- Beitritt
- 20.01.2018
Also los ihr dürft gas geben...und sämtliche Kritik loswerden ...ich geh schonmal in deckung .... ;-)
Nix mit Deckung. Kritik gibt es nur, wenn man sie auch an den Kopf werfen darf

Spaß. Willkommen hier.
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Also los ihr dürft gas geben...und sämtliche Kritik loswerden ...ich geh schonmal in deckung .... ;-)
Spaß. Willkommen hier.
na gut ich halt auch mal den Kopf hin ;-)Also los ihr dürft gas geben...und sämtliche Kritik loswerden ...ich geh schonmal in deckung .... ;-)
Nix mit Deckung. Kritik gibt es nur, wenn man sie auch an den Kopf werfen darf.
Spaß. Willkommen hier.
Wer noch keine Idee hat: Folge mir unauffällig, treuer Rollkoffer!
Gut, dass das noch Zukunftsmusik ist. Sonst wäre das Setting meiner Geschichte wortwörtlich verloren.Wer noch keine Idee hat: Folge mir unauffällig, treuer Rollkoffer!
Ahhh, ich hätte gerne so einen. Danke, @Dion für den TippWer noch keine Idee hat: Folge mir unauffällig, treuer Rollkoffer!
So bis jetzt bin ich noch gut dabei alle Challengetexte zu lesen und zu kommentieren :-D wahrscheinlich kommt irgendwann die Zeit, wo alle auf einmal ankommen und dann kann ich meinen Schnitt nicht mehr halten :-D
So bis jetzt bin ich noch gut dabei alle Challengetexte zu lesen und zu kommentieren :-D
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Wir werden sehen.... wahrscheinlich kommt irgendwann die Zeit, wo alle auf einmal ankommen und dann kann ich meinen Schnitt nicht mehr halten :-D
Dabei fällt mir ein, ist wieder Zeit für eine Runde Motivation!
Heute gibt es für jeden ein Teelöffelchen aus dem Zaubertrank der Gallier, eine Duftkerze nach Wahl und einen ganzen Sack voller wunderschöner Buchstaben: große, kleine, bunte, mit Schleifchen, Hut oder ganz nackt, mit Schnörckel oder kahl, dominante und zurückhaltende - ist ein Gewummel da im Buchstabenbrutkasten - Herr je. Darf sich jeder nehmen, soviel er mag.
Und wem das nicht reicht: ( +
) +(
+
) x
=
Ich hab deine Gleichung jetzt empirisch überprüft, Fliege, und kam zu einem anderen Ergebnis:
( +
)+(
+
)x
=
Ach @Fliege, Du bist die Beste! Ich hätte gerne etwas fruchtiges, Quitte würde mir als Wunderkerze sehr gut gefallen ...
Bei den Buchstaben habe ich heute schon ein paar zu viele verbraucht (der NaNo lässt grüßen), daher überlasse ich erst einmal den anderen den Brutkasten - passt auf die die "ß" auf, die kleinen Scheißer beißen ganz ungeniert zu ...
Und @ernst offshore , Du hast schon Recht, da Ergebnis erscheint mir so auch logischer, aber der Ansatz ist wiederum Toll, so wie übrigens Dein "Ende/letzter Absatz", ich hoffe der Rest wächst inzwischen, ich bin immer noch Fan.
Scheiß Mathe Leistungskurs, wusste doch, der taugt zu nix im Leben!
Kriegste!Ich hätte gerne etwas fruchtiges, Quitte würde mir als Wunderkerze sehr gut gefallen ...
Du bist so tapfer! Aber, nimm ruhig weiter, Buchstaben sind schlimmer als Kanickel.Bei den Buchstaben habe ich heute schon ein paar zu viele verbraucht (der NaNo lässt grüßen),
hehe!- passt auf die die "ß" auf, die kleinen Scheißer beißen ganz ungeniert zu ...
Ach @Chutney,
Sei doch nicht so bescheiden. Ich hau Dir 'ne Ladung Dynamit mit rein.Gibts auch Zaubertrank mit Chili?
Das ist doch viel! Wo ein Anfang, da auch ein Weg. Und den Rest ... das kenne ich auch nur zu gut.Kommt mir bisher alles langweilig vor, was ich schreibe, aber immerhin habe ich einen Anfang.
Liebe Kinder,
Ich habe letztes Jahr eine KG geschrieben, in der es um ein Paket geht. Ihr ahnt, was ich vorhabe: Abkürzung! "Alle ersetzen", aus Paket werde ich Koffer machen. Gnihihi. Noch warte ich aber, bis ich auch Zeit habe, Kommentare zu beantworten. Und viel wichtiger: all eure wunderbaren Geschichten auch zu lesen. Ich freue mich schon!
Bis dahin,
Eure Maria
Ha, meine Geschichte ist feddich ...
Hauptbahnhof xy. Koffer auf Bahnsteig gestellt, in den Zug gestiegen und ab "hinnern Deich".
Norddeich, Endstation, Koffer gesucht, nicht gefunden.
Abends, in Mutters altem Haus, beim halben Liter Jever, Teller Labskaus und was Kurzes, auch helles, Tagesschau: Da isser ja!
Kabumms!
Geschichte zu Ende.
Hallo @Friedrichard
Ich fände es besser, wenn Du einen Konkreten Bahnhof benennst. Das macht die geschichte autentischer.Hauptbahnhof xy
^^im ernst: Wär das nicht eher als Geschite einzustellen, und nicht so als Kommentar? Da kann man bestimmt garnicht drüber abstimmem
Noch nicht viel los bisher. Um die dreißig Geschichten vom Vorjahr zu erreichen muss da aber noch was kommen!
Oder kommt das dann alles in einem Schwung am Ende?
Meine Geschichte wird so langsam. Ein paar Tage brauch ich noch ...
Auf deine Geschichte warte ich tatsächlich schon, NGK.Meine Geschichte wird so langsam. Ein paar Tage brauch ich noch ...
Bin eigentlich fertig. Lass den Text aber noch kurz ruhen. Ich finde auch bei jedem Lesen neue Fehler. Also ganz gut so, denke ich.
Ohhh, die Idee ist super. Ich glaub, ich muss ne neue Geschichte schreiben!Kommen darin Untote vor, die ihr Hab und Gut(Gedärme, abgefallene Körperteile, etc.) im Koffer umhertragen?
Meine ist nämlich ganz langweilig, ohne Fantasy ...
Ich bin gespannt!Bin eigentlich fertig. Lass den Text aber noch kurz ruhen.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.