Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hallo dotslash!
Ja, es geht wieder weiter!
Gleich mal zum Titel: ich glaube baby wird groß geschrieben. Ist ja ein Name - im weitesten Sinne.
scheiße bzw. scheisseAber eines weiss ich jetzt genau, Himbeere-Cappucino-Eis schmeckt Scheisse.
Hier fehlt, glaube ich, ein Absatz.***
Carlo spürte
Das sind bestimmt Marianne, Kuddel, Francois und der Rest der Bande.Die Wolken zogen am blauen Himmel vorüber wie weisse Schafe über eine endlose Weide.
Wow, McGyver!Er klaubte sie aus dem Wasser, knickte den Verschluss ab, bog sich daraus eine fast perfekte Nadel, und zusammen mit etwas gebrauchter Zahnseide setzte er unterhalb der Schläfe den ersten Stich.
KarawaneNachdem die dezimierte Karavane
stupste Außer das Verb wird von Stubben oder Stubs abgeleitet, die ich ebenfalls nicht kenne.Ringo stubste mit dem
Stimmt ja. Welche Eltern nennen ihr Kind auch Ringo."Rainer Ingo, Süsse. Für dich Ringo."
ClaireClair gab tüchtig Gas
SacheNur weil er was über die Dache
Leerzeichen zuvielvon seiner Schwägerin , eine verstossene
samtund die Puppe sammt Geld
ClaireClair konnte gerade noch
Die Szenen mit Carlo fand ich sehr lustig. Die Geschichte kam zwar nicht unbedingt voran, aber das macht auch nix, umso länger geht der Spaß.
Ansonsten, sehr gelungen.
Ich gehe davon aus, dass sich chazar als nächster in die Vollen wirft?
LG
flash
Danke flash,
die von dir gefundenen Fehler sind raus.
Ist aber Englisch, da wird es ja eigentlich klein geschrieben. Dilemma.Gleich mal zum Titel: ich glaube baby wird groß geschrieben.
Ja, und Stallone.Wow, McGyver!
Prima.Die Szenen mit Carlo fand ich sehr lustig.
Stimmt, nicht sehr innovativ das ganze, hatte aber zuviel Schiss, wieder was kaputt zu machen. So habe vor allem dem Wunsch von gnoebel entsprochen und Carlo ins Spiel zurückgeholt.Die Geschichte kam zwar nicht unbedingt voran,
./
Kein Dilemma. Baby ist doch die Bezeichnung einer Person. Du könntest doch auch Marianne einsetzen - es würde groß geschrieben.Ist aber Englisch, da wird es ja eigentlich klein geschrieben. Dilemma.![]()
Aber ich will hier gar nicht Korinthen kacken. Ich muss immer noch über Carlo lachen.
Endlich komme ich dazu, meine Handnotizen abzutippen.
Fazit: Ich fand's ganz lustig. Tja, die Tücken der Technik, hehe.
Und hier die Tücken des Textes:
»Sag mal, deine Auftraggeber hatten wohl keine andere Wahl gehabt, was ?«
der Beste»Entschuldige mal, ich bin mit Abstand der beste in dieser Branche«,
Ansonsten hört es sich an, als würde er mit Auftragsmörder erst sich meinen.»Na ja, das gestaltet sich etwas schwierig… Momentchen mal, was ist mit dir? Kein gut bezahlter Auftragsmörder…«
Grünschimmerte in geschmackvollem grün,
Irgendwo (kg.de?) habe ich mal gelesen, "welches/welche" sei veraltet und mit "das" und "die" zu ersetzen.
Der Polizeipräsident legte Schuberts Bericht beiseite und lehnte sich in seinen Sessel zurück.
Ähem, diesen Abschnitt fand ich eher flach, anscheinend denkt der Präsident ganz anders als er redet, aber es wirkt mMn nicht witzig sondern ... hm, unlogisch, aber nicht witzig. Auch der Schlusssatz mit der verdrückten Träne ist mMn unglücklich. Nochmal drüber vielleicht?"Ich würde gerne gehen und mir den Rest des Tages..." usw.
Der Rest aber ist echt .
ein gelber Schatten hört sich für meine Ohren wie die "schwarze Sichel des Mondes" an.Als er das Handy in der Jacke verstauen wollte, fiel ihm ein kleiner gelber Schatten auf,
Ups, den hast du ja schon abgeändert, ist jetzt ein richtig guter Gag!Wieso müssen Exfrauen ihr Leben nach der Ehe wie eine Midlifecrisis führen?
»Mhm, das ist nicht Erdbeer-Vanille. Das schmeckt wie Himbeere-Cappuccino. Ah, köstlich.«
Lass den Eiswagen weg, der Leser assoziiert ihn durch den Kühlergrill.Carlo flog quer über den Teich (als ihn der Eiswagen rammte), auf der Stirn den Abdruck des Kühlergrills und landete im Wipfel einer Trauerweide.
Prima, wer macht weiter?
Gruss ./
Hallo dotslash!
Korrekturen und Verschlimmbesserungen sind übernommen, danke dafür!
Vielleicht les' ich's ja auch irgendwann mal.Irgendwo (kg.de?) habe ich mal gelesen, "welches/welche" sei veraltet und mit "das" und "die" zu ersetzen.
Okay, der Abschnitt ist vielleicht nicht preisverdächtig und gehört mit ziemlicher Sicherheit nicht zu einem literarischen Highlight - aber er bleibt so wie er ist. Und dass der Präsident anders denkt als er redet, hast du gut erkannt.Ähem, diesen Abschnitt fand ich eher flach, anscheinend denkt der Präsident ganz anders als er redet, aber es wirkt mMn nicht witzig sondern ... hm, unlogisch, aber nicht witzig. Auch der Schlusssatz mit der verdrückten Träne ist mMn unglücklich. Nochmal drüber vielleicht?
Und alles davor nicht oder wie?Der Rest aber ist echt.
Dieser Satz ist ein Stich ins Herz. *schnief*Fazit: Ich fand's ganz lustig.
Jetzt leg' doch mal die Worte nicht so auf die Goldwaage.
a) Mit der Rest meinte ich davor und dahinter! und mit meine ich auch cool.
b) Ich fand's lustig, nicht zum Brüllen, aber lustig.
*Taschentuch reich und Schulter tätschel*
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.