Was ist neu
  • Macht bis zum 15.08.2020 mit bei der ersten jährlichen Sommer-Challenge für Kindergeschichten: Zielgruppe Krümel.

Überarbeitung von Texten

Niemand muss, aber jeder kann seinen Text überarbeiten. Manchmal macht es Spaß, die in den Kommentaren aufgezeigten Möglichkeiten auszuprobieren, manchmal will man das nicht. Diese Entscheidung kann jeder Autor nur für sich alleine und für seinen Text treffen.

Sinnvoll und wünschenswert wäre es allerdings, wenn du Fehler in der Formatierung und in der Rechtschreibung und Zeichensetzung so schnell wie möglich behebst. Sollte dein Text auffällig viele Rechtschreib- und Grammatikfehler enthalten, wird dieser in das Korrektur-Center verschoben, in dem du Zeit und Ruhe hast, um deinen Text zu überarbeiten. Sieh diese Maßnahme bitte nicht als Strafe an, sondern als Hilfestellung, um dich bei den Korrekturen zu unterstützen.

Texte überarbeiten kannst du mit Hilfe des Feldes „Bearbeiten“ unter deinem Beitrag.

Anfang Bottom