Was ist neu

Sven Heuchert "Dunkels Gesetz"

offshores Schwester schrieb:
Verdammt, offshore, da schenkst du mir ein Buch von diesem Kerl und dann ist nicht einmal eine Widmung von ihm drin? Ich dachte, du kennst den Typen?

offshore schrieb:
Liebste Schwester,
du weißt wie sehr ich dich liebe, aber die fünfzig Blanko-Unterschriften, die ich Jimmy abluchsen konnte, als ich ihn einstens in Wuppertal unter den Tisch soff, brauch ich leider selber. Ich hab fünfzig Exemplare von „Dunkels Gesetz“ gekauft und die Signaturen dort reingeklebt. Und in so ca. zehn Jahren, wenn der Typ weltweit berühmt ist - wovon ich fest ausgehe - werden sie sich auf Ebay die Köpfe dafür einschlagen.
Altersvorsorge nennt man so was. :Pfeif:

Großes Kompliment für das Buch, Jimmy. Auch von meiner Schwester.

 

Ja. Machste. Aber ist auch sooooo cool! Ich komme gar nicht mehr aus der Freude für Dich raus :anstoss:

 

Mann, Jimmy!
Willst du dich jetzt echt für deine Freude über deinen Erfolg rechtfertigen?
Ich find's einfach nur großartig, dass neben all dem Dreck noch wirklich lesenswerte Bücher erscheinen.
Und dass eines davon von dir ist, also da kannst du mit Recht stolz drauf sein.
Im Ernst.

 

Ich freue mich auch für dich, Jimmy, und nein, mir geht das nicht auf den Sack.
Ist eher so, dass ich gerne rumerzähle - bei Leuten, die wissen, wo ich mich im Netz so rumtreibe :) -, dass ich es großartig finde, was der Jimmy da erreicht hat.
Chapeau! Ehrlich!

 

Freue mich auch für dich, Jimmy. Verfolge das gerne.
Und mir geht es da ähnlich wie hell.
"... und ein paar Tage vorher habe ich mit ihm noch'n Absinth geschlürft", ergänze ich dann immer. :D

 

jimmysalaryman schrieb:
Ich bin halt auch ein wenig stolz. Menschlich, oder?

Und zu recht! Sei stolz und platze und brülle es in die Welt hinaus! Auch hier, wir ertragen das und sind mit Dir stolz.

 

Der Artikel aus der TAZ liegt seit drei Tagen bei mir auf der Fensterbank und ich freue mich auch sehr für dich. Ist echt aufregend. Motiviert das jetzt zu schreiben oder kriegst du eine Schreibblockade?

 

Wenn mal die Leute zu dir nach Hause kommen und dich fotografieren … Ich freue mich riesig für dich und verfolge das hier gerne mit. Außerdem erzähle ich jedem, der Heuchert ist in 'meinem' Forum :)
Weiterhin viel Erfolg.

 
Zuletzt bearbeitet:

Lieber Jimmy, geh uns mal ruhig weiter auf den Keks mit solch tollen Nachrichten. ich freu mich einfach saumäßig für dich. Ja richtig saumäßig.

... der oft allzu biedere deutsche Kriminalroman braucht solche Figuren, braucht solche Geschichten.
hat der Spiegel geschrieben. Recht hat er!!!!
Ich muss oft an deine Anfangsgeschichten hier denken und überhaupt an deine Anfangszeit. Und dass das alles manchmal gar nicht so einfach war. Und daran, dass du dir mit deinen Geschichten immer treu geblieben bist.
Also fahr einfach das Glück ein und das Lob und genieß es. Und wir freuen uns mit. Und ich vielleicht ganz besonders.

 

Vielen lieben Dank euch allen, mir bedeutet das echt sehr viel, weil wir hier alle voneinander lernen und uns manchmal auch die Köpfe dabei einschlagen, aber nur so geht es, und nur so kann man auch was mitnehmen, also ich jedenfalls. Ich habe das Forum ausdrücklich auch im Porträt erwähnt, es ging nur nicht mit vollem Namen, mir war das schon auch wichtig zu erwähnen.

 

verrückt, Jimmy, das ist echt verrückt. hast du durchgehalten. ich gratuliere dir.

 

Dunkels Gesetz hat seinen eigenen Sound, und er findet seinen eigenen Weg
und du hast den deinen gefunden.
Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.

Herzlichen Glückwunsch
Matahari

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom