Seniors
- Beitritt
- 10.11.2003
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Das ist kein Argument – Scheiße klingt auch scheiße, trotzdem benutzen wird das Wort häufig. Und sag‘ jetzt bitte nicht, man solle Scheiße Scheiße nennen. So weit kommt noch, dass in Deutschland Tacheles geredet wird. Man kann sich gewisse Dinge denken, aber aussprechen? Da gehen die Werte flöten, oder?Es klingt scheiße.
Das überzeugt mich. Echt. Hätte nie gedacht, dass eine Heirat Solches bewirken kann. Dieser Scharfsinn ist sicher nur auf den jetzt ständig im Haus anwesenden männlichen Faktor zurückzuführen. Zumal da schon vorher ein heller Geist wütete – man muss sich nur die Geschichten ansehen: Sie waren vorher schon gut, aber jetzt gewinnen sie Preise. Obwohl da nichts geändert wurde.Dauert alles gleichlang!
Andererseits spricht Einiges für meinen Vorschlag. Oder wie erklärt sich die heutige Überschrift Wer kann Guttenberg? auf sueddeutsche.de? Ich meine, Sie hätten auch fragen können „Wer kann copy+paste?“ Aber da hätten Sie die Sprachschützer am Hals. Gut, Guttenberg klingt auch nicht gut und ist zudem noch nicht im Duden, aber das wird sich geben – siehe dankeschönst.
Wenn du meinst, vita, deine unangemessenen Worte durch ein Smiley relativieren zu können, dann irrst du dich. Das ist übrigens wieder ein Beweis für die These, unsere Sprache verlottere. Außerdem: Denglisch und Detaliano – Wo ist da eine Verbesserung?es heißt Cuntpaste bzw Cuntpasta... das ist kürzer![]()
Da ist er wieder, unser Quinn. Hält Delatina für besser als Denglisch oder Detaliano. Na ja, ein Humanist kann wohl nicht anders. Außerdem: Man stelle sich vor, er würde das gleiche Wort in Deutsch formulieren. Da würden zumindest die Damen erröten, oder?Cuntpasta könnte man auch für eine Vaginalcreme halten.
Ganz meine Meinung, Makita. Wenn auch ich einschränkend sagen möchte, dass das nur für Deutschland gilt.Cunt Pasta!
Das Ende der Welt muß nah sein.
Ja, diese Analogie liegt nahe. Wenn man gerade überlegt, was man heute zu Mittagessen kochen soll.Edit: Vaginalcrème, das wär auch ne Möglichkeit. Ich hatte an ein Nudelgericht gedacht.
Kommt das Kind gleich aus der Schule, Makita?
Schon wieder ein Smiley, das das Ungeheuerliche deines Hinweises relativieren soll. Alles schön und gut, vita, deine Wahrheitsliebe ist wirklich lobenswert, aber ein verantwortungsvoller Webmaster würde diesen Link trotzdem löschen, schließlich lesen hier auch Kinder, nicht wahr?siehe auch: LINK GELÖSCHT
Vorsicht, eklig![]()