Was ist neu

Abstimmung zur Challenge: "Letzte Ausfahrt"

Wer ist Euer Favorit?

  • khnebel: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57126-Der-Weihnachtsmann-kommt-sp%E4t

    Stimmen: 1 1.5%
  • Lobilotte: Der Weihnach

    Stimmen: 2 3.1%
  • pantoholli: Dienstreise[/UR

    Stimmen: 2 3.1%
  • Peeperkorn: Der Sprung

    Stimmen: 26 40.0%
  • AmelieS: Wege a

    Stimmen: 2 3.1%
  • jimmysalaryman: Neuware

    Stimmen: 12 18.5%
  • RinaWu: Schneegestöber

    Stimmen: 1 1.5%
  • rambospike: Letzte Ausf

    Stimmen: 0 0.0%
  • Isegrims: Ein Morgen

    Stimmen: 5 7.7%
  • Krummbein: Der letzte L

    Stimmen: 1 1.5%
  • Fliege: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57155-Warum-die-Berge-an-manchen-Stell

    Stimmen: 22 33.8%
  • Sonnenschein5: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57219-Etwas-was-ich-noch-nie-zu

    Stimmen: 0 0.0%
  • Jizzle: Level 6

    Stimmen: 3 4.6%
  • NerdLion: Hass aus Liebe

    Stimmen: 3 4.6%
  • Stimmen: 1 1.5%
  • The Incredible Holg: Zwei Le

    Stimmen: 9 13.8%
  • GoMusic: Der Fall

    Stimmen: 1 1.5%
  • Eisenmann: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57260-Die-Typen-bei-denen-man-wegsi

    Stimmen: 1 1.5%
  • bernadette: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57295-Und-du-gehst-dich-am%FCsiere

    Stimmen: 3 4.6%
  • PigMaLion: GehHeimTipps[/U

    Stimmen: 0 0.0%
  • barnhelm: No Exit

    Stimmen: 5 7.7%
  • Stimmen: 1 1.5%
  • KiLanie: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57306-Wonach-wir-uns-am-meisten-sehne

    Stimmen: 1 1.5%
  • jobär: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57331-In-f%FCnfhundert-Metern-rechts-ab

    Stimmen: 2 3.1%
  • Achillus: Ein normale

    Stimmen: 5 7.7%
  • ernst offshore: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57339-Exit-Mundi-Das-Ende-der-

    Stimmen: 15 23.1%
  • tortitch: Die letzt

    Stimmen: 0 0.0%
  • Proof: Retro-Russen

    Stimmen: 2 3.1%
  • Marissa: Di

    Stimmen: 0 0.0%
  • Robert Lieberling: Lea Culpa[

    Stimmen: 1 1.5%
  • wieselmaus: Eheringe

    Stimmen: 1 1.5%
  • Snowmaid: Top-Seller

    Stimmen: 0 0.0%
  • Stimmen: 1 1.5%
  • dotslash: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57448-Fleischv%F6gel-und-gebrannte-C

    Stimmen: 4 6.2%
  • Stimmen: 1 1.5%
  • Hopper:Das Ende

    Stimmen: 0 0.0%
  • weltenläufer: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57454-Die-letzten-Worte-des-B%E4

    Stimmen: 4 6.2%
  • Luigi: Vol

    Stimmen: 4 6.2%
  • Stimmen: 20 30.8%
  • Meow: Er ist

    Stimmen: 1 1.5%
  • Henning: [URL="http://www.wortkrieger.de/showthread.php?57467-La-b%EAte-et-la-belle-%96-Die-B

    Stimmen: 1 1.5%

  • Teilnehmer insgesamt
    65
  • Umfrage geschlossen .

Maskenball ist, denke ich, eher eine Sache für Neulinge, weil man selten einen zweiten Maskenballtext schreibt, wenn man länger dabei ist, da ist der thrill weg.

Für die Abstimmung zur Geschichte des Jahres wäre ich auch.

 

Also beim Maskenball, Jimmy, bin ich komplett anderer Meinung. Die Idee dahinter war gerade, dass man mal was schreiben kann, ohne dass andere wissen: ah, das ist der Jimmy, der schreibt eh so und so und den finde ich sowieso immer gut ... ah, das ist die Fliege, deren Geschichten mochte ich noch nie, die brauch' ich gar nicht lesen ...

Und der Autor versucht dadurch vielleicht auch mal von seiner typischen Schreibe wegzukommen, um die anderen in die Irre zu führen. Für Neue ist das weniger was, die kennt man ja sowieso nicht :D

Es gibt auch die Wörterbörse, das finde ich auch schade, dass die so eingeschlafen ist.

 

Peeperkorn, Fliege, svg,
ich gratuliere ganz herzlich!
Auch an alle anderen: es war wirklich ein riesiger (aber irgendwie auch sehr anstrengender) Spaß!

An denjenigen/diejenige, der/die meiner Geschichte auf den letzten Drücker noch dieses süße, kleine, pinkfarbene Stimmchen gegeben hat: Danke!!!!

Grüße
Lind

 

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, ihr habt es echt verdient, mit euren Geschichten an vorderster Stelle zu stehen.

Aber ich möchte auch den anderen Teilnehmern gerne sagen, dass da noch derartig viele gute Geschichten drunter waren, dass es mir total leid getan hat, mich letztendlich gegen sie entscheiden zu müssen. Es war für mich wie beim Sport, es waren ein paar Geschichten drunter, da ging es nur um Zehntelsekunden. Ich war überrascht, wie hoch das Niveau dieses Wettbewerbs war.

Und ja, ich finde auch, dass es pro Jahr in etwa maximal 2 Wettbewerbe geben sollte. Mehr würde nicht nur organisatorisch an zeitliche Grenzen führen, sondern auch zum Nachteil der laufenden Geschichten geraten. Ich war derartig damit beschäftigt, die 41 Geschichten zu lesen und zu kommentieren, dass ich Schwierigkeiten hatte, die normalen Neuzugänge zu betrachten.

Wenn aber Wettbewerb, dann bitte wieder so genreoffen wie es jetzt der Fall war. Für mich war es eine Bereicherung, auch mal in Horror, Fantasy etc. mich tummeln zu müssen. Gebiete, wo ich meist gar nicht anklicke.

Lieben Dank an dich, liebe Fliege und natürlich an alle, die sich beteiligt haben, wie auch immer der Beitrag dazu aussah.

 
Zuletzt bearbeitet:

lakita schrieb:
Ich war derartig damit beschäftigt, die 41 Geschichten zu lesen und zu kommentieren, dass ich Schwierigkeiten hatte, die normalen Neuzugänge zu betrachten.
Das wurde hier im Thread jetzt schon mehrmals thematisiert. Allerdings glaube ich nicht, dass die Challenge zu Lasten der anderen Geschichten gegangen ist.
Ich z.B. habe zwar alle Wettbewerbstexte gelesen, allerdings bei weitem nicht alle kommentiert, vor allem, weil ja wirklich viele sowieso eine überdurchschnittlich hohe Anzahl von Kommentaren bekommen haben. Stattdessen habe ich mich auch immer wieder dem „Tagesgeschäft“ gewidmet und die üblichen Neuzugänge kommentiert. Und ich nehme an, ich war nicht der einzige, der das so gehandhabt hat.

 
Zuletzt bearbeitet:

Der Wettbewerb war schon was Besonderes. Ich habe so was Elektrisierendes hier gespürt.
Viele, sehr viele richtig gute Geschichten.
Und Sieger, die es verdient haben :) Peeperkorn: wow, deine Geschichte bleibt ... Fliege: Glitzerglorienpsychostory und wenn du nur in einer Wettberwerbssituation schreibst, dann verlange ich dringend wöchentlich einen, so einen geschlossenen Wettbewerb, an dem eh nur Fliege teilnehmen darf :) svg; jaja, deine Geschichte hat's in sich, so leicht... (sie ist leider meiner Erschöpfung zum Opfer gefallen... nachdem ich alle Geschichten kommentiert hatte, war auch noch deine online und sie war einfach verdammt zu lang für meine Challenge-Geduld)

wir haben alle ungeheuer profitiert.
Klar hat der Wettbewerb viel Aufmerksamkeit angesogen, aber warum auch nicht, hat sich gelohnt.
Gäbe es jeden Monat einen, oh je, andererseits würde sich die Erregung dann auch auf niedrigerem Level einpegeln und auch die Teilnehmerzahl wäre geringer...
okay: da ist noch diese Erschöpfung; derzeit genieße ich es wirklich Geschichten zu lesen, ohne Drang sie zu kommentieren...

Die Chefs werden es schon richten, gell Fliege und Webmaster
Da zitiere ich den Schäuble: Die Chefin hat immer recht, sonst wäre sie ja keine ... (so oder so ähnlich...)

 

Meinen Glückwunsch an die Sieger und alle Teilnehmer. Meinen Dank an Fliege, alle Leser, Kommentatoren und Helfer.

Für mich war die Zeit zu kurz, aber ich befürchte fast, sie würde immer zu kurz sein.

Hat großen Spass gemacht - merci
oheim :)

 

Dann gratuliere ich auch mal den Gewinnern: Glückwunsch!

Für mich war es der erste Wettbewerb hier und mir hat es wirklich Spass gemacht. Und hey: Ich hab ZWEI Punkte abbekommen!!! YEAH!!! :) Danke !

 

Gratulation an die Gewinner des Wettbewerbs und extra noch eine obendrauf an Fliege für die Moderation!

 

Glückwunsch an alle :)

Hat richtig Spaß gemacht. :-)

Wurde schon verkündet wem man zum Ehrenpreis gratulieren darf?

 

Ich gratuliere allen Gewinnern. Schön, dass Fliege so etwas arrangiert hat. Meinen Dank geht auch an alle Teilnehmer, Leser und Kommentatoren.

Und einen Punkt habe ich auch noch bekommen. Hey, da freu ich mich aber wie ein Schneekönig. Danke schööööön. Kann man rausfinden, von wem ich den erhalten habe?

Mir hat es großen Spaß gemacht.

Gruß Sonnenschein5

 

Und einen Punkt habe ich auch noch bekommen. Hey, da freu ich mich aber wie ein Schneekönig. Danke schööööön. Kann man rausfinden, von wem ich den erhalten habe?

Der Punkt sei Dir von Herzen gegönnt. Wer ihn Dir hat zukommen lassen, erfährst Du wohl nur, wenn Du die Forendatenbank hackst oder wenn Dein Fan sich selbst outet.

Muss wohl irgendwie mit diesem komischen Prinzip einer anonymen Abstimmung zu tun haben ... ;)

Grüße vom Holg ...

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom