Seniors
- Beitritt
- 22.10.2011
Weiter oben gings ja drum, eine Geschichte innerhalb der Challenge zu ersetzen durch eine andere. Das wär schon ziemlich problematisch und haben wir auch bei anderen Challenges nicht gemacht. Eine zweite innerhalb der Challenge? Hmm, weiß nicht, hab ich mir noch nicht überlegt, find ich persönlich erst mal auch bisschen schwierig. Und @Fliege und @Webmaster haben da eh ein sehr dickes Wörtchen mitzureden.Deswegen verstehe ich es auch nicht, dass keine zweite Geschichte hier zugelassen wird. Verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht kompetitiv. War ich noch nie. Aber es wäre schön, noch mehr Geschichten zu lesen, auch wenn sie von Autoren stammen, die hier schon eine eingestellt haben. Vielleicht wurde die eine oder andere Idee durch einen Kommentar hier geboren. Es wäre schön zu sehen, wie ein Autor die Anmerkungen in einem zweiten Anlauf verarbeitet.
Andersherum frag ich mich, warum du dich so auf die Challenge fokussierst, man kann doch den Schwung und die Kommentaranregungen genauso gut nutzen, wenn man einfach außerhalb der Challenge eine neue Kindergeschichte einstellt und mit den entsprechenden Anmerkungen versieht, wie und wodurch sie entstanden ist.
Übrigens find ich auch nichts Schlimmes daran, dass es bisher nur elf Geschichten sind. Vielleicht kommt noch was. In anderen Challenges kam da immer noch was gegen Ende. Und selbst wenn nicht, ich find die Zahl 11 für so ein spezielles Genre schon ganz schön gut.
Und wer weiß, vielleicht ist das noch mehr Leuten so gegangen wie mir. Ich hab die Geschichten hier alle gelesen und kommentiert, mich sogar an einer probiert. Ich krieg die zwar nicht fertig bis zum 15. Aber ist doch auch wurscht. Dann kommt sie halt später. Jedenfalls ist das nur durch die Challenge angergt.