Was ist neu

Challenge: Irgendwas mit Koffer

Und bevor ich mich hier zu sehr verzettle: Ich brauche dringend auch einen Schokokeks mit bunten Streuseln drauf!
Okay, die komplett jugendfreie Ausführung für Dich. Und in der Keksmitte versteck ich einen Zettel, darauf steht: Jetzt nur noch überarbeiten und dann in die Challenge sch(m)eißen (so geil!)
Ich stelle mich mal hinten an: Rumpilzschokolade, Psychokekse - immer her damit!
Manche kriegen auch nie genug, wa :aua:? Also, einmal komplette Küche ausfegen und ab zu Raindog!
lacht mich aus, scheint mich zu verhöhnen
Und Dir back ich Kekse die so aussehen: :D:D:D:D:D:D:D

Wird wohl ne lange Nacht. Und das, wo ich doch gar nicht backen kann.

Der ist für Euch alle zur Guten Nacht: :kuss:

 

So ich reihe mich auch mal ein. Rohentwurf steht in meinem Kopf. Zwei von drei Abschnitten sind grob nieder getippt, um mich zeitgleich noch auf den NaNo vor zu bereiten, einfach so ohne auf irgendwelchen Tippfehler zu achten (super Shey, viel spaß bei der Überarbeitung :rotfl:)

Der letzte Absatz will aber nicht so raus, wie ich das gerne hätte. Und jetzt hänge ich, mit der groben Idee in meinem Kopf, vor meinem Rechner und die Finger wollen nicht das machen, was sie machen sollen.

Ich bin allerdings nicht so für Schokokeks, kann ich vielleicht welche mit Kokosraspeln haben? *lieb guck*

 

Danke @Maedy ! Das sieht doch wenigstens nach Keks aus. Bei mir eher so - Unfall. Jetzt gibt es noch einen Unfall mit Kokos für @Shey - und dann Küche putzen. Was sag ich: renovieren!

 

Liebe @Fliege ,

ich dachte, ich beteilige mich wenigstens mit ein paar Keksen, wenn schon nicht mit Koffern. Lasst Euch den digitalen Snack schmecken ?. Kokoskekse kennt der Emoji-Code noch nicht, aber vielleicht hilft das beim Backen ?

LG Mae ?

 
Zuletzt bearbeitet:

ich schmeiße meine Geschichte jetzt rein. ist wie gesagt von vor ein paar Jahren, ich hatte sie damals unter "Karla haut ab" hier hochgeladen, habe dann aber (auch im Rahmen meines Romanprojekts) die Perspektive gewechselt und den Text doch noch einmal von vorne bis hinten bearbeitet.
also bitte kein Shitstorm :D, denn Nein, sie ist nicht extra für die Challenge geschrieben, dennoch mit viel Herzblut. So, mein Keks für heute ... freue mich auf die weiteren Geschichten

 

Yeah!!! Die Spiele sind eröffnet. Weißt, ich mach mit. Ich hatte nämlich letzte Woche Rücken und somit vieeeeel Zeit.

 

Äh, "Rücken" im Sinne von Bandscheibenvorfall, Hexenschuss, Ischiasschmerzen usw.? Und jetzt liegst du den ganzen Tag zuhause auf dem Sofa? Oder wie soll ich das verstehen? :confused:

 

Ja, Rücken im Sinne von bewegungsunfähig. Sofa und schön langsam durch die Wohnung schleichen. Aber das war letzte Woche. Jetzt muss ich mir die Schuhe wieder ganz allein zubinden :).

 

Wenn ich nächste Woche in Berlin bin, kriegste ne Massage. Mit Schnaps. Im Korkenbad!

 

Schöner kann es im Paradies auch nicht sein. Warum ist das noch so lange hin?

 

Das geht ratz fatz, neun Tage, da blinzelste zwei Mal und schwups, bin ich da! Freu mich sehr auf dich. So, genug off topic, Tschüss!

 

Ha, Ha, hatte Rumpelstilzschokolade gelesen ... Gebe zu, hatte meine Brille nicht auf. :D

Ich hab noch keine Idee, bzw. sitze auf einem Berg zerknüllter Zettelchen, weil noch nix dabei war, was mich an der Hand nahm und schrie: Los jetzt, SCHREIB MICH!

Peace

ps. "rent a suitcase idea" guggeln hat auch nich geholfen

 

Rumpelstilzchen ist in der Gegend, aus der ich komme, ein Waldmeisterlikör. Schmeckt prima zu Schokolade ? und hat eine klasse Halloweenfarbe. Giftgrün ? Ließe sich auch in einen Koffer packen ?.

 

So, habe jetzt zumindest schon mal die Momentaen zwei Gecshichten gelesen, leider fehlt mir noch die Zeit für einen ausführlichen Kommentar aber eins kann ich jetzt schon sagen.

Ich mach bei der Challenge nicht mehr mit :-D bei so einem Einstieg komme ich doch eh nicht mit :-D Naja wie heißt es so schön, dabei sein ist alles?

Mal sehen ob ich fertig werde mit meinem Chaosgekritzel :-)

@Fliege @RinaWu Chapeu Chapeu zwei sehr schöne Geschichten sind mir da vor Augen gekommen, detaillierte Kommentare zu beiden folgen noch :-)

 

@Shey, du bist ja lieb, danke!
Freue mich auf deine Geschichte, denn SEHR WOHL wirst du mitmachen!
Bis ganz bald

 

Ich bin so ganz neu hier ... habe mich durchs internet gejagt weil ich unbedingt mal schreiben wollte. Aber ups , Erotik ist mein Gebiet. Erotische Kurzgeschichten . Dann traf ich auf diese Seite und las von dem Wettbewerb mit dem >>Koffer<< und dann schossen mir so einige Ideen durch den Kopf . Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht , und bin nun dabei ....
Da ich noch total unerfahren und ahnungslos bin , ist das meine aller aller erste Kurzgeschichte. Also los ihr dürft gas geben...und sämtliche Kritik loswerden ...ich geh schonmal in deckung .... ;-)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom