- Beitritt
- 19.05.2015
- Beiträge
- 2.599
Mal unter uns: ich erlebe dich in der Begegnung hier im Forum als einen, der fürs Schreiben brennt, kenne dich persönlich als einen Mann mit einem Enthusiasmus, der sich bis in den Ausdruck der Augen zeigt, zugewandt, überaus freundlich (wenn auch mit diesem schweizerdeutschen Idiom, das immer ein wenig zum Niedlichen neigt)Sorry, dass ich den Thread nochmals aktiviere und so langsam nervt's wahrscheinlich. Das war's denn jetzt auch, denke ich. Und beim nächsten Buch werde ich entspannter agieren, versprochen.

Und ich kenne dich eben auch als Teil der Gemeinschaft, die wir hier bilden, der Gemeinschaft unterschiedlicher AutorInnen, die hier im Forum ihr Wissen einbringen, um anderen zu helfen, die sich selbst Inspiration und Textarbeit der Extraklasse versprechen.
Also he, @Peeperkorn ich kann nur sagen, dass ich mich über jede einzelnen freue, der davon berichtet, dass er bei den Wortkriegern angefangen, sich weiterentwickelt und seine Projekte verwirklicht hat. Ist ja auch ein Zeichen für die einzigartige Qualität des Forums.
So, jetzt komme ich wieder runter; kurzum, Weiterberichten, damit wir uns mit dir freuen können.
Beispiele wie du und Jimmy und noch ein paar andere zeigen doch, dass es geht, dass man relevante längere Texte schreiben kann und damit sein Publikum findet.
(Für mich gesprochen: ich habe drei Romanprojekte mehr oder weniger abgeschlossen und in die Schublade gelegt, arbeite jetzt endlich an einem, das mehr als Spielerei und He-ich-kann-auch-Roman ist und Beispielen wie deine Romanveröffentlichung inspirieren mich und zeigen mir, dass es möglich ist.)
Jetzt, aber Schluss: Gratulation, @Peeperkorn