Was ist neu

Thema und Information

Da steht nicht, wann am 8.5. der Challenge geschlossen wird :baddevil:.

 

Wie wär's mit, - na - sagen wir, 0815 p.m.?
Sollte doch reichen, katzano, oder?
:p

 

Huch, was habt ihr denn für komische Ideen? :susp: Da ich ja so massig Zeit hatte, habe ich erstmal gegessen und die letzten Stunden gezockt. Jetzt wollte ich gleich mal weiterschreiben, gucke kurz hier rein und muss so garstige Dinge lesen. GEORGE! Tu was. Schreib schnell 24 Uhr dazu, bitte!!! :huldig:

 

Okay, da ich Katzano gestern mit dem Hinweis auf 23:59:59...Uhr angetrieben ermuntert habe... und jetzt einigermaßen ausgeschlafen bin...unterstütze ich den Antrag von Webmaster, den Challenge in 4 Stunden, 56 Minuten zu schließen :D

 

@katzano

muss so garstige Dinge lesen.
Sorry, sollte wirklich nur auflockernder Schabernack sein.
Tut mir leid, wenn ich da etwas im Fettnäpfchen gedippt habe...
*umentschuldigungfleh*
./
EDIT: noch vier Stunden und paar Zerquetschte.

 

@ ./
Keine Panik, ich habe das nicht falsch verstanden. Hätte mein breites Grinsen im Gesicht, während ich das schrieb, und die Ironie vielleicht besser herausstellen sollen.

Aber ihr hackt ja eh alle auf mir rum. :D

George: DANKE!!! *nochmal :huldig:*

Edit: Nur noch viereinhalb Stunden? Eben waren es doch noch neun. Wo ist die Zeit geblieben? Der Stand der Dinge ist noch genau derselbe. Hmmm, ich sollte mich wirklich sputen...

 

Jynx schrieb:
Find ich auch. Los, Endspurt. :whip: Hopphopp. Keine Höflichkeitsfloskeln mehr, kein Geplänkel am Rande. Mach hinne.
;)
Irgendwie steht dir die Substitution von Chaosqueen nicht. ;)

 

Gibt es eigentlich außer mir noch jemanden, der noch schreibt? Falls ja, wäre für denjenigen sicher auch interessant:

Noch 1 Stunde und 5 Minuten!

Seite 8 ist übrigens auch voll, aber ich bin noch nicht am Ende angekommen. Ich sollte mich mal in Richtung Romane orientieren. :dozey:

 

Auf geh's Leute, noch 20 Minuten bis Buffalo.
Ins Reine Schreiben und posten, hopp, hopp. (Oh, das ist eigentlich Jynx' Text.)
:D

 

@ Zeitlupe

Die Challengemitarbeiter :D haben jetzt erst mal Sommerpause.
Den nächsten Challenge gibt es voraussichtlich Ende August/Anfang September.

 

Oh, ihr seid fertig mit der Bewertung? :)
Und ... ähm ... wann, na ihr wisst schon.
Wann sagt ihr uns bescheid? (leiseflüster) :shy:

 

George schrieb:
*leisezurückflüster*
Im Laufe der nächsten Woche.

Nicht mehr lange und die Woche ist ausgelaufen...

...hab ich schon erwähnt, dass ich unter Ungeduld leide? :eek1:

 

flashbak schrieb:
...hab ich schon erwähnt, dass ich unter Ungeduld leide? :eek1:
Man sieht es an dem Zucken unter dem Auge :D

Auch wenn ich im Moment beruflich ziemlich viel um die Ohren habe: Ich hoffe, es wirklich bis spätestens Sonntag zu schaffen.

 

Au ja, das wäre fein!
Aber nicht dass du dir einen abbrichst. Immer schön ruhig und ausgeglichen. :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom