- Beitritt
- 18.06.2015
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @greenwitch, @Isegrims, @Novak
Habt vielen Dank für eure lieben Worte! Nach ein paar Tagen sonnigem Wetter sind hier in Bern Nebel und Kälte eingezogen. Im Forum aber ist es warm, egal zu welcher Jahreszeit.
Keep on going! Denn ja, es ist möglich. Ich drücke die Daumen.habe drei Romanprojekte mehr oder weniger abgeschlossen und in die Schublade gelegt, arbeite jetzt endlich an einem, das mehr als Spielerei und He-ich-kann-auch-Roman ist und Beispielen wie deine Romanveröffentlichung inspirieren mich und zeigen mir, dass es möglich ist.
Ja, das war ein Glücksfall, da hat sich das Hausieren und erneute Anklopfen gelohnt. Die Buchtaufe ist zum zweiten Mal abgesagt worden, aber morgen habe ich tatsächlich eine Lesung in der Innerschweiz, weil es dort kein Veranstaltungsverbot gibt.Ist so wichtig, dass es da weitergeht, wenn Covid einen von den Möglichkeiten der Werbung abschneidet.

Ein Bedürfnis vielleicht auch, weil nach einem medialen Luftzug so schnell wieder Stille einkehrt. Nicht, dass ich jemals etwas anderes erwartet hätte, aber nun fühlt es sich eben auch an. Wie sehr das Schreiben eine einsame Tätigkeit ist, wird mir erst jetzt so richtig bewusst.