Was ist neu

Ein verrückter Tag

Mitglied
Beitritt
13.08.2001
Beiträge
5

Ein verrückter Tag

Mein Name ist Will Ron.Ich bin ein ganz normaler Programmierer in einem durchschnittlichen Betrieb und verdiene 2900$ im Monat.Man kann sich eigentlich nicht beschweren, wenn da nicht meine Familie wär. Sie meint,dass ich langweilig und berechenbar geworden bin.Ok,vieleicht bin ich das auch, aber deswegen ist man doch kein schlechter Mensch.Oder?Heute ist ist mal wieder Independant Day und alle freuen sich wie verrückt;nur ich nicht.Für mich ist es ein ganz normaler Tag, nur das ich frei habe und nicht arbeiten muss.Mehr nicht,aber auch nicht weniger.Wie jeden Tag stehe ich auf und gehe auf die Toilette,gehe unter die Dusche und mache das Frühstück, nur mit dem kleinen Unterschied das ich heute frei habe.Als ich am Tisch angekommen bin,schauen mich mein Sohn und meine Frau an als ob ich ein Toter wär.Sarah nörgelt mal wieder an meinem Hemd herum.Karos würden mir nicht stehen.Ich sag ihr ja auch nicht,dass ihr Kleid,was sie immer am Independant Day anzieht, aus allen nähten platzt.
Wie immer erfahre ich als letzer das mein Sohn heute zu einer Party geht.Ist mir auch egal.Er macht so oder so das was er will.Da kann ich auch nichts gegen machen.Ich bitte meine Frau, dass sie mir bitte die Wurst herüber gibt,aber wie nicht anders gewohnt hält sie mir einen Vortrag das ich viel zu fett bin..Am schluss bekomme ich Quark mit einem Klex Marmelade.Die soll sich erst mal selber anschauen.
Ist es nicht hart das ich in meinem eigenen Haus nicht das essen kann was ich will?Naja.... .
Mein Sohn steht auf und gibt meiner Frau noch einen Kuss.Er fragt mich ob ich ihm 50$ geben könnte.Ohne was zu sagen gebe ich ihm das Geld denn ich hab keine Lust auf Zoff.
Schließlich stehe ich auf und gehe in die Bar um die Ecke.Dort bestelle mir ein Bier.Es ist jetzt 11.00Uhr und ich trinke Bier!Wie tief bin ich gesunken?Früher habe ich mich mit meinen Freunden über diese Menschen kaputt gelacht aber heute sitze ich hier selber mit einem Bier in der Hand. Mr.President hält mal wieder ne Ansprache und meint das Heute ein wichtiger Tag wär.Das verstehe ich aber nicht.Heute ist der 4.Juli.Wie immer!
Dieser Nationalstolz kotzt mich an.Das war doch vor über 200 Jahren.Wir sollten mal lieber das Früher auf sich beruhen lassen und uns auf andere Sachen konzentrieren.Das kotzt mich so an .Alles kotzt mich an!Meine Frau!Seit einem Jahr läuft nix mehr im Bett und mein Sohn denkt das ich ein Geldautomat wär.Der Barkeeper kotzt mich auch an.Diese Friesur.Und das Bier erst!Lauwarm und keine Kohlensäure.
Ich stehe auf und gehe auf die Straße wo gerade eine Parade herüber zieht.Alle lachen und haben Spaß.
Jetzt kippt mir auch noch einer sein Bier auf meinen Trainingsanzug.Ich hasse Bier!
Endlich an der Haustür angekommen möchte ich die Tür aufschließen aber dabei fällt mir auf das ich meine Schlüssel verloren habe.So ein Scheiß!Alles geht in meinem Leben schief!Ich klingel, aber keiner macht auf!Ich entscheide mich zu meinem Nachbar zu gehen und ihn zu fragen ob er mir ein paar neue Anziehsachen geben kann denn ich stinke wie ein Penner aber es macht keiner auf.Wahrscheinlich ist er auch bei der Parade.Wie alle!
Ich gehe so die Straße hinunter und sehe meine Frau von hinten.Ich stürme auf sie zu und halte ihr die Augen zu.Vieleicht kann ich mit einem bischen Spaß meine Stimmung steigern.
Meine Frau dreht sich um und....Oh nein ,es ist gar nicht meine Frau!Ich kenne diese Person nicht!
Sie schreit wie am Spieß :"HILFE,EIN PENNER WILL MICH AUSRAUEBN!"Ich sage ihr,dass ich sie verwechelt habe,aber sie reagiert nicht.Zu meinem Glück kommt jetzt auch noch ein Polizeiwagen um die Ecke.Die Frau rennt zum Wagen und.... .Die Polizisten kommen auf mich zu und fragen ob ich diese Frau angefasst habe.Ich antworte ja .Mehr kann ich nicht sagen,da haben die Handschelen schon klick gemacht.Ich will ihnen ja die Situation erklären,aber sie lassen mich nicht.
Auf dem Weg zu Polizeistation reden die Polizisten über mich,als ob ich nicht im Wagen sitzen würde.
"Immer diese nach Bier stinkenen Penner,die Frauen belästigen."
Nach 1 Stunde Wartezeit auf dem Revier werden meine Personalien aufgenommen.Als sie mich auffordern ihnen meinen Personalausweis zu geben,bemerke ich das ich auch noch mein Geldbeutel verloren habe.Nartürlich glauben sie mir nicht das ihn veloren habe.Sie denken,dass ich illegal im Land wär,nur weil ich ein bißchen Mexikanisch aussehe.Nach 5 Stunden,es ist jetze19.00Uhr,kommt endlich mein Anwalt weil meine Frau nicht zu erreichen war.Er hohlt mich auf 100$ Kaution aus der U-Haft.
Auf dem Weg nach Hause stoppe ich ein Taxi.Zuhause angekommen gehe ich zum Haus um Geld fürs Taxi zu holen.Plötzlich höre ich so komische Stimmen aus der oberen Etage.Mein Sohn kann das nicht sein,der ist auf einer Party.Aufeinmal höre ich einen weiblichen Schrei.Ein Einbrecher,oder ein Vergewaltiger!Ich renne zur Tür und ramme sie ein ,wobei ich mir meine Schulter auskugele,aber das merke ich jetzt nicht.Ich laufe in den Keller und hohle meine Waffe.Ich habe immer 2 gladene Waffen im Keller.Eine Desert Eagel und Beretta.Ich wollte eigentlich mir die Beretta schnappen aber in der Schnelle habe ich die Desert Eagel genommen.Ich renne hoch ins Schlafzimmer und..............
sehe meine Frau mit meinem Nachbar im Bett!Zusammen!Nackt!Was jetzt passiert wird später beim Gericht als Eiskaltehandlungsweise abgestempelt.Ich lasse meinen Rechtenzeigefinger einknicken und es passiert was passieren musste;ein Schuss löst sich und trifft meinen Nachbarn!
Den Nachbarn,mit dem wir immer schöne Grillfeste feierten,den Nachbarn,dem ich meine Videocamera ausgeliehen habe.
Aber der Schuss trifft nicht nur meinen Nachbarn,sondern auch meine Frau,denn ich habe mit einer Desert Eagel geschossen und die durschlägt gleich mehrere Körper.Da liegen sie.Zwei Menschen,die mir einmal so nahe waren aber jetzt so weit weg sind.
Fünf Minuten später kommt die Polizei und verhaftet mich.Ich leiste keinen Wiederstand denn ich bin mir bewusst was ich getan habe.

Das war mein verückter Tag.
Ich sitze jetzt hier in meiner Todeszelle und warte darauf das der Pfarer endlich kommt und mir meine letzten Sünden abnimmt.Meine Henkersmahlzeit war einfach.


Ein Bier

 

:mad:Und hier die passenden HÄÄÄnkersmahlzeiten für die restlichen Rubriken:

Romantik/Erotik
Ein Abschiedsbrief von meiner ersten Liebe.

Humor
Ein Elefantenfleischsteak mit Gummibärchen, und Scherzkeksen zum Nachtisch.

Philosophisches
Die Welt Als Wille Und Vorstellung von A. Schopenhauer.

Gesellschaft
Ein Reiseintopf, der eine ganze Äthiopische Familie ernähren könnte.

Spannung
Eine Torte in dessen inneren sich der Schlüssel zu meiner Zelle befand...

Horror
Eine rohe, menschliche Leber.

Science Fiction
Neuro-Pillen, die mich alles vergessen ließen.

Fantasy
Ein Hexentrank mit Eidechsenschwänzen und Spinnenbeinen.

Abenteuer
Der gegrillte Hut von Indiana Jones.

Seltsam
Ein geräucherter Dufnuk mit drei gebratenen Degruffas.


Sorry Schorse, aber obwohl ich Bayer bin hat das Bier die Geschichte auch nicht besser gemacht.

 

@ I3en
Hast Du zufällig eine Ahnung, warum ich die Geschichte kenne und wo die ganzen Einträge zu dieser Story hingekommen sind?
:confused: Mir war wirklich, als hätte ich sie gelesen und kommentiert... hm... :confused:

stephy
[die langsam glaubt, sie wird verrückt :eek: ]

 

Nö, Stephy. Bist nicht verrückt! Die gleiche Story steht auch im Alltag/Sonstiges. Auch mit unseren ganzen Kommentaren...

Poncher

 

@Poncher

Nicht ganz die gleiche Geschcihte. Der "Held" heißt jetzt nicht mehr John Connor, und ganz am Schluß steht halt noch, was für eine Henkersmahlzeit es eigentlich war.

Eigentlich keine schlechte Idee.

Trotzdem doof.

 

@I3en: ja, irgendwie schon doof.
(verdammt, jetzt fang ich schon wieder an zu lachen)

Ein Bier als Henkersmahlzeit? Nicht übel!

 

Ich hoffe, ihr verzeiht mir diese etwas fiese Kritik, aber ich konnte nicht anders! Nix für ungut, Basti

Original erstellt von Bastian D:
Mein Name ist Will Ron.

Servus, ich bin der Rainer!

Ich bin ein ganz normaler Programmierer in einem durchschnittlichen Betrieb und verdiene 2900$ im Monat.

Na, da kann man doch nicht meckern.

Heute ist ist mal wieder Independant Day und alle freuen sich wie verrückt;nur ich nicht.

Vielleicht, weil dir klar geworden ist, dass es "Independence Day" heißt.

Wie jeden Tag stehe ich auf und gehe auf die Toilette,gehe unter die Dusche und mache das Frühstück, nur mit dem kleinen Unterschied das ich heute frei habe.

Wow! Wenn das nicht unheimlich ist - bei mir verhält es sich genau so! Jeden Tag aufstehen, Toiletten-Gang, duschen, essen...

Als ich am Tisch angekommen bin,schauen mich mein Sohn und meine Frau an als ob ich ein Toter wär.

Mal wieder gesoffen, wa?

Sarah nörgelt mal wieder an meinem Hemd herum.

Wie lustig! DU heißt John Connor, deine Frau heißt Sarah Connor - da hab ich mal so nen Film gesehen, also...

Karos würden mir nicht stehen.

Ja, das verstehe ich aber! Ich zieh am liebsten Hemden mit so kleinen Herzchen an

Ich sag ihr ja auch nicht,dass ihr Kleid,was sie immer am Independant Day anzieht, aus allen nähten platzt.

Kann mich mal jemand aufklären, was dieser Independant Day ist???

Ich bitte meine Frau, dass sie mir bitte die Wurst herüber gibt,aber wie nicht anders gewohnt hält sie mir einen Vortrag das ich viel zu fett bin..

Weiber! Da bittet man eh schon doppelt, und trotzdem kriegt man nix...

Am schluss bekomme ich Quark mit einem Klex Marmelade.Die soll sich erst mal selber anschauen.

Wer? Die Marmelade?

Ist es nicht hart das ich in meinem eigenen Haus nicht das essen kann was ich will?

Das ärgert mich auch immer! Als würde es meine Nachbarn einen feuchten angehen, wenn ich mal eben Lust auf eine zünftige Elefanten-Wurst habe, die traditionell im Freien geräuchert werden muss

Mein Sohn steht auf und gibt meiner Frau noch einen Kuss.Er fragt mich ob ich ihm 50$ geben könnte.

Ein wohlerzogener junger Mann! So was sieht man heutzutage selten. Aber war der Kuss wirklich 50$ wert?

Schließlich stehe ich auf und gehe in die Bar um die Ecke.

Bequem, so eine Bar im eigenen Haus...

Dort bestelle mir ein Bier.Es ist jetzt 11.00Uhr und ich trinke Bier!Wie tief bin ich gesunken?

*Hicks!* Oller, sch...scheiß drauf! No...noch´n Bier für mich und Johnny hier, aber pronto!

Mr.President hält mal wieder ne Ansprache und meint das Heute ein wichtiger Tag wär.

Mr. President? Der schwarze Pseudo-Rapper aus Deutschland? Da sieht man wieder, wie dämlich der ist, von Logik keine Spur, denn es müsste heißen: "Dass heute ein wichtiger Tag WÄRE", schließlich ist der Tag noch nicht beendet. Na ja, Rapper...

Das verstehe ich aber nicht.Heute ist der 4.Juli.Wie immer!

Was? Bei dir ist IMMER der 4. Juli? Gibt es da eine eigene Zeitzone? So zwischen achtem und neuntem Breitengrad der "Vierte-Juli-Breitengrad"?

Wir sollten mal lieber das Früher auf sich beruhen lassen und uns auf andere Sachen konzentrieren.

Dito! He, Schnegge, noch´n Bier für uns zwei Hüschen, aber pronto!

Das kotzt mich so an .

Das Bier? Brauchst es ja nicht zu trinken, trink ich´s halt...

Alles kotzt mich an!Meine Frau!

Ach so - ja, was heiratest du auch die Zicke? Die kleine Süße vom Drogenhä... äh, vom Bäcker nebenan wär doch die erste Wahl gewesen, Oller!

Seit einem Jahr läuft nix mehr im Bett und mein Sohn denkt das ich ein Geldautomat wär.

Wann? In deinem früheren Leben? Und ausgerechnet ein Geldautomat? Ne, dein Sohnemann spinnt!

Der Barkeeper kotzt mich auch an.Diese Friesur.

Kann er doch nix dafür! Dafür hat er einen hübschen Schnauzer.

Und das Bier erst!Lauwarm und keine Kohlensäure.

Jenau! Wie soll man da hübsch Bäuerchen machen und genussvoll rülpsen? Noch zwei Pils, Schnegge!

Ich stehe auf und gehe auf die Straße wo gerade eine Parade herüber zieht.

Auf den Wetterdienst ist auch kein Verlass mehr! Da hieß es, eine Sturmfront ziehe von Texas herüber.

Alle lachen und haben Spaß.

Also, um ehrlich zu sein - mir ist jetzt doch ziemlich fad. Ein wenig Action wäre gut.

Jetzt kippt mir auch noch einer sein Bier auf meinen Trainingsanzug.

Tschuldige, war keine Absicht!

Endlich an der Haustür angekommen möchte ich die Tür aufschließen aber dabei fällt mir auf das ich meine Schlüssel verloren habe.

Tja, erst saufen und dann lamentieren, das mag ich...

Ich klingel, aber keiner macht auf!

Ja, das Leben ist oft hart und grausam zu einer alten Klingel... Es sei denn du meinst: "Ich KLINGLE"

Ich entscheide mich zu meinem Nachbar zu gehen und ihn zu fragen ob er mir ein paar neue Anziehsachen geben kann denn ich stinke wie ein Penner aber es macht keiner auf.

Klar, wer macht schon einem auf, der wie ein Penner stinkt? HAHAHA!

Wahrscheinlich ist er auch bei der Parade.Wie alle!

Keine Angst, Oller - dein Pedro weicht nicht von deiner Seite! *Rülps*

Ich gehe so die Straße hinunter und sehe meine Frau von hinten.Ich stürme auf sie zu und halte ihr die Augen zu.

Hoffentlich nicht zu fest, du Schlingel!

Meine Frau dreht sich um und....Oh nein ,es ist gar nicht meine Frau!Ich kenne diese Person nicht!

Mooooment! Nicht so hastig. Nach zehn Bierchen kenn ich meine Freundin auch oft nicht mehr...

Sie schreit wie am Spieß :"HILFE,EIN PENNER WILL MICH AUSRAUEBN!"

Ausrauebn? Immer diese Fremdworte

Zu meinem Glück kommt jetzt auch noch ein Polizeiwagen um die Ecke.Die Frau rennt zum Wagen und....

...beißt ein großes Loch in die Windschutzscheibe, woraufhin ihr der Officer den Kopf wegpustet, aus dem plötzlich lange Fühler rausragen...

Die Polizisten kommen auf mich zu und fragen ob ich diese Frau angefasst habe.Ich antworte ja .

Mönsch, Oller! Nie was von Aussage verweigern gehört?!?

Mehr kann ich nicht sagen,da haben die Handschelen schon klick gemacht.

Sind die von Kodak? Die machen auch Klick.

Ich will ihnen ja die Situation erklären,aber sie lassen mich nicht.

Typischer Fall von Polizeigewalt.

Auf dem Weg zu Polizeistation reden die Polizisten über mich,als ob ich nicht im Wagen sitzen würde.

"Du, Moosgruber?" "Jo, wos gibt´s?"

"Immer diese nach Bier stinkenen Penner,die Frauen belästigen."

Es ist geradezu eine Epidemie!

Als sie mich auffordern ihnen meinen Personalausweis zu geben,bemerke ich das ich auch noch mein Geldbeutel verloren habe.

Oh Mann! Wie sollst du die Bullen jetzt bloß schmieren?!?

Sie denken,dass ich illegal im Land wär,nur weil ich ein bißchen Mexikanisch aussehe.

Wow! Das war jetzt aber ein dicker Brocken Sozialkritik! Ich bin jetzt echt total aufgewühlt.

Nach 5 Stunden,es ist jetze19.00Uhr,kommt endlich mein Anwalt weil meine Frau nicht zu erreichen war.

Bei allem Vertrauen in deine Frau - aber vor Gericht ist ein Anwalt doch nützlicher

Er hohlt mich auf 100$ Kaution aus der U-Haft.

U-Haft? Haben Sie dich in der U-Bahn verhaftet?

Auf dem Weg nach Hause stoppe ich ein Taxi.Zuhause angekommen gehe ich zum Haus um Geld fürs Taxi zu holen.

Ist das eines dieser selberfahrenden Taxis wie in "Total Recall"?

Plötzlich höre ich so komische Stimmen aus der oberen Etage.

Du auch? Meine reden oft in fremden Zungen und beschimpfen mich ganz vulgär

Aufeinmal höre ich einen weiblichen Schrei.Ein Einbrecher,oder ein Vergewaltiger!

Wieso sollte ein Einbrecher oder Vergewaltiger schreien? Und dass es jetzt schon weibliche Vergewaltiger gibt zeugt vom sinkenden Werteverfall in unserer Gesellschaft.

Ich renne zur Tür und ramme sie ein ,wobei ich mir meine Schulter auskugele,aber das merke ich jetzt nicht.

Hätte schlimmer sein können. Stell dir vor, du hättest dir die Schulter AUSGEKEGELT!

Ich laufe in den Keller und hohle meine Waffe.Ich habe immer 2 gladene Waffen im Keller.Eine Desert Eagel und Beretta.

Also ich hab Wein im Keller. Interessiert das eigentlich jemanden oder seid ihr alle Waffenfreaks?

Ich wollte eigentlich mir die Beretta schnappen aber in der Schnelle habe ich die Desert Eagel genommen.

Gott, man trifft so oft falsche Entscheidungen im Leben...
Wofür steht eigentlich Eagel? Eagle? Egel? Egal?

Ich renne hoch ins Schlafzimmer und..............
sehe meine Frau mit meinem Nachbar im Bett!Zusammen!Nackt!

NOCH ist ja nix passiert. Ich hab mal meine Freundin mit meinem besten Freund im Bett erwischt, auch nackt. Angeblich waren sie baden und jemand hat ihnen die Badesachen geklaut und jetzt wollten sie sich im Bett wärmen, weil´s draußen schon so kalt war aber...Ich bin doch nicht blöd! Mein Freund, der Saupreiß, wollte sich auf diese Weise bestimmt nur eine neue Badehose erschwindeln! Na, da lag er aber falsch bei mir! Ich hab ihn beim Sch...weineohr nach draußen gezogen und...aber das gehört wohl eher in die Rubrik Romantik/Erotik...

Was jetzt passiert wird später beim Gericht als Eiskaltehandlungsweise abgestempelt.

"Hohes Gericht! Ich beziehe mich auf Paragraph 249, Eiskaltehandlungsweise..." "Einspruch, euer Ehren! Nach Paragraph 185, Ohnetötungsabsichtweisehandlung..."

Ich lasse meinen Rechtenzeigefinger einknicken und es passiert was passieren musste;

Er wird blau und tut böse weh!

ein Schuss löst sich und trifft meinen Nachbarn!

Hoffentlich hat er auch artig gegrüßt

Den Nachbarn,mit dem wir immer schöne Grillfeste feierten,den Nachbarn,dem ich meine Videocamera ausgeliehen habe.

Hm...Die Kamera siehst du wohl nie wieder...

Aber der Schuss trifft nicht nur meinen Nachbarn,sondern auch meine Frau,denn ich habe mit einer Desert Eagel geschossen und die durschlägt gleich mehrere Körper.

Das durschlag-Syndrom ist eines der heimtückischsten im Ballistik-Bereich.

Da liegen sie.Zwei Menschen,die mir einmal so nahe waren aber jetzt so weit weg sind.

Wieso? Aufgestanden und davongelaufen werden sie ja wohl kaum sein, oder?

Fünf Minuten später kommt die Polizei und verhaftet mich.Ich leiste keinen Wiederstand denn ich bin mir bewusst was ich getan habe.

Sauerei! Wegen jeder Kleinigkeit kriegt man ne Anzeige. Ich musste mal zehn Monate hinter Gitter, bloß weil ich ein Stoppsignal überfahren habe!!! Meine Güte, was pfeift der auch so leise und macht sich so klein...

Ich sitze jetzt hier in meiner Todeszelle und warte darauf das der Pfarer endlich kommt und mir meine letzten Sünden abnimmt.

Deine Todeszelle? Kann man sich die reservieren lassen?

Meine Henkersmahlzeit war einfach. Ein Bier

Yo! Noch´n Bier, Schnegge! Für mich und meinen Johnny. Einer geht noch, bevor er an den Galgen muss. Du weißt ja wie das alte Lied heißt: Auf und nieder, immer wieder! Bei dir nur einmal, Hahaha!

 

In den Worten Kaiser Franz-Josephs: "Dem Basti bleibt aber auch gar nichts erspart."

Rainer, obwohl Du mit Deinen SF Sachen bisher keinen Erfolg hattest, glaube ich, dass das hier echte Veröffentlichungschancen hat. Deine wahre Berufung ist die des Kritikers, Rainer! :D :D :D

Ungelogen, die beste Kritik, die man in diesem Forum lesen kann - auch wenn man sich dabei vor lachen die Hosen vollscheißt.

...

Hey, möchtest Du nicht mal eine ORF-Version vom Literarischen Quartett moderieren. :D ;)

 

Original erstellt von I3en:
<STRONG>In den Worten Kaiser Franz-Josephs: "Dem Basti bleibt aber auch gar nichts erspart."

Doch - ich hätte seine Rechtschreibfehler auch noch herausstellen können!

Rainer, obwohl Du mit Deinen SF Sachen bisher keinen Erfolg hattest, glaube ich, dass das hier echte Veröffentlichungschancen hat. Deine wahre Berufung ist die des Kritikers, Rainer! :D :D :D

Das ist keine Kritik, das ist einfach nur saufies - aber manchmal muss man das einfach sein. Ich hoffe, unser junger Freund kann darüber lachen.

Ungelogen, die beste Kritik, die man in diesem Forum lesen kann - auch wenn man sich dabei vor lachen die Hosen vollscheißt.

Ahm... Ich bringe andere gern zum Lachen, aber das scheint mir übertrieben. Am besten ausdrucken und am Klo lesen!

Hey, möchtest Du nicht mal eine ORF-Version vom Literarischen Quartett moderieren. :D ;)</STRONG>

Ja, genau! "Diefef Buch ift eine üüüüble Zumutung und-"
"Entschuldigung, darf ich auch was dazu sagen? Ich habe es schließlich vorgechlagen"
"Fie find jetzt ganz ftill! Diefef Buch ist-" :D

Na ja, wär schon interessant: "Ein sehr interessantes Buch, toll geschrieben, wunderbare Metaphern, einfach atemberaubend!"
"Äh...Das ist doch Ihr eigener Roman, oder?"
"Noch ein Wort und du hast das Buch nicht gelesen, sondern gegessen!" :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom