Seniors
- Beitritt
- 23.08.2001
Ich brauch nen Titel!!!!
PS: Kristin, wo ist Deine Geschichte??? :whip:
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich brauch nen Titel!!!!
PS: Kristin, wo ist Deine Geschichte??? :whip:
@Malinche: Danke für die Titel, "Das Geheimnis der flüssigen Kekse" hätte ich gerne reserviert, vielleicht mache ich noch was draus. Ja, ich hab nen titel, aber ich bin mir nicht sicher mit ihm.
@Kristin: Hehe, Deine Probeleser sind schlecht konditioniert!
@Kit: du machst mir Angst.
AAAAAAH!!!! Jetzt hatte ich mich entschieden, doch noch meine Geschichte zu schreiben. Seit 40 Minuten bin ich dran. Jaha, ich lebe nach dem Just-in-time-Prinzip. Aber das wird diesmal wohl nix. Ich habe eine Seite voll, aber das ist erst der Einstieg. Ich fürchte, daraus muss ich 'nen Roman machen. Und den schaffe ich nicht in zweieinhalb Stunden...
Danke für die aufmunternden Worte! Ist nur gut, dass es noch eine Überarbeitungsphase gibt. Auf Kleinigkeiten kann ich jetzt echt nicht mehr achten. *hetz* *hechel*
Edit: Hagen rechne ich jetzt nicht zu den Leuten mit den aufmunternden Worten. Grrr.
Nö, diesmal hat's nich gereicht, weil (bitte auswählen)
[ ] nicht schnell genug
[ ] Karneval
[ ] eigener Anspruch zu hoch
[ ] wollte keine Hirnblähung vorablassen, um dann alles umkrempeln zu müssen
But I'LL BE BACK!
Werde mich auch wohl noch unter die Kritiker mischen und poste meine Story noch woanders, wenn's denn a Ende hat.
Wünsche allen Teilnehmern und Juroren viel Erfolg und gutes Gelingen!
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.