Was ist neu

Challenge: Irgendwas mit Koffer

So weit haben es die Häschen ja gar nicht von mir zu dir. Ich sitz jetzt in Neu Wulmstorf. ;)

Mein Plot hat sich als .... - mir fällt nix passendes ein - jedenfalls liegt er jetzt in der Tonne, weit unten, tot, ...
Das ist ja schrecklich. Reanimieren!
Manchmal hilft es, ein zwei Schritte zurückzugehen und sich dann selbst zu überraschen. Also in eine ganz andere Richtung zu denken.

 

Heeee, nicht so gierig, ein paar Tröpfchen brauche ich auch.

Ich lasse dir was über :bounce:.

Ich behalte mir ne Teilnahme noch vor. Hab eine Idee, aber ob ich die rechtzeitig aufs Papier bekomme, steht noch in den Sternen.


Ich sag denen, sie sollen zu euch weiterhoppeln. Sie sind süß und flauschig, nur etwas ungestüm.

Ich wollte mir sowieso ein Haustier zulegen ;) eigentlich eine Schildkröte, weil die genauso faul ist wie ich ...

 

Ich schließe mich wegen mal an. Ohne euch komm ich nicht so recht weiter. Betriebsblind und so.
Also werde ich mich in die Höhle der Löwen wagen und meinenChallengetext auch mal hochladen :-D
Ich freue mich und habe zu gleich Angst, was ihr sagt. :-D

 

Das will ich hoffen, Hauptsache, du kommst mal jenseits des Vorgeplänkels mit nem Text aus den Puschen.
Öhm, ja, so war es geplant. Mein neuer Plot hat etwas mit dem Tod zu tun und erscheint mir, nachdem der in meiner Familie seines Amtes gewaltet hat, doch etwas pietätlos. Also, mal gucken, ob ich noch die Kurve krieg, wenn nicht, kommt die nächste Challenge bestimmt.

 

Das tut mir sehr leid, @wörtherr ! Mach so wie du dich gut fühlst. Wenn zu viele Emotionen am Text hängen, ist es vielleicht nicht so gut, ihn der Kritik hier auszusetzen. Oder vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt? Alles Gute für dich!

Meine Text hat endlich ein Ende gefunden. Mann, der wurde einfach immer länger und länger. Jetzt noch ein paar Mal drüber lesen und dann ist gut.

Kommt es mir nur so vor oder fehlen noch ganz schön viele Alte-Hasen-Texte? Ich hoffe die kommen alle noch in den nächsten zwei Wochen!

 

Herzliches Beileid @wörtherr, das Forum läuft nicht weg und Trauer braucht Zeit und Raum. Ich wünsche dir viel Kraft.

@Nichtgeburtstagskind, ich zähle mich nicht zu den alten Hasen (allenfalls medium aged) und hab schon was im Ofen, ist nur die Frage, ob es rechtzeitig gar wird.
Jetzt rück mal deins raus, hab Messer und Gabel schon in der Hand. Oder brauche ich einen Löffel? :D

 

Ich war wochenlang in Kanada jagen und bin gestern erst wiedergekommen. Wartet bloß ab, ein paar Tage sind es ja noch! :D

 

Kommt es mir nur so vor oder fehlen noch ganz schön viele Alte-Hasen-Texte? Ich hoffe die kommen alle noch in den nächsten zwei Wochen!
Alt, wie das klingt, NGK! Wir schon noch was passieren hier in der Tradition-Challenge.

 

Na toll, ich denke alle Geschichten kommentieren schaffe ich doch nicht. Ich hab aktuell nur mein Netbook und darauf eine Kommentar zu verfassen ist so nervig und anstregend :-( Ich hoffe das ich wenigstens zum lesen komme.

 

@Shey - Lesen und dann abstimmen und sich drauf freuen, was rauskommt, ist doch auch prima.

Viele wunderschöne Geschichten, viele tolle und wirkungsvolle Überarbeitungen. Und mit Flieges Glitzersuppe kommen hoffentlich noch mehr Koffergeschichten reingetrudelt.
Aber ich sach mal nicht ganz superernst gemeint so: Ich hoffe ja auf die nächste Geschichte, die sich traut, keinen wortwörtlichen Koffer in die Geschichte zu stellen. Ich sehe meine eigene Wohnung nicht mehr, Fliege kann es bezeugen, lauter Challengekoffer stapeln sich dort; übereinander, untereinander, schwappen schon in die Nachbarwohnung. Beim Betreten der Toilette fällt einem jedes Mal ein Koffer auf den Kopf. Das tut nicht gut.
Bitte jetzt ein paar Geschichten mit Symbolkoffern :D, die lassen sich besser türmen.

 

Ich hoffe ja auf die nächste Geschichte, die sich traut, keinen wortwörtlichen Koffer in die Geschichte zu stellen.
:schiel: Aber, aber ... MIT Koffer ist nicht falsch. Die meisten noch nicht veröffentlichen Geschichten sind bestimmt nahezu fertig.

Ich habe die offengehaltene Aufgabenstellung von Fliege gelesen. Dennoch fände ich es - unabhängig von meiner eigenen vor Koffer strotzenden Geschichte ;) - schade, wenn trotz der Challengethemenvorgabe jetzt quasi jeder Text eingereicht werden kann, in dem irgendwie, irgendwo etwas stehen/übrig bleibt, usw.

Aber okay, solange es gute Geschichten zum Lesen gibt, schluck ich es. :)
An alle, die noch tüffteln, haut rein!

Feige Auf-Nummer-Sicher-gehende Grüße
wegen

 

:schiel: Aber, aber ... MIT Koffer ist nicht falsch. Die meisten noch nicht veröffentlichen Geschichten sind bestimmt nahezu fertig.
Nein, nein, ist auf gar keinen Fall falsch! Und ich hoffe, da sind noch einige fast fertig und es koffert hier die Tage noch ordentlich was rein.

Ich habe die offengehaltene Aufgabenstellung von Fliege gelesen. Dennoch fände ich es - unabhängig von meiner eigenen vor Koffer strotzenden Geschichte ;) - schade, wenn trotz der Challengethemenvorgabe jetzt quasi jeder Text eingereicht werden kann, in dem irgendwie, irgendwo etwas stehen/übrig bleibt, usw.
Aber es wäre doch auch schade, wenn das so offene Thema in seinen Möglichkeiten nicht ausgeschöpft werden würde. Bei der "Letzten Ausfahrt" Challenge - da gab es auch so viele schöne Nicht-Autobahn-Geschichten. Oder bei "Gegenwind" - da gab es auch ganz windlose. Challenge ist für mich wie ein bunter Teller. Von allem etwas, aber mit ganz viel Weihnachten :xmas:.

Aber okay, solange es gute Geschichten zum Lesen gibt ...
An alle, die noch tüffteln, haut rein!
Genau, ich will auch :read::read::read: Obwohl, ich habe ja noch paar Koffer rumstehen ... Geht im Forum ja schon fast wieder zu wie auf einem Bahnhof. Herrlich ist das!

 

Dennoch fände ich es - unabhängig von meiner eigenen vor Koffer strotzenden Geschichte ;) - schade, wenn trotz der Challengethemenvorgabe jetzt quasi jeder Text eingereicht werden kann, in dem irgendwie, irgendwo etwas stehen/übrig bleibt, usw.

Das kann ich irgendwie verstehen, aber für mich persönlich ist die Challenge immer ein Grund, wieder eine Geschichte zu schreiben und einzustellen, an ihr zu feilen und andere Texte zu lesen, die ich sonst wahrscheinlich nach dem ersten Satz wieder weglegen würde.

Wenn das anderen auch so geht, fände ich es schade, sie auszuschließen, nur weil es zu wenig "koffert".

Der Wettbewerbsgedanke tritt daher für mich auch völlig in den Hintergrund. Klar, ich freue mich über jede Stimme, aber mir sind die Kommentare viel wichtiger, denn mit denen kann ich mich weiterentwickeln (wohin auch immer), wohingegen z. B. eine schlechte Platzierung nicht zwingend etwas über die Qualität des Textes aussagt.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom