Seniors
- Beitritt
- 25.01.2002
Hallo,
@ ganje:
Bisher hab ich zwar nur die ersten paar Geschichten in der aktuellen Ausgabe und es waren zwar keine Meisterwerke dabei – als Schrott würde ich sie aber auch nicht unbedingt bezeichnen. Rechtschreib- und Formulierungsfehler konnte ich kaum finden.am Anfang dieses Threads gelesen, nahmen sie für die erste Ausgabe des Kurzgeschichten-Magazins überwiegend Schrott an – bescheidene Geschichten voller Rechtschreib- und Formulierungsfehler
Außerdem halte ich es für ziemlich wahrscheinlich, dass der Verlag für die zweite Ausgabe weitaus mehr Geschichten eingesendet bekommen hat als für die erste, oder? Kg.de hat die Zeitschrift ja recht bekannt gemacht, sodass sicherlich einige Mitglieder ihre Texte eingereicht haben.
Und so muss sicherlich eine Auswahl getroffen werden. Man kann nicht erwarten, dass man drei Geschichten einreicht und gleich davon ausgeht, dass diese auch genommen werden.
Siehe hier:Oder wie soll ich mir sonst erklären das meine drei, eingesendeten Geschichten, nicht einmal eine halbe Stunde nach dem Versand der Email, eine Absage bekommen haben
Hast du deine Texte mal Korrektur gelesen?Falls Sie uns einen Beitrag schicken möchten, achten Sie bitte darauf, dass er möglichst fehlerfrei geschrieben ist.
Viele Grüße,
Michael