Was ist neu

Challenge: Irgendwas mit Koffer

Also los ihr dürft gas geben...und sämtliche Kritik loswerden ...ich geh schonmal in deckung .... ;-)

Nix mit Deckung. Kritik gibt es nur, wenn man sie auch an den Kopf werfen darf :D.

Spaß. Willkommen hier.

 

Also los ihr dürft gas geben...und sämtliche Kritik loswerden ...ich geh schonmal in deckung .... ;-)

Nix mit Deckung. Kritik gibt es nur, wenn man sie auch an den Kopf werfen darf :D.

Spaß. Willkommen hier.

na gut ich halt auch mal den Kopf hin ;-)
Danke dir ich fang sie auf ;-)

 

Haha, geil. Vielleicht entwickelt der Koffer ein Eigenleben. Stellt seinem Besitzer ständig ein Bein, weil er ihn nicht ausstehen kann. Platzt dauernd auf und alle Klamotten fliegen raus. Oder so :D

 

So bis jetzt bin ich noch gut dabei alle Challengetexte zu lesen und zu kommentieren :-D wahrscheinlich kommt irgendwann die Zeit, wo alle auf einmal ankommen und dann kann ich meinen Schnitt nicht mehr halten :-D

 

So bis jetzt bin ich noch gut dabei alle Challengetexte zu lesen und zu kommentieren :-D

Was ja auch schon eine Challenge an sich sein kann.

... wahrscheinlich kommt irgendwann die Zeit, wo alle auf einmal ankommen und dann kann ich meinen Schnitt nicht mehr halten :-D
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Wir werden sehen.

Dabei fällt mir ein, ist wieder Zeit für eine Runde Motivation!

Heute gibt es für jeden ein Teelöffelchen aus dem Zaubertrank der Gallier, eine Duftkerze nach Wahl und einen ganzen Sack voller wunderschöner Buchstaben: große, kleine, bunte, mit Schleifchen, Hut oder ganz nackt, mit Schnörckel oder kahl, dominante und zurückhaltende - ist ein Gewummel da im Buchstabenbrutkasten - Herr je. Darf sich jeder nehmen, soviel er mag.
Und wem das nicht reicht: (:wein: + :anstoss:) +( :wein: + :anstoss:) x :kaffee: = :read:

 

Ich hab deine Gleichung jetzt empirisch überprüft, Fliege, und kam zu einem anderen Ergebnis:
(:wein: + :anstoss:)+(:wein: + :anstoss:)x :kaffee: =:bonk:

 

Ach @Fliege, Du bist die Beste! Ich hätte gerne etwas fruchtiges, Quitte würde mir als Wunderkerze sehr gut gefallen ...
Bei den Buchstaben habe ich heute schon ein paar zu viele verbraucht (der NaNo lässt grüßen), daher überlasse ich erst einmal den anderen den Brutkasten - passt auf die die "ß" auf, die kleinen Scheißer beißen ganz ungeniert zu ...

Und @ernst offshore , Du hast schon Recht, da Ergebnis erscheint mir so auch logischer, aber der Ansatz ist wiederum Toll, so wie übrigens Dein "Ende/letzter Absatz", ich hoffe der Rest wächst inzwischen, ich bin immer noch Fan.

 

Huhu @Fliege! Gibts auch Zaubertrank mit Chili? Kommt mir bisher alles langweilig vor, was ich schreibe, aber immerhin habe ich einen Anfang.

 

@ernst offshore
:lol:

Scheiß Mathe Leistungskurs, wusste doch, der taugt zu nix im Leben!


@greenwitch,

Ich hätte gerne etwas fruchtiges, Quitte würde mir als Wunderkerze sehr gut gefallen ...
Kriegste!

Bei den Buchstaben habe ich heute schon ein paar zu viele verbraucht (der NaNo lässt grüßen),
Du bist so tapfer! Aber, nimm ruhig weiter, Buchstaben sind schlimmer als Kanickel.

- passt auf die die "ß" auf, die kleinen Scheißer beißen ganz ungeniert zu ...
hehe!

Ach @Chutney,

Gibts auch Zaubertrank mit Chili?
Sei doch nicht so bescheiden. Ich hau Dir 'ne Ladung Dynamit mit rein.

Kommt mir bisher alles langweilig vor, was ich schreibe, aber immerhin habe ich einen Anfang.
Das ist doch viel! Wo ein Anfang, da auch ein Weg. Und den Rest ... das kenne ich auch nur zu gut.

 

Hey @Ambereye, willkommen bei den Wortkriegern. So weit ich weiß, gibt es keine offiziellen Parameter. Wenn du die anderen Challenge-Beiträge liest und am besten auch kommentierst :D, kannst du den ungefähren Rahmen abschätzen. Aber wie gesagt, es ist nichts in Stein gemeißelt.
Peace, linktofink

 

Liebe Kinder,

Ich habe letztes Jahr eine KG geschrieben, in der es um ein Paket geht. Ihr ahnt, was ich vorhabe: Abkürzung! "Alle ersetzen", aus Paket werde ich Koffer machen. Gnihihi. Noch warte ich aber, bis ich auch Zeit habe, Kommentare zu beantworten. Und viel wichtiger: all eure wunderbaren Geschichten auch zu lesen. :herz: Ich freue mich schon!

Bis dahin,
Eure Maria

 
Zuletzt bearbeitet:

Ha, meine Geschichte ist feddich ...

Hauptbahnhof xy. Koffer auf Bahnsteig gestellt, in den Zug gestiegen und ab "hinnern Deich".
Norddeich, Endstation, Koffer gesucht, nicht gefunden.

Abends, in Mutters altem Haus, beim halben Liter Jever, Teller Labskaus und was Kurzes, auch helles, Tagesschau: Da isser ja!

Kabumms!

Geschichte zu Ende.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo @Friedrichard

Hauptbahnhof xy
Ich fände es besser, wenn Du einen Konkreten Bahnhof benennst. Das macht die geschichte autentischer.
Ansonsten mag ich Deine Geschichte (endlich mal eine, die man auf Anhieb versteht - schon komisch, dass gerade Du kein Platt eingeflochten hast, aber gut)

^^im ernst: Wär das nicht eher als Geschite einzustellen, und nicht so als Kommentar? Da kann man bestimmt garnicht drüber abstimmem
:D

 

:lol:
Danke Euch beide dafür!

 

Noch nicht viel los bisher. Um die dreißig Geschichten vom Vorjahr zu erreichen muss da aber noch was kommen!:peitsch:

Oder kommt das dann alles in einem Schwung am Ende?

Meine Geschichte wird so langsam. Ein paar Tage brauch ich noch ...

 

Meine Geschichte wird so langsam. Ein paar Tage brauch ich noch ...
Auf deine Geschichte warte ich tatsächlich schon, NGK.
Kommen darin Untote vor, die ihr Hab und Gut(Gedärme, abgefallene Körperteile, etc.) im Koffer umhertragen? Biiiitteeee!! :bounce:

Bin eigentlich fertig. Lass den Text aber noch kurz ruhen. Ich finde auch bei jedem Lesen neue Fehler. Also ganz gut so, denke ich. :schiel:

 

Kommen darin Untote vor, die ihr Hab und Gut(Gedärme, abgefallene Körperteile, etc.) im Koffer umhertragen?
Ohhh, die Idee ist super. Ich glaub, ich muss ne neue Geschichte schreiben!

Meine ist nämlich ganz langweilig, ohne Fantasy ...

Bin eigentlich fertig. Lass den Text aber noch kurz ruhen.
Ich bin gespannt!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom