diesen Herbst schon so oft im Wald und hab schon an soviel herum geknappert - Pilze bringen es auch nicht. Lass Die lieber den Wind um die Ohren wehen, wird bestimmt was.
Also auf gehts

 

ich war diesen Herbst schon so oft im Wald und hab schon an soviel herum geknappert

Du warst das neulich? Hätte ich mir eigentlich auch denken können :susp: Der ganze Wald abgefuttert.

 

@ernst offshore : Doch hab ich. Und ich bin natürlich auch meine abgebrochenen Geschichten durchgegangen, ob sich da geschmeidig ein Koffer einpflegen lässt. Klappt aber nicht. Die letzte Challenge war da etwas offener ...
@greenwitch: Ich war schon spazieren. Hat auch nicht geholfen. Aber danke.:schiel:

Ich gebe nicht auf und habe mir eine Karte aus dem Café hingestellt. Darauf steht: "manchmal muss man was durchziehen"

 

@Chutney

Ich war heute beim Chinesen ums Eck mittagessen und im zum Kaffee gereichten Glückskeks fand sich der Spruch:
"Manchmal muss man sich was reinziehen."
:D

 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab zwar inzwischen schon ne Geschichte geschrieben, deren Google Docs Titel „Jetzt nur noch überarbeiten und dann in die Challenge schmeißen“ ist, aber irgendwie ist ein Motivationstitel nur dann hilfreich, wenn ich auch die Zeit habe, bei Google Docs auch reinzuschauen ... Ich hab auch einen Motivationszettel an meiner Wand, auf dem „Bei Google Docs reinschauen, Geschichte überarbeiten und dann in die Challenge scheimßen!“ steht.
Nur leider gibt es noch andere Zettel an der Wand, da stehen so fiese Klassenarbeiten und Termine drauf, die ich nicht brauche ...:deal::bonk:

Und bevor ich mich hier zu sehr verzettle: Ich brauche dringend auch einen Schokokeks mit bunten Streuseln drauf!
Dann wird das vielleicht noch was, mit der Geschichte, bevor im November NaNoWriMo alle Zettel von den Wänden fegt. :silly: :Pfeif:

 

Ich stelle mich mal hinten an: Rumpilzschokolade, Psychokekse - immer her damit! :D
In meinem Koffer Kopf ist jedenfalls noch ganz viel Platz für konfuse Ideen ... :rolleyes:

 

Als das Thema fixiert worden war, flog mir 'ne Idee zu. Da gibts doch diese Koffer...
Genau, und im Kopf formte sich schon fast eine richtige Geschichte. Hab auch schnell 'n Dokument geöffnet und die Idee festgehalten – und da steht sie nun, lacht mich aus, scheint mich zu verhöhnen. Aber ich krieg die schon noch gebacken, ist ja noch massig Zeit ... ähem.
Wo gibts denn nun die Schokokekse – ich brauch das Zeuchs, Zuckerflash, jetzt!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom