Was ist neu

Hit The Road - Diskussion

Weiterschreiben kann ich, aber erst später. Anderes Projekt hat momentan Vorfahrt. Es kann sich also noch gerne jemand vordrängeln...
Ich bin den ganze August arbeiten und werde wohl kaum Zeit für das Team-Work finden.
./ ist im Urlaub. Chazar hat den letzten Teil.

Ich schlage vor, wir warten einfach auf dich.
(Projekt? Azeehl! :D)

 

Hoi chazar
Sooo, dann will ich nach der Sommerpause auch mal was zu deinem Teil sagen.

Au weia, ein lebensmüder Weihnachtsmann versperrt unserer Fluchtpolonaise den Weg.
Das kann ja heiter werden.
;)

Ja, hat mir gefallen und der Cliffhanger passt.

@flashbak
Ja, und wegen Carlo / Carlos:
Sucht man in unseren Texten nach Carlos, findet man "nur" einen in Teil 3 und den Rest in chazars Teil. Ich bin somit für Carlo.
(Sind doch alles Italiener, und ich muss nix ändern. :D )

LG./

 

Ja, und wegen Carlo / Carlos:
Sucht man in unseren Texten nach Carlos, findet man "nur" einen in Teil 3
Mal zur Info:
aus Teil 3 schrieb:
Carlos dämlich debiler Gesichtsausdruck rührte nicht von seiner schier unglaublichen Dummheit...
Hier ist das einzige Carlos. Und das ist auch noch richtig! Also, keine weiteren Belästigungen wegen der Schreibweise. Carlo!

Es kann weiter gemacht werden. Ich komme die nächsten zwei Wochen nicht dazu.
Wer sich vordrängelt, schreibt zuerst - oder so.

 

Weiterschreiben kann ich, aber erst später. Anderes Projekt hat momentan Vorfahrt. Es kann sich also noch gerne jemand vordrängeln...
So, das andere Projekt hat sich leider erledigt und ich denke, es ist an der Zeit, Anna und ihre Begleiter auf den richtigen Weg zu bringen.
Ich regel das :D

 

Ich regel das :D
Super! Bei mir hat die Muse zur Zeit scheinbar Urlaub oder sowas. Ich freu mich schon auf die Vort... Fortsetzung.

 

:thumbsup:
Klasse gnoebel, ich kriege nämlich im Moment so gar nix passendes in Sachen KG hin und dachte schon, unser Teamwork kippt um.

Ich hoffe, in deinem anderen Projekt war nicht allzuviel Herzblut.
Gruss ./

 

So, Sommerpause ist vorbei, weiter gehts.
Ich hab viel kaputt gemacht (Hauptsächlich Autos) und den Plot ein wenig aufgeräumt. Ich hoffe, chazar kann mir verzeihen, daß ich so hemmungslos mit seinem letzten Teil gespielt und die Bedeutung seiner Szenen teilweise verdreht habe. Einen Absatz hab ich sogar komplett nochmal abgeschrieben....

Ich hoffe, in deinem anderen Projekt war nicht allzuviel Herzblut.
Leider doch. Aber was solls, man kann nicht alles haben.

 

Ich bin stinkig. Und wie. Gut, ich könnte duschen, aber das will ich nicht...

Einfach alles umgedeutet! Viel kaputt gemacht! Hemmungslos mit meinem letzten Teil gespielt! Die Bedeutung mancher meiner Szenen völlig verdreht! Einen Absatz sogar komplett nochmal abgeschrieben!

:thumbsup:

c

 

@gnoebel

Ich mach's mal so, wie man's nicht machen soll: die negative Kritik zuerst *räusper* also...

Dieser Teil wirkt recht konstruiert.

So, jetzt das positive: ich liebe Konstruktionen jeglicher Art!

Haste feinemacht!

 

warum riechts hier so komisch? ah, chazar...

Irgendwie nicht so richtig neue Erkenntnisse, einfach den Schluss von chazar aufgemotzt.
Aber ich will da gar nicht meckern, denn lustig war's auf jeden Fall und sie fahren wieder. Denn was ein Raodmovie nicht gebrauchen kann, ist Stillstand.

Dass Carlo noch mal die Augen aufschlägt, also haarscharf an deus ex machina entlang geschrammt, Herr gnoebel.
;)

So, die Karten oder besser, die Mitfahrgelegenheiten sind neu gemischt, die Jagt geht weiter Richtung Stadtpark.
Prima, gefällt mir.

Carlo treibt Richtung Stadtpark...huuhuu. Halloween....
./

 

warum riechts hier so komisch? ah, chazar...
:p

Wer macht eigentlich weiter??
Ich bin momentan zeitlich etwas knapp bemessen, aber irgendwann (in ein oder zwei Wochen vielleicht) könnte und wollte ich dann doch wieder. Aber alle anderen: bitte vortreten.

c

 

Schön, daß es euch gefallen hat - auch dem stinkigen chazar ;)

Irgendwie nicht so richtig neue Erkenntnisse
Oh, jede Menge sogar: Ich hab die Handlanger aus dem Plot geschmissen, Carlo zurückgeholt (ich hab mir sone Mühe mit der KillBill-Anspielung in meinem ersten Teil gemacht, daß ich ihn jetzt nicht einfach so sterben lassen konnte), Claire und Ringo zusammengebracht und dafür gesorgt, daß der Polizist erstmal vollkommen abgehängt ist - der muss erstmal den Unfall aufnehmen, bevor er weiter kann.

So, wer macht weiter?

 

Ich bin momentan nicht schreibfähig. Somit würde ich vorschlagen, dass Ihr euch drum kloppt (chazar und dotslash).

"Aber ich spüre schon, wie die Muse Besitz von mir ergreifen will. Uh! Ah! Nicht! Neeeiiin! Ich werde beflügelt! Haltet mich auf! AAARRRGGGHHH!"

 

Die Jagt... das gefällt mir!
Lach nuhr, dass wahr gewolt, das ist dävinitif kein Schreibfeeler. Klarr?
:D

Ich muss ertsmal den SoC im Challenge auf die Reihe bringen, dann bin ich wieder dabei.
./

 

@dotslash

Da du den SoC im Challenge auf die Reihe bekommen hast, würde ich doch vorschlagen *Baseballschläger zück*, dass du was zum TW beiträgst. *mit Keule droh* Chazar ebenso! *Befehlton anschlag*

Also ./ und chazar :whip:


Ich könnte vielleicht nächste Woche was bringen, außer Ihr seid schneller. :D

 

Hi Sklaventreiber
:D

Ich tu mal so, als wüsste ich schon ganz genau, wie es weiter gehen soll.
Soll ich?
(Und hör endlich auf mit diesem Schnürsenkel zu wedeln, macht einem ja ganz wuschig)
./

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom