Was ist neu

Thema und Information

Ruhig und Ausgeglichen? Seit wann ist das denn hier angesagt? :susp:
Ich zitiere das Challengemotto: :whip: Schreiben, hopphopp.
:p

 

Anea schrieb:
:whip:
Getroffen daniedersink und nicht mehr in der Lage, heute noch irgendwas zu schreiben. Dadurch verzögert sich die Veröffentlichung der Gewinner auf unbestimmte Zeit... :D

 

Ok, hier dein Bier.

...und jetzt schreiben, hopp, hopp.
:D

 

./ schrieb:
Ok, hier dein Bier.
Kein Bier! Das macht nur lustig und arbeitsscheu. Wir benötigen Ergebnisse. Knallharte Ergebnisse.

 

Nur mal nebenbei: Habe zwar leider nicht mitgemacht, würde aber dennoch gern gewinnen.
Geht das?

 

svg schrieb:
Nur mal nebenbei: Habe zwar leider nicht mitgemacht, würde aber dennoch gern gewinnen.
Geht das?
Aber natürlich geht das: Lies dir die Geschichten durch, mach dir Gedanken darüber, wo und warum welche Cliffhanger gut gesetzt sind, fasse deine Gedanken schriftlich zusammen und kommentiere jede einzelne Geschichte.

So wirst du unglaublich viel an Erfahrung gewinnen ;)

 

Aha, gefunden!

Dieses Posting ist kein Spam, aber aus irgendwelchen Gründen kann ich meinen eitrag nicht editieren.

George: Mach mal ne Info aus dem Ergebnisse-Thread! :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom