Was ist neu

Hit The Road - Diskussion

Hallo dot!

woran man sich noch erinnern konnte, war die sich ändertnde Farbe einer Bluse
ändernde

eines bimmelnden, mit Mischeis geladenen
Hm, ist das mehr son schweizer Ding? beladenen passt hier irgendwie besser und erscheint mir vor allem korrekter.

Er stand auf, rückte Seinen Verband zurecht
seinen

Rot wie ein Blatt einer Rose leuchtete das Schweizer Taschenmesser
... er nannte es liebevoll Victor. :D

als er sie mit dem frisch lackierten Wagen vor der Hustüre abholte
Haustüre

Sie ging auf ihn los, umarmte und küsste ihn, denn ihr gefiel dieses scheussliche Quietsch-Enten-Gelb.
Er reichte noch am selben Tag die Scheidung ein.
:rotfl:

Ein kalter Wasserstrahl ergoss sich in's Innere
ins

Der Delphin schüttelte den Kopf und glitt missmutig weiter. Menschen waren so was von dumm.
Hier musste ich wirklich lachen. Mensch, wie absurd. Super!

"Entschuldigen sie, haben sie hier zufällig einen Eiswagen
Sie und äh, Sie. :D

Die ersten beiden "Claires" hast du Clair geschrieben.

Hat mir außerordentlich gut gefallen. Viele schöne Formulierungen und Ideen sind enthalten. Wenn's nach mir ginge, ist dieser Teil eine Pizza mit allem drauf und doppelt Käse. :D


LG
flash

 

Hallo flash

hier geht's im Moment nur nach dir, deshalb danke für die Pizza.
:D

Die obligaten ./ Nachlässigkeiten sind bereinigt.
... und stimmt, ein Wagen wird beladen, und hat dann Eis geladen. Das ist eigentlich auch in CH so. :)

... er nannte es liebevoll Victor.
:D Habe ich eingebaut.

Schön, dass dir der Teil gefällt.

Lieben Gruss
dotslash

 

Hallo, hier wieder mal so zwischendurch die obligate Frage:
Wer (findet Zeit und) macht weiter?

Vorschlag zur Belebung des Teamworks:
Die Beiträge müssen nicht unbedingt Kurzfilmlänge haben, es dürfen auch kurze Episoden aus dem Blickwinkel eines der Protagnisten gepostet werden, die dann ähnlich dem Kofferpacken oder Telefonspiel, von einem anderen Teamplayer weitergeführt werden.
Was meint Ihr?

 

Wer (findet Zeit und) macht weiter?
Ich.
Also, ich fand und machte.
Was meint Ihr?
Ehrlich gesagt finde ich es wie bisher sehr gut. Die Abschnitte haben genau die richtige Länge. Bei kürzeren Abschnitten laufen wir Gefahr, dass man die Dinger mal eben zwischen Tür Angel schreiben kann und sich der Text dann hinterher auch so liest.
Eigentlich funktioniert das TW ja, so wie es ist. im Moment haben die Mitschreiber nur alle recht wenig Zeit - was sich aber sicher ändern wird.

 

Sälü gnoebel

Bei kürzeren Abschnitten laufen wir Gefahr, dass man die Dinger mal eben zwischen Tür Angel schreiben kann und sich der Text dann hinterher auch so liest.
Eigentlich funktioniert das TW ja, so wie es ist.
Stimmt, vergesst bitte ganz schnell meinen voreilig zwischen Tür und Angel hingeworfenen und jeder vernünftigen Grundlage entbehrenden Vorschlag. ;)

Zum 10. Teil:
Prima Fortsetzung, guter Gag mit der Denkmalinschrift und der (insiderquerverweisendzuanderenprojekten) doppelläufigen Hatschina.

"Wisst ihr", sagte Anna, während sie sich einen Guppy aus den Haaren zog, "ich brauche jetzt dringend eine Dusche."
Da sie in Teil neun auch schon nach einer Dusche verlangte, gefiele mir hier ein eingestreutes "wirklich" ganz gut.

Ach ja und Gringo sollte wohl Ringo heissen.

Hat mir sehr gut gefallen,
Gruss dotslash

 

Moin gnoe!

Sie erinnert entfernt an ein Badezimmr, aber nur wenn man sich alles wegdenkt, was man normalerweise mit einem Badezimmr verbindet
Ist das ein Witz, der mir irgendwie entgeht oder hast Du da einfach nur das "r" vergessen?

Schön, dass Du wieder einen Teil beigesteuert hast. Ich bin grad nicht in Krittellaune und somit bleibt mir nur zu sagen, dass es mir gefallen hat.

./ schrieb:
Die Beiträge müssen nicht unbedingt Kurzfilmlänge haben, es dürfen auch kurze Episoden aus dem Blickwinkel eines der Protagnisten gepostet werden, die dann ähnlich dem Kofferpacken oder Telefonspiel, von einem anderen Teamplayer weitergeführt werden.
Ich bin auch dagegen, diese Idee hier aufzugreifen. Aber es ist ein toller Vorschlag für ein neues TW. Kannst Dir ja schon mal Gedanken machen. :)

LG
flash

 

chazar vom 03.01.2006 schrieb:
Ich kann momentan nicht.
Hat sich dieses "momentan" bis jetzt erstreckt?
Ansonsten mach ich weiterpopeiter, ne?

 

Anfang Januar war das schon??
Mhm.
Ich schreibe zur Zeit an anderen Dingen, die ich gerne endlich mach fertig bringen würde, deshalb kannst gerne du.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ja,ja, ich weiß. Die Spannung steigt ins Unermessliche aber ich kann erst in ca. einer Woche den neuen Teil posten.
Daran sind nur die Bullen Schuld!

Edit: Mensch, dauert ja länger als ich dachte befürchten zu müssen. *an Story setz und losleg*

 

Ich ziehe mein überaus optimistisches Angebot zurück. Bin zur Zeit nicht in der Lage, die Geschichte fortzuführen. Dieses doofe Klo, was gnoe eingeabut hat, stellt mich vor unlösbare Rätsel und diverse neue Fragen über den Sinn des Lebens.
Also, wer will, der soll.

 

Zur Zeit sind wohl nur noch gnoe und ich in der Lage, dies hier weiter zu führen. Ich frag mal bei dotslash nach. chazar hat keine Zeit.

Ein wenig Zeit noch. Ende April könnte ich was neues beisteuern oder allem ein Ende setzen.

 

Halli, hallo.
Jep! Leute, wollte nur mal eben Bescheid sagen, dass ich mich nach dem selbst auferlegten "Entzug" langsam wieder in die KG.de Wohnung ...

"boha neue Tapeten, habt ihr renoviert?"

... zurück wage, langsam, so babystep mässig, aber stetig, also werde ich die "Hit the road" Sache wohl auch mal wieder angehen.

Bis dann,
Gruss.dot

 

Hallo nochmal
Eigentlich wollte ich noch vor meinen Ferien das Universum im Badezimmer einen Schritt nach links machen lassen, hat aber doch nicht gereicht.
Schreibe in ca. 2 WO weiter, tschüss ...

 
Zuletzt bearbeitet:

Es ist vollbracht. Kapitel 11 ist im Kasten.
Los Leute, zerreisst mich, bzw. den Text, damit ich das Ding noch abrunden kann.
Ich weiss nicht, ob's zu abgedreht ist ...
... oder sogar das Gegenteil.

Gruss.dot

 

Moin dot!

Erst mal ist es super, dass es weiter geht und Du einen neuen Teil beigesteuert hast. Musstest bestimmt ordentlich Staub runterpusten.

So, und dann gibt's erst mal Haue. Der Tagebucheintrag ist geändert - warum? Die erste Version mit "aber warum wir deswegen alle sterben müssen" oder so, war viel lustiger.

Textkram:

Der Anblick, den sich den beiden Gaunern nun bot
der

als bei Benns Innereien
Bens

gefertig aus dreizehnfach gefaltetem Stahl
gefertigt

Ich habe den Teil lediglich ein einziges Mal gelesen und muss alles erst wieder in Zusammenhang bringen. Ansonsten war es schon recht abgedreht und unterhaltsam. Stellenweise war ich allerdings etwas ob der vielen Charaktere verwirrt.
Was ich jedoch nicht verstehe, ist die Hatschina. Woher zaubert die Ben hervor? Schließlich stand das nur auf einer Plakette eines Kaiser Wilhelm-Denkmals. ;)

Bis zur nächsten, großen Zusammenhangbringungslesung gerne gelesen.


LG
flash

 

Hallo flash

Erst mal ist es super, dass es weiter geht und Du einen neuen Teil beigesteuert hast.
Gnoebel hat uns auch eine ziemlich harte Nuss hinterlassen. :)

Ansonsten war es schon recht abgedreht und unterhaltsam.
Uff, danke.

So, und dann gibt's erst mal Haue. Der Tagebucheintrag ist geändert - warum? Die erste Version mit "aber warum wir deswegen alle sterben müssen" oder so, war viel lustiger.
Hast recht, hab es (zurück)geändert.
Die Fehler sind auch ausgebessert.

Was ich jedoch nicht verstehe, ist die Hatschina. Woher zaubert die Ben hervor? Schließlich stand das nur auf einer Plakette eines Kaiser Wilhelm-Denkmals.
Tja, eben, der Badezimmer-Cliffhanger. Ich wusste mir einfach nicht zu helfen, und da habe ich ganz profan zur Deus ex machina aus unserem früheren Team-Work gegriffen.

Eigentlich war meine Idee, Richtung Showdown zu steuern, also liess ich alle Protagonisten in dieser Absteige des Abschaums antanzen.

Eine Möglichkeit wäre nun, die komplizierten Umstände zu beschreiben, wie Ben und Richard in den Besitz der Hatschina gekommen sind.
Oder aber ich verwerfe das ganze und schreibe den Schluss neu. (Habe ich gnoebel auch schon vorgeschlagen.) Was meint ihr?

Danke und Gruss.dot

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom