Was ist neu

Kleine Anfänge …

Kleine Anfänge …
Kategorien
Erstellt von Maedy
Montag, 02.10.2023, 19:00 Uhr
Bis: Montag, 02.10.2023, 22:00 Uhr
(Ausgabe der Daten für Zeitzone Europe/Amsterdam)
Ort
Zoom

Bevorstehende Termine
Alle Daten werden für die Zeitzone Europe/Amsterdam dargestellt.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine kommenden Termineinträge.

Hallo kann man auch etwas später dazu stoßen als Zuhörer? Ich hätte nur ein zwei kleine Gedichte anzubieten. An meinem Buch schreibe ich gerade und ich denke nicht das es interessant bzw sinnvoll wäre nur die ersten 4 Kapitel zu hören ???

 

@Maedy Sendest du mir die Zugangsdaten? Weiß noch nicht, ob ich es schaffe, aber wenn, habe ich Bock, zuzuhören ;)

 

@zigga :Klar gerne!

@LaraStern : ein bis zwei Gedichte kriegen wir noch unter.

4 Kapitel Roman gerne in der Romanrunde!

 

Hallo :) ich würde gerne zuhörend teilnehmen und bin gespannt, welche Erstlinge vorgetragen werden!

 

Dann solltest du, was mich betrifft, schon mal die Weihnachtsplatten raussuchen.

;)

 

Was für eine schöne Lesung das war! Vielen Dank an alle Vorlesenden, die sich getraut haben, ihre Erstlinge zu präsentieren, alle Zuhörenden und vor allem an Maedy für die tolle Idee (und wie immer die Organisation). :bounce:

 

:herz: Dito
An @FlicFlac, ich kann Deine Anmerkung, dass die (nur) Zuhörer nicht kommentiert haben, gut verstehen.
Ich habe nicht kommentiert, da ich in diesem Kreis die wenigste Kompetenz besitze. Mich einfach nicht getraut habe.
Allen einen schönen Feiertag.

 

Auch von mir ganz herzlichen Dank an alle (die Stillen und die Wortreichen), es war ein toller, abwechslungsreicher Abend. Ich freu mich schon aufs nächste Mal und hab Lust bekommen, auch mal was vorzulesen. Vielen Dank Maedy, toll, dass du sowas anstösst..
Und @Webby, es war schön, mal wieder deinen Arm zu sehen. :D

 

Ich fand es auch ganz besonders schön! Danke für den Abend an alle, die da waren und an Mae, die es möglich gemacht hat. Und an webby, der das Forum gerettet hat :D

 

Hallo, ich fand's schön und spannend und danke an die Organisatoren!
Dass auch noch das Forum gerettet wurde, hab ich nicht mitbekommen ...

An @FlicFlac, ich kann Deine Anmerkung, dass die (nur) Zuhörer nicht kommentiert haben, gut verstehen.
Hab ich das so gesagt?? -- Wenn ja, hab ich was Falsches gesagt, denn gemeint habe ich: ich war neugierig von jenen, die diesmal nicht vorlasen, was zu hören. Es ging mir nicht um 'Kommentieren' sondern um 'Vorlesen' -- wer wo und wie kommentiert, da ist alles okay, und wenn jemand eben nur zuhört ... das auch.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal und hab Lust bekommen, auch mal was vorzulesen.
Sehr gern!

Gruß von Flac

 

Liebe alle,

es war ein schöner Abend und besonderen Dank gilt den mutigen Lesenden, @Michael W , der uns Einblick in dunkle Tanks mit Schrödingers Tauchern gewährte, @Fliege , deren Protagonistin irgendwo zwischen Gebäck und Irland verweilte, @lakita , auf deren Zunge das Herz einer Dosenöffnerin schlägt, @FlicFlac , der Weihnachten nichts anbrennen lässt, auch nicht den Tannenbaum, und @Morphin, mit dem wir gedankenversunken den Lichtern eines Zuges nachblicken konnten.

Erstlinge sind anders, da waren wir uns einig, aber dennoch erkannte man in jedem Werk die unvergleichliche Handschrift des jeweiligen Vortragenden wieder. Und im Falle von @Michael W sogar in gezeichneter Form.

Lieben Dank und bis zum nächsten Mal, voraussichtlich in der Walpurgisnacht 2024. Und wer nicht genug bekommt, ist herzlich zur Romanrunde (jeder 2. Sonntag im Monat) oder zum Stammtisch (alle drei Monate der erste Sonntag) eingeladen.

LG
Mae

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom