Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Huch, was habt ihr denn für komische Ideen? Da ich ja so massig Zeit hatte, habe ich erstmal gegessen und die letzten Stunden gezockt. Jetzt wollte ich gleich mal weiterschreiben, gucke kurz hier rein und muss so garstige Dinge lesen. GEORGE! Tu was. Schreib schnell 24 Uhr dazu, bitte!!!
Okay, da ich Katzano gestern mit dem Hinweis auf 23:59:59...Uhr angetrieben ermuntert habe... und jetzt einigermaßen ausgeschlafen bin...unterstütze ich den Antrag von Webmaster, den Challenge in 4 Stunden, 56 Minuten zu schließen
@katzano
Sorry, sollte wirklich nur auflockernder Schabernack sein.muss so garstige Dinge lesen.
@ ./
Keine Panik, ich habe das nicht falsch verstanden. Hätte mein breites Grinsen im Gesicht, während ich das schrieb, und die Ironie vielleicht besser herausstellen sollen.
Aber ihr hackt ja eh alle auf mir rum.
George: DANKE!!! *nochmal *
Edit: Nur noch viereinhalb Stunden? Eben waren es doch noch neun. Wo ist die Zeit geblieben? Der Stand der Dinge ist noch genau derselbe. Hmmm, ich sollte mich wirklich sputen...
Irgendwie steht dir die Substitution von Chaosqueen nicht.Jynx schrieb:Find ich auch. Los, Endspurt. :whip: Hopphopp. Keine Höflichkeitsfloskeln mehr, kein Geplänkel am Rande. Mach hinne.
![]()
Gibt es eigentlich außer mir noch jemanden, der noch schreibt? Falls ja, wäre für denjenigen sicher auch interessant:
Noch 1 Stunde und 5 Minuten!
Seite 8 ist übrigens auch voll, aber ich bin noch nicht am Ende angekommen. Ich sollte mich mal in Richtung Romane orientieren.
@ Zeitlupe
Die Challengemitarbeiter haben jetzt erst mal Sommerpause.
Den nächsten Challenge gibt es voraussichtlich Ende August/Anfang September.
*leisezurückflüster*
Im Laufe der nächsten Woche.
Aber nicht weitersagen
George schrieb:*leisezurückflüster*
Im Laufe der nächsten Woche.
...hab ich schon erwähnt, dass ich unter Ungeduld leide? :eek1:
Man sieht es an dem Zucken unter dem Augeflashbak schrieb:...hab ich schon erwähnt, dass ich unter Ungeduld leide? :eek1:
Auch wenn ich im Moment beruflich ziemlich viel um die Ohren habe: Ich hoffe, es wirklich bis spätestens Sonntag zu schaffen.
Ich bin so was von ruhig und ausgeglichen....*Ommmmmmmm*
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.